Lex's Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL- Daten

    2. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden

    3. Ingame Daten

    4. RP- Story

    5. Stärken und Schwächen

    6. Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. RL- Daten

    Ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt und wohne in Thüringen.

    Meine Hobbys sind zocken und schwimmen.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich möchte Jedi Jüngling werden, weil ich gerne etwas tiefer in die Geschichte und den Lebenslauf eines Jedis eindringen möchte, um mich besser in das RP einzubringen und mich mehr damit mehr zu beschäftigen.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Ingame Daten

    Onlinezeiten: Jeden Tag 14-20 Uhr.

    Wochenende 10-22 Uhr

    ___________________________________________________________________

    Lex |Adams

    Corporal|Private

    111116 |234345

    327th |CT

    32 |8

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4. RP- Story

    Hallo, ich bin Squi Sac. Meine Heimat Dathomir ein Planet im Dathomir-System im Quelli-Sektor am Rande der Galaxy. Ich wohne mit meiner Familie im Dschungel auf einem Baum in einer kleinen Hütte aus Holz.Meine Eltern merkten früh, dass ich einen gewissen Bund zur Macht hatte da ich schon mit vier Jahren kleine Steine schweben lassen konnte. Diese Fähigkeiten helfen mir bis heute meinen Tagesablauf zu erleichtern, denn das Leben im Dschungel alleine mit meiner Familie ist gefährlich. Um genau zu sein sind wir Flüchtlinge von Alderaan wir sind hierher gezogen, weil wir in einem unantastbare Gegend flüchten wollten dazu sind wir abgeschnitten da die männliche Spezies auf dem Planeten nicht geschätzt wird wie es das weibliche Geschlecht tut. Hier auf Dathomir herrscht ein strenges Matriarchat das heißt jeder Mann der von einer Hexe gefangene genommen wurde wird wie ein Sklave behandelt.

    Die Schwestern der Hexe mussten bezeugen, dass er „fair“ gefangen genommen worden war, und nun diente dieser Mann der Hexe als Gefährte, der ihre Töchter zur Welt brachte. Trotzdem kann ein Mann sich seine Freiheit verdienen, wenn er einer Hexe das Leben rettet, aber es ist durchaus möglich, ihn auch an eine reiche Hexe zu verkaufen, und bei einem hübschen Mann ließ sich sogar einiges an Geld verdienen. Deswegen lebten wir hier im dichten Dschungel der von schaurigen Kreaturen bewohnt wird.
    Dazu kommt, dass die große Clanhexe Regeln verhängt die dazu führen, dass Hexen die gegen die Regeln verstoßen in die Wälder und Dschungel verdammt werden. Diese verbannten Hexen sind gefährlich und würden alles tun um wieder in den Clan zu kommen. So geschah es an einem Morgen zwei Tage nachdem ich 7 wurde hatte eine verbannte Hexe hatte unser Haus entdeckt sie wollte meinen Vater mitnehmen doch sie machte einen Fehler, sodass wir aufwachten. Sie hatte während des brechen in unser Haus die Tür anhand der Macht rausgerissen was einen lauten Rums auftreten ließ. Ich sah also die Hexe vor mir ich hört meine Mutter kreischen und wie alles an mir vorbei zog. Die Zeit war wie stehen geblieben als ich reflexartig meine Hände in Richtung Tür hebte und eine Stoßbewegung machte wodurch die Hexe mehrere Meter tief au einen Stein flog und sich den Rücken brach und starb. So wurde ein Jedi auf mich aufmerksam welcher nach ein paar Wochen zu uns stoß und mich mitnahm. Er nahm mich erstmals mit zu seinem Raumschiff wo er fast durch eine Hexe getötet wurde hätte ich es nicht bemerkt und so merkte er, dass in mir Potenial steckte und ich bereits etwas mit der Macht vertraut war.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5. Stärken und Schwächen.

    Stärken

    +hilfsbereit

    +freundlich

    +zielstrebig

    +geduldig

    +aktiv

    +Star Wars Kentnisse

    +schwer reizbar

    +kreativ

    +Bereits mit dem Jedis vertraut


    Schwächen

    - keine große erfahrung mit dem Lichtschwertkampf

    - teils planlos

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    6. Schlusswort

    Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchgelesen und ich hoffe sie hat euch gefallen und einen schönen Tag noch.

    Mfg. Tim / Lex

    6 Mal editiert, zuletzt von Adams (24. November 2017 um 15:40)

  • Wie kann ein Jedi auf dich aufmerksam werden? Auf einen weit entfernten Planeten der von der dunklen macht umschlossen ist? Kann mich auch Irren kannst mich dazu gerne korrigieren.

  • Wie kann ein Jedi auf dich aufmerksam werden? Auf einen weit entfernten Planeten der von der dunklen macht umschlossen ist? Kann mich auch Irren kannst mich dazu gerne korrigieren.

    Also ja an sich hast du recht, aber ich meinte das so, dass wir sozusagen "Flüchtlinge" sind welche von Alderaan sind und uns dort versteckt haben und während Obi Wan Kenobi (ich glaube in irgendeiner Star Wars folge) auf dem Planeten war hat er "Squi Sac" gespürt und später einen Jedi geschickt um ihn zu suchen. Also das wäre so wie es sein sollte ich werde das einfach noch ergenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Adams (22. November 2017 um 15:13)

  • Also ja an sich hast du recht, aber ich meinte das so, dass wir sozusagen "Flüchtlinge" sind welche von Alderaan sind und uns dort versteckt haben und während Obi Wan Kenobi (ich glaube in irgendeiner Star Wars folge) auf dem Planeten war hat er "Squi Sac" gespürt und später einen Jedi geschickt um ihn zu suchen. Also das wäre so wie es sein sollte ich werde das einfach noch ergenzen

    Aber warum sollte man von alderaan zu Dathomir Reisen und warum sollte sich ein Ratsmitglied auf die Suche nach einem Kind machen was nicht viel verändern wird?

  • Aber warum sollte man von alderaan zu Dathomir Reisen und warum sollte sich ein Ratsmitglied auf die Suche nach einem Kind machen was nicht viel verändern wird?

    Also von Alderaan nach Dathomir, weil sie befürchteten, dass dieser Planet auch bald angegriffen wird und warum sollte ein jedi einen anderen Jüngling nicht suchen? (je mehr desto besser und ich bin mir nicht sicher, aber suchen nur Ratsmitglieder Jünglinge?)

    Einmal editiert, zuletzt von Adams (22. November 2017 um 15:44)