Meine Bewerbung zum Eventleiter~By ManuSSX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo!.Dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter auf dem CW:RP Server.Ich hoffe , dass sie euch gefallen wird.


    GLIEDERUNG:

    1.Wer bin ich?

    2.IC-Daten

    3.Positive und Negative Eigentschaften

    4.Online-Zeiten

    5.Wieso möchte ich Eventleiter werden?

    6.DAS Event

    7.Schlusswort


    1.)Wer bin ich?

    Hallo!Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt.Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium und wohne in Frankfurt.Ich stamme aus Deutschland und aus Philippinen.Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren , zocken , Schwimmen und Technik kram halt.Mehr gibt es eigentlich nicht wirklich über mich.


    2.)IC-Daten

    Ich bin seit ungefähr 4/5 Monaten auf EGM und habe insgesamt 26 Tage und 6 Stunden.Auf CW:RP besitze ich 728 Stunden und in Garry's Mod habe ich insgesamt 1005 Stunden.Auf CW:RP Besitze die 4 Charaktere diese hier in der Tabelle gezeigt werden:

    - Manski Koasa Noliba Calas Milusko
    RANG Privat Privat Koch Jedi Ritter
    REGIMENT Shadow Trooper Clone Trooper Kantine Jedi
    MACHTLEVEL 26 35 4[Merhmals Gelöscht] 86
    STRAFMINUTEN 0 0 0 30
    VORHERIGE EINHEITEN 9th Assault Corps,327th und TEB Clone Trooper Pilots, 187th und SO's - Früher Hüter Meister Narook Tharen

    STEAM;ID: http://steamcommunity.com/id/manu-ssx/

    3.)Positive und Negative Eigenschaften

    [+]Nett

    [+]Hilfsbereit

    [+]Strapazier fähig

    [+]Kann mich durchsetzen wenn es sein muss

    [+]Lernfähig

    [+]Plane gern

    [+]Aktiv


    [-]Kann nach langer Zeit unkonzentriert werden(Wenn ich nichts zu tun hab)

    [-]Reagiere Energisch gegenüber FailRP

    [-]Stehe für mein Recht


    4.)Online-Zeiten

    MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
    14-18+ Uhr 14-18+ Uhr 14-18+ Uhr 14-18+ Uhr 14-22+Uhr 12-22+Uhr 12-18+Uhr

    5.)Wieso möchte ich Eventleiter werden?

    Ich möchte Eventleiter werden , weil ich mehr Action auf dem Server bringen will.Ich möchte das Problem der Langeweile beheben.Dazu würde ich selber bei diesen Event's spaß haben.Ich mag auch die ausführung von Events usw.


    6.)DAS Event

    Die Idee für das Test Event ist mir spontan eingefallen.Diese wird hier ausführlich aufgeschrieben.

    Event:

    Es wurden mehrere Informationen und wichtige Objekte von der Republik und vom Jedi Tempel geklaut.Ein bekannter schmuggler , hatte Leute beauftragt Holocrons und noch weitere Rebuplikanischen Informationen zu stehlen.Dazu werden sie die Ausrüstung eines FCler bekommen und die Daten auf einen USB-Stick herunterladen.Dann versuchen sie mithilfe eines Nu-Class Shuttle zu entkommen.Dies wird ihnen auch Problemlos erklingen.Jedoch bemerken die Jedi , dass Holocrons fehlen und machen sich auf die suche mithilfe der Truppen auf der Venator.Dann wird es einen Mapchange geben nach Nar Shaddaa.Dort wird es mehrere Passiv-RP Chars geben, sowie Waffenhändler Tätoowierer usw.[Es können auch vorschläge von den Usern kommen].Jedoch besitzt dann einer vom EL ausgewählter Kompetenter zwei Holocrons und den USB-Stick mit den Daten.Es können auch gerne falsche fährten gelegt werden.jedenfalls können die Leute dann in die Bar usw. Es wird dann ein gutes versteck für die geklauten SachenGesucht.Da sich aber diese bestimmte Person irgendwann mit dem jenigen trifft, der ihn angeheuert hat [Was man dann abhören kann o.ä.], werden beide Gestellt.Jedoch ist der Schmuggler bestens ausgerüstet und besitzt ein Tarnmodul.So schleicht er sich zur Landezone und fliegt mit seinem Flieger weg.Da er aber alles schnell machen musste , hatte er ausversehen die Holocrons vergessen.Dann wird es nach einer Zeit einen Mapchange zurück zur Venator geben.Dort wird man aufgrund der Informationen Angegriffen.Sie nehmen einen FCler , der viele Infromationen weiß als Geisel und wollen fliehen.Dann gibt es einen Kampf und dann wird die fähigkeit das Event gestalten.Falls die Rebuplik gewinnt , dann ist das Event zu ende.Wenn die Seperatisten aber gewinnen , dann wird es in zukunft noch einen zweiten Teil geben.

    7.)Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung!Ich hoffe sie hat dir gefallen.Ich freue mich immer über ein schönen Feedback.Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (24. November 2017 um 20:26)

  • Freue mich schon auf dein test-event :)

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (20. November 2017 um 17:12)

  • Das tut mir Leid, aber ich hab das Event jetzt dreimal durchgelesen und ich kann nicht behaupten, dass ich das jetzt wirklich verstanden hab. :D

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (19. November 2017 um 21:50)

  • Das Test-Event ist meines Erachtens viel zu durchgeplant. Du weißt ja jetzt schon was die Spieler machen werden und müsstest die ständig lenken, damit dein Event nach Plan verläuft. Die wichtigste Eigenschaft für einen Eventleiter sollte seine Improvisationskünste sein. Anstatt "Ein SWT ortet das Schiff" würde ich es einfach mit "wenn die Truppen einen Weg zur Verfolgung finden...". Versuch es einfach nicht zu enorm zu scripten, dann sind die Übergänge viel natürlicher.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Das Test-Event ist meines Erachtens viel zu durchgeplant. Du weißt ja jetzt schon was die Spieler machen werden und müsstest die ständig lenken, damit dein Event nach Plan verläuft. Die wichtigste Eigenschaft für einen Eventleiter sollte seine Improvisationskünste sein. Anstatt "Ein SWT ortet das Schiff" würde ich es einfach mit "wenn die Truppen einen Weg zur Verfolgung finden...". Versuch es einfach nicht zu enorm zu scripten, dann sind die Übergänge viel natürlicher.

    Danke für den informativen Kommentar.Ich werde manche Sachen wahrscheinlich auch einfach spielen lassen.

  • Bewerbungsgespräch mit Chris und mir geführt.

    Das Bewerbungsgespräch mit Gzuz Khan verlief mittelmäßig, dein Gespräch hatte eine klare Struktur und du wusstest klar wovon du redest. Jedoch war dein Event viel zu durchgeplannt und es sollte bis zur nächsten Besprechung überarbeitet werden!

    Deine Bewerbung wird dann in der nächsten Bewerbung besprochen und du erfährst ob du zu deinem Testevent zugelassen wirst.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Bei der EL-Besprechungen am 25.11.2017 haben wir uns dazu entschieden,

    dich anzunehmen!

    Das heißt du hast jetzt 1 Woche Zeit dein Test-Event zu machen mit einem

    Eventleiter sonst wirst du abgelehnt!

    GPVqdLf.png