Teambesprechungsprotokoll 11.11.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechungsprotokoll 11.11

    S-Admin Admin S-Mod Mod Supporter
    / McCloud Steven Vampir Mexular
    Smitty Hevoc Cringer Oni
    Boost*/*2 Sloger Dexton*2 Rateto
    Reaver Roh
    Ike Nathan
    Kray*2 Sargon*3
    Redcat

    *=Leiter der TB

    *2=Testzeit

    *3=Ein wenig verspätet

    unabgemeldete Teammitglieder

    /

    Supporterphasen

    Roh

    Roh hat seine Testzeit bestanden und ist nun aus dieser raus!

    Sargon

    Sargon hat seine Testzeit ebenfalls bestanden!

    Oninoni

    Oninoni hat seine Testzeit auch bestanden!

    Bewerbungen

    Kal Skirata

    Bewerber Vampir:

    Gexstension Aktivität

    Ergebnis

    Gründe

    Die N-ARC sind laut Boost einstimmig für Vampir als Kal Skirata und finden sein RP als diesen sehr gut.

    CC-3636 Wolffe

    Bewerber Kraytox:

    Ergebnis


    Gründe

    Das WP steht hinter ihm und das Team sieht ihn in dem Posten aufgrund seiner langen Erfahrung

    *Bewerbung zu CC-8826 Neyo wird auf nächste Woche verschoben*

    Themen

    1. Redcat' Inaktivität-> Redcat' Aktivität wurde in der letzten Zeit beobachtet und das Team hat sich dazu besprochen.

    Ergebnis

    Die 501st ist weiterhin für Redcat, das Team ist aufgrund dieser Einheitsstimme überzeugt das Redcat weiterhin Mod sowie Captain Rex bleibt.

    Abstimmung

    Redcat ist nicht mehr unter Beobachtung.

    2. Die 91st-> Sie wurde in vergangener zeit unter Beobachtung gestellt, aufgrund dessen das ein Führungswechsel statt gefunden hat wird dieses Thema verschoben.

    Ergebnis

    Die 91st wird nicht mehr beobachtet, aufgrund des führungswechsels.

    3. 1. Hilfe Koffer-> Es geht um die Klarstellung was ein 1. Hilfe Koffer beinhaltet.

    Was beinhaltet dieser?

    Autoinjektor mit Schmerzmittel (Nyex->Müdigkeit), 2 Bandagen (eine in Bacta getunkt), Sprühflasche Anticeptin-D

    Ergebnis


    Die oben genannte Medikamente sind so nun vorhanden bei jedem der die Erste-Hilfe Fortbildung gemacht hat.

    4. Inaktivität von Deviss-> Es kamen Beschwerden seitens Cursed über die momentane Inaktivität von Deviss

    Ergebnis

    Boost wird im laufe der nächsten Woche ein Gespräch ersuchen.

    5. Jeden mit "Sir" oder "sie" ansprechen-> /

    Ergebnis

    Das Team hat sich Einstimmig dagegen entschieden und es ist weiterhin gestattet für "Freunde" unter den RP-Chars sich weiterhin zu duzen.

    6. Medic's beschweren sich gegen OOC U-Chat-> Aufgrund der letzten TB wurde beschlossen das der U-Chat nun auch ein OOC Chat ist.

    Ergebnis

    +=Verbot des IC U-Chats; -=Erlaubt


    Das Team wird den U-Chat weiterhin als OOC Chat behandeln.

    Grund

    Das Team findet nicht das es Nachteile bringt einen Statuscode in den funk zu schreiben anstatt in den U-Chat.

    7. Beschwerde von Wesk-> Entäuscht vom Team über das "verlorene" Protokoll und mangelnde Absprache mit der Community. *wird verschoben auf die nächste TB, da Wesk nicht anwesend war*

    8. Einheitsbegrenzung der Klonkrieger-> Es kam die Frage auf ob die CT unendlich Corporal Plätze haben.

    Ergebnis

    += CPL sind inbegriffen der 28 Slots; -=CPL sind unendlich

    Steven' Entscheidung war ein +

    Corporal Plätze zählen zur 28 Slot Begrenzung zu.

    9. Defi Vergabe bei >2 Medics-> Soll die Regel geändert werden, die besagt wann ein Defi für ein Training gespawnt werden darf?

    Ergebnis

    += Regel bleibt bestehen; -=Regel wird geändert

    10. Aufbauphase für inaktive Einheiten?-> Sollen Einheiten die durch Inaktivität unter Beobachtung stehen die Aufbauphase erhalten?

    Ergebnis

    Das Team ist Einstimmig dagegen.

    11. Sollen Doppelnamen unter Klonen verboten werden?-> Bsp: Broadside bei den Piloten und ein weiterer Broadside.

    Ergebnis

    Es muss nur die ID geändert werden sollte ein RP(Lore)-Char mit dem gleichen Namen und der gleichen ID auf dem Server schon vorhanden sein.

    12. Wann wird eine Bewerbung in der TB bearbeitet?-> Wann sollte eine Bewerbung in der TB bearbeitet werden?

    Ergebnis

    Der Bewerber muss eine 3-tägige UEB-Zeit haben.

    13. Revidierung der leagalisierung der Feldrekrutierung-> dies bezüglich könnte es ein Gegenvorschlag geben.

    14. Einhaltung der OOC im U-Chat Regel-> ab Montag wird weitere IC Informationsvergabe im U-Chat verwarnt

    gutes Beispiel

    ein gutes Beispiel für weitere "private" Funks: /funk *SWT an CPT* DZ3DA

    Ende der TB um 20:54 Uhr

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    6 Mal editiert, zuletzt von Rateto (11. November 2017 um 21:41)

  • 5. Jeden mit "Sir" oder "sie" ansprechen-> /

    Das Team hat sich Einstimmig dagegen entschieden.

    Wie ist das gemeint? Darf man jetzt Vorgesetzte dutzen?


    11. Sollen Doppelnamen unter Klonen verboten werden?-> Bsp: Broadside bei den Piloten und ein weiterer Broadside.

    Es muss nur die ID geändert werden sollte ein RP(Lore)-Char mit dem gleichen Namen und der gleichen ID auf dem Server schon vorhanden sein.

    Das nimmt die Besonderheit der jeweiligen Lore-Charaktere weg. Ich finde es bescheuert, dass diese Regelung angenommen wurde.

  • Wie ist das gemeint? Darf man jetzt Vorgesetzte dutzen?

    Es ist gemeint,dass es nicht Administrativ bestraft wird sondern weiterhin Ingame geahndet wird.

    Das nimmt die Besonderheit der jeweiligen Lore-Charaktere weg. Ich finde es bescheuert, dass diese Regelung angenommen wurde.

    Es gab in Clone Wars mehrmals die gleichen Namen.Die ID ist das entscheidene.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das nimmt die Besonderheit der jeweiligen Lore-Charaktere weg. Ich finde es bescheuert, dass diese Regelung angenommen wurde.

    Man kann aber bei einer stets größeren Community nicht alle Namen einzigartig machen.

    Solange die ID vom Lore Char so bleibt wie sie wirklich ist und die ID des anderen anders ist, ist doch alles gut.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das nimmt die Besonderheit der jeweiligen Lore-Charaktere weg. Ich finde es bescheuert, dass diese Regelung angenommen wurde.

    Also darf ich mich jetzt Bacara nennen oder auch Bly,Neyo oder so nenne? Wenn ja dann wird das ja richtig bescheuert sry wenn ich da sso sage.

  • Das nimmt die Besonderheit der jeweiligen Lore-Charaktere weg. Ich finde es bescheuert, dass diese Regelung angenommen wurde.

    Stimme ich dir zu, ich denke es wird vor Allem bei Funks zu Problemen kommen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Warum würde die bewerbung verschoben? keiner aus der Einheit will sich bewerben es stehen alle hinter ihm! Und wir alle wollen keinen anderen Neyo haben bis jetzt!

    Meine Meinung zum Thema Redcat:

    Tut mir leid aber ich muss sagen da jetzt wieder Redcat aus seiner Testzeit raus ist wird er auch wieder nicht da sein wie vorher das sehe nicht nur ich so sondern auch sehr viel andere und nur,weil die Einheit sagt das sie es ok findet das er nicht oft da findet das Team es auch ok?

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (11. November 2017 um 21:23)

  • Warum würde die bewerbung verschoben? keiner aus der Einheit will sich bewerben es stehen alle hinter ihm! Und wir alle wollen keinen anderen Neyo haben bis jetzt!

    Weil in einer Stunde sich die Teammitglieder und die Community kein Bild von ihm als Neyo machen kann?

    Tut mir leid aber ich muss sagen da jetzt wieder Redcat aus seiner Testzeit raus ist wird er auch wieder nicht da sein wie vorher das sehe nicht nur ich so sondern auch sehr viel andere und nur,weil die Einheit sagt das sie es ok findet das er nicht oft da findet das Team es auch ok?

    Er ist aus der Testzeit raus, ja aber wenn er wieder Inaktiv ist wird sofort eine Aktion passieren.Eine weitere Chance bekommt er nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Er ist aus der Testzeit raus, ja aber wenn er wieder Inaktiv ist wird sofort eine Aktion passieren.Eine weitere Chance bekommt er nicht.

    Das würde letze mal auch gesagt.-.

  • Herzlichen Glühstrumpf an alle Testzeitleute!

    Achja und...

    Zu 11.:

    Mag sein das die ID das "entscheidende" ist. Schaut aber bitte, dass da keine Probleme mit dem PM und Funksystem auftauchen...

    ...

    Und im OOC will ich auch keinen mehr schreien sehen bei den Rekruten "Rex" oder "Cody"...

    Edit: Es wird ein Horror, verbietet es, oder schaut das ihr das PM System gescheit baut!

    Zu 13.:

    Warum zur Hölle? Muss jetzt dann jeder in die Hangare sich schleppen um neue Leute anzuwerben?

    Nicht das es mich wirklich betreffen würde, aber lasst leute auch Freiheit in ihren Tryouts...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (11. November 2017 um 22:03)