Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag oder guten Abend, ich bin Garry und dass ist meine

    aller erste Bewerbung zum Jedi-Jüngling!

    Gliederung
           

    1:RL-DATEN

    2:IG-DATEN          
    3:GMOD-ERFAHRUNG

    4:STÄRKEN
    5:SCHWÄCHEN
    6:RP-Story
    7:SCHLUSSWORT


    1:RL-DATEN

    Mein name ist Darian S. (wird Därien ausgesprochen)

    Ich bin 15 Jahre alt
    Mein Bundesstaat lautet Bayern

    Ich gehe in die 8 Klasse Realschule

    Meine Hobbys wären: Basketball, sportschütze, Gitarre und natürlich Videospiele spielen


    2:IG-DATEN

    Onlinezeit
    Gmod onlinezeit Gesamt: 216 Stunden

    162 Stunden davon auf EGM verbracht
    Mein RP Charakter

    Name: Garry

    ID:000015
    SGT. Des 327. Sternenkorps

    Level 36


    3:STÄRKEN

    +freundlich

    +Geduldig

    +Ich rage nicht

    +Sinn für Humor

    +ich bin Kritik Fähig

    4:SCHWÄCHEN

    -Ich bin meistens nur spät online

    -ich bin ein Tollpatsch

    -im RP bin ich nicht sehr gut



    6:RP-STORY

    Ich bin Kyle Joqui mein Vater hieß Kyse meine Mutter hieß Emilia, und dass ist meine Geschichte. Ich war auf dem friedlichen Planeten Atarius in einem kleinen Dorf als Farmer zuhause, einem von Höhlen und flachen Ebenen gebrägter Planet im Outer-Rim, kontrolliert von niemandem...Leider änderte sich dass schnell. Es war wie nach jedem Morgen: ich stand früh auf, Frühstückte Bantha brötchen mit meinen Eltern, und Redete darüber wie die nächste Ernte ausfallen würde, genau zu dieser Zeit entdeckten die Seperatisten die zu Gast auf Atarius waren, auf unserem Planeten den seltenen Metall ,,Ionit,, in Mengen, ich wusste damals nicht was sie mit ,,Ionit,, wollten und ich verstehe es immer noch nicht, doch schon nach 1 Monat wurde aus unserem ,,Friedlichen Planeten,, Ein versklavter von Seperatistische Kontrollierte ,,Ionit Miene,,. Meine Eltern und ich waren allerdings teil des Wiederstandes der sich in einer der ,,Ionit Mienen,, stationiert hatte ,das Ziel dieses Wiederstandes war es, unseren Planeten von der KUS zu Befreien. Die dinge liefen leider Tag für Tag immer schlechter: Tägliche angriffe der Seperatisten sowie immer weniger Versorgung und Schuzt plagten uns. Viele gute Menschen sind daraufhin Tagtäglich gestorben, Brutal Ermordet. mein Vater Kämpfte an der Front, Jeden einzelnen Tag Glaubte Emilia meine Mutter fest daran dass Kyse Heil zurück kommen würde. Es war schrecklich ich hatte jede Nacht Angst die ich versuchte zu schlafen, denn ich habe es gewusst: es kann jede Sekunde passiern dass die KUS angreift JEDE SEKUNDE IN DER MEIN VATER STERBEN KÖNNTE!, und dann wurde meine schlimmste befürchtung Real: eines Nachts als mein Vater auf dem Turm stationiert war und ich schon geschlafen habe, weckte mich meine Mutter Emilia raschend auf und schrie ,,Kyle...!Kyle...!Wach auf! wir...Fliehen...Die KUS...Verteidigung...durchbrochen...Kyse...Rest

    der...Unterstützung!..Repuplik...Coruscant...KYLE!,, mehr verstand ich im moment nicht als ich gerade mit verschwommenen Augenlicht aufwachte. Ich konnte mich nur noch daran erinnern dass mich meine Mutter durch mehreren Lauten Explosionen und schießereien zu einer art Schiff getragen hat durch einen geheimgang von dem wahrscheinlich nur wenige wussten, und dann...war alles schwarz und von Emilia...sie war nicht mit am Bordals ich aufwachte , ich habe Geweint tränen fließten in strömen, ich habe nicht wusste was mit meiner Mutter oder mit meinem Vater Passiert ist ich wusste nicht eimal wie es jetzt weiter gehen sollte. Nur durch einen Co-Piloten wusste ich dass die überlebenden und ich zu einem Planeten namens Coruscant gebracht werden. von da an, war ich ein armer trauriger Junge der auf der Straße lebte, mein einzigstes Credits die ich von Betteln bekommen habe hat gerade noch für ein paar ,,Bantha-Snacks,, gereicht die nicht sehr satt gemacht haben. Schon bald ging es in das Krimminelle über, da meine Credits die ich von Betteln bekommen habe nicht mehr reichten um nicht zu verhungern entschied ich Essen zu stehlen, dass war keine gute Idee denn ich wurde leicht erwischt, doch dann entscheidet sich dass schicksal seinen lauf zu nehmen denn ich wurde von einem Mann mit einer Robe erwischt, zuerst dachte ich dass ich jetzt in ernsthaften schwierigkeiten gerate, doch statdessen hatte er mir etwas zu essen gegeben und sagte beruhigent: ,,Ich spühre dass die macht stark in dir ist, komme mit mir und lerne die wege der Jedi anstatt ein Krimmineller zu sein der du nicht bist.,, da ich ja sowieso nichts zu verlieren hatte entschied ich mit ihm mitzugehen. Und so folgte ich den Mann zu einem Komischen Tempel, Es wurden viele Tests mit mir durchgeführt um zu testen ob ich ,,Machtsensibel,, sei und es hat sich herrausgestellt wie der mann es gesgt hatte die macht ist stark in mir. Von nun an, war ich ein Mitglied des Jedi Ordens: ich hatte also wieder etwas zum schlafen und genug Essen und viele Freunde aber auch hartes training. Und dass war meine Geschichte.


    7:SCHLUSSWORT

    Ich hoffe natürlich sehr dass ich angenommen werde! Über ein Feedback würde ich mich freuen und über Tipps zum verbessern auch!:)

    Leider konnte ich wahrscheinlich nicht alle Schreibfehler entdecken aber ich hoffe das dass nicht so viel auswirkungen hat




     



     

         

        

    2 Mal editiert, zuletzt von Garry The Third (15. November 2017 um 18:31) aus folgendem Grund: hab gerade auf GExtension meine Stunden auf dem server nachgeschaut, und dass waren 162 Stunden

  • Ich finde die Bewerbung im großen und ganzem gut. #Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • -RP Technisch so lala  

    Wenn du das noch verbessern kannst bin ich auch Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Gute Bewerbung und im RP fällst du mir gut auf. Von daher #dafür

    Mit freundlichen grüßen Bear :saint:

    Derzeitige Rollen

      CT PVT 04-1580 Bear

      CT PVT 34-4560 Brook

                                                          

  • Ich würde deine Bewerbung noch etwas ausarbeiten und verbessern. Mich würde gerne interessieren wieso du Jedi werden möchtest und weshalb wir dich nehmen sollten. Wenn diese Punkte ergänzt werden dann bin ich dafür. Viel Glück

  • Ich würde deine Bewerbung noch etwas ausarbeiten und verbessern. Mich würde gerne interessieren wieso du Jedi werden möchtest und weshalb wir dich nehmen sollten. Wenn diese Punkte ergänzt werden dann bin ich dafür. Viel Glück

    ich mach dass jetzt einfach mal in den Kommentaren:

    1:Warum Ich Jedi-Jüngling werden möchte

    Ich würde Gerne Jedi-Jüngling werden, um zu sehen wie sich die Klon-Kriege in der Sicht eines Jedi-Jüngling abspielen.

    2.Weshalb solltet ihr mich nehmen?

    es gibt keinen wirklichen grund mich zu nehmen, (#PUREWAHRHEIT)

    außerdem kann man die Stärken als gründe benutzen um mich anzunehmen. Genauso wie man die Schwächen als Gründe benutzen kann um mich nicht zu nehmen

    falls es zu wenig ist, dann hab ich wohl pech gehabt. Trotzdem danke für dein Feedback