Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi [Versuch 3]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, geehrter Hoher Rat, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi ein.

    Gliederung.png

    1. Reallife-Daten
    2. Ein Paar Ingame Informationen
    3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)
    4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?
    5. Meine Stärken und Schwächen
    6. Einen Informationstext über mich
    7. Roleplay
    8. Schlusswort

    RL_Daten.png

    • Mein Name : Justin
    • Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer
    • Mein Alter : 18
    • Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

    Info.png

    1. Charakter

    Name : AS Lucky

    Einheit : Alpha- Arcs

    Rang : Privat HG

    Level : 91

    2. Charakter

    Name : Fixer

    Einheit : Delta Squad

    Rang : Sergeant

    Level: 79

    3. Charackter

    Name : Fynn Julez

    Einheit : Jedi

    Rang : Gelehrter

    Level : 52

    steam.png

    Aktivität per GExtentions

    Bewerbungsgrund.png

    Ich war damals schon Bacara und ich finde ich habe immer noch einen Draht zu den Galactic Marines. Mein Herz Schlag damals schon für die GM’s und tut es immer noch. Nur nicht als CMD sondern als General. Ebenso möchte ich auch einen General bieten für die SO’s.


    strk_schwch.png

    Positive

    • kritikfähig
    • offen
    • nett
    • habe ein offenes Ohr
    • konzentriert
    • teamfähig
    • geduldig
    • mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer, hauptsächlich eher länger)
    • ruhig ( immer öfters )

    Negative

    • Impulsiv
    • Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten
    • *

    *(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)

    RL_Daten.png

    Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu führen, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann. Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.


    Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.


    rp_story.png

    ACHTUNG ! alles ist aus Gedanken oder Wörtern direkt geschrieben. Was zwischendurch passiert, ist entweder kursiv oder durch Farben markiert. Ich hoffe man kann durchblicken. Und ab ins RP :

    Ki-Adi-Mundi auf dem Weg zu seinen Gemächern

    Es war mal wieder ein schöner Tag auf Coruscant. Es gab viel zu bereden mit dem Rat, was unsere Momentane Lange angeht.

    *ankommender Funk* General ? Hier CC-1138, ich erbitte sie auf unserer Venator-Klasse für eine Besprechung.

    Somit machte sich Ki-Adi-Mundi auf den Weg zu seinem Sternenjäger um zu CC-1138 zu gelangen.

    Auf der Venator-Klasse angekommen.

    Bacara, was wollten sie denn Besprechen? Bacara:” Guten Tag General ich würde ihnen gerne ein paar unserer neuen Einheitsmitgliedern zeigen und vorstellen.” Das ist aber eine gute Idee, jedoch finden sie nicht, das man dies auf einem Weg zu einem Einsatz hätte machen können ? Bacara:” General, bei allem Respekt. Zurzeit haben wir eine Einsatzpause, da wollte ich die Zeit nutzen, mal kurz etwas anderes zu machen als meine Männer für den Kampf vorzubereiten und fit zu halten.” Bacara, sie meinen was anderes zu machen, als ihre Männer anzuschreien, glaub ich.


    Bacara zeigte Ki-Adi-Mundi den Weg zum Hangar, wo der Hauptteil der Einheit versammelt war und auch die neuen Einheitsmitglieder.

    Ki-Adi-Mundi stellte sich auf ein Podest, wo er eine Ansprache hielt.

    Guten Tag, Galactic Marines. Ich bin euer General, ich bin auserkoren, um euch zu Leiten und die Special Ops zu leiten. Zusammen bildet ihr das 21st Nova Corps. Ich hoffe, dass auch ihr neuen Rekruten, die Aufgaben die euch zugewiesen werden ausfüllen könnt. Ich setze mein vollstes Vertrauen auf euch.


    Galactic Marines, fingen an zu klatschen. Anschließend unterhielten sich Bacara und Ki-Adi-Mundi nochmal.


    Bacara, ich bitte sie, dass die ihre Männer dann doch schon mal vorbereiten, es könnte sein, dass uns ein Einsatz bald ereilen könnte. Bacara:Sir, Ja, Sir!”


    Commander Bacara trat weg und Ki-Adi-Mundi bewegte sich richtung Sternenjäger. Dort machte er sich abreise bereit und bekamm das Startsignal. Er reiste wieder zurück nach Coruscant zu seinen Gemächern und schlief dort ruhig und besonnen ein.

    schlusswort.png


    Zum Ende hin kann ich nur sagen, ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch dafür Überzeugen, mich als Ki-Adi-Mundi anzunehmen. Es würde mir definitiv was bedeuten.

    Ich will auch nochmal zeigen, dass mir der Posten sehr wichtig ist.

    Bei Rechtschreibfehler oder Grammatik hafte ich nicht. Diese gefunden Fehler dürfen dann behalten werden.


    Zum Roleplay : Habe versucht was “neues” zu kreieren und euch eine tolle Geschichte zu bieten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lucky

  • Ich bin diesbezüglich ziemlich unentschlossen, ich sehe dich als Jedi nie, daher kann ich über dein RP als Jedi kaum urteilen..

    Die RP-Geschichte könnte etwas länger sein, aber von der Gestaltung her ist die Bewerbung top :)

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Warst auf jeden der beste Bacara die ich bisher gesehen habe (No front an die Nachfolger) und ich hoffe, dass du Ki-Adi-Mundi genauso gut spielst wie ihn.

    Dafür

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Da mein letzter Kommentar anscheinend ein Offtopic-Kommentar oder so war (auch wenn es soviel wie dafür heißen sollte) gebe ich dir nochmal mein Dafür.


    MfG Morphy

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ist es meine Schuld oder sehe ich dich nie als Jedi?

    Als normaler Jedi fehlt mir einfach die Motivation. Ich finde mehr Motivation und vergnügen Lore-Chars ( Kerry ) als mit einem Char der nie wirklich im SW Universum erschien. Schon seit meiner Padawanzeit habe ich damit angefangen. Mit Barriss dann für kurze Zeit meinen Eigenen um einen Jüngling auszubilden und dann Luminara und nun möchte ich den Ki-Adi-Mundi Posten mit vollster Motivation ausführen.

  • Bin strikt dagegen.

    1. Finde ich dich immer noch zu inaktiv, erst recht als Jedi, die Begründung, dass du keinen Reiz am "freien" Jedi Char ist schwach. Wenn du dich bewirbst solltest du davor Aktivität zeigen und wenn dich sowas nicht anspricht, dann bist du meiner Meinung nach kein geeigneter Jedi, erst recht kein Ratsmitglied
    2. Der Fakt, dass du 0 mit den Special Ops machst und dazu, was ich außer ordentlich dreist finde, du lästert in Whatsapp Gruppen über diese Einheit und meinst abwertend über sie zu reden was zeigt, dass du nichts mit ihnen am Hut haben willst. Das lästern ist ebenfalls ein Zeichen für mich wie ungeeignet du für diesen Posten bist.

    Ich selber sehe dich kein Stück als Ratsmitglied, zudem möchte ich dich als Special Ops Major nicht als meinen Einheitsgeneral haben wegen dem 2. oben genannten Grund.

    [tabmenu]
  • Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da die gleichen Gründe wieder genannt werden. Aber wie Hevoc ja schon sagte er möchte mich nicht al General habe. Das sehe ich so ähnlich ich möchte ja auch kein General sein von einer Einheit sein die (so wie Hevoc artikuliert) Aktivität zeigt. Aber wie soll ich denn da auch RP machen ? Genau geht nicht.

    Also ziehe ich die Bewerbung zurück...möchte gerne größere Außeinandersetzungen vermeiden.

    Lucky