Bewerbung zum Supporter von Cursed

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    • Begrüßung
    • Real Life Daten
    • Ingame Daten und Online Zeit
    • Stärken und Schwächen
    • Warum will ich Supporter werden?
    • Bisherige Erfahrungen
    • Warum sollten Sie mich nehmen ?
    • Schlusswort

    Begrüßung

    Hallo liebe Community, liebes Team.

    Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Supporter da ich es vermisse den Leuten auf dem SWRP Server zu helfen.


    Real Life Daten

    Man nennt mich Leon und ich komme aus dem Norden, die Stadt nennt sich Hannover. Mein Geburtstag ist am 29.12.98 und damit bin ich 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Technik. Allgemein interessiere ich mich sehr für Technik besonders neue Technologien wie z.B. DNA Forschung, Flugphysik oder Lasertechnik. Desweiteren interessiere ich mich für Hochseil Gärten und Rugby. Mann kann mit mir auch sehr gut über Geschichte und politische Themen reden. Ich bin auch gut für so ne Diskussionen zu haben wie: Was war vor dem Urknall ?. Vor Allem weil ich später Soldat der Bundeswehr genauer gesagt in die Luftwaffe als Kampfpilot einsteigen möchte lese und rede ich auch viel über moralische und ethische Themen. Selbstverständlich kann man mit mir auch einfach Spaß haben und etwas kindisch sein geht immer. Trinke gern ein zwei Bier und feiere auch gerne.

    Ingame Daten

    • 327th Commander Bly
    • ID : CC-5052
    • Level: 108
    • Server Spielzeit: 36 Tage, 4 Stunden und 9 Minuten.

    Steam Daten:

    Online Zeit

    • Unter der Woche: 2-4 Stunden pro Tag
    • Wochenende: 8-12 Stunden pro Tag

    Anmerkung:

    Die Momentane Klausurphase sorgt für eine verringerte Online Zeit.

    Dies wird sich Mitte Dezember wieder normalisieren.

    Ich bitte um Verständnis.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    • +Ruhiger und Geduldiger Charakter
    • +Gute Beobachtungsgabe
    • +Ich bleibe Fair
    • +Seriöse Art
    • +Mit mir kann man diskutieren
    • +Ich kann mich meistens Durchsetzen
    • +Gutes Durchhaltungsvermögen

    Schwächen

    • -Ich brauche manchmal länger um Sachen zu verstehen
    • -Manchmal gestresst
    • -Man kann meinen Sarkasmus manchmal nicht verstehen

    Warum will ich Supporter werden ?

    • Ich möchte meinen Beitrag leisten, der Community helfen und übernehme gerne Support
    • Wie schon erwähnt vermisse ich es den Leuten als Teammitglied wie damals zu helfen.
    • Ich möchte Konflikte vermeiden oder wenn es nicht anders geht diese schnell und für beide Parteien gut beenden
    • Ich bin oft zu komischen Zeiten da und möchte gerne in diesen Zeiten aushelfen
    • Habe Usern schon oft im OOC Chat oder im TS geholfen.
    • Der Server liegt mir allgemein sehr am Herzen... ( Ich weiß auch nicht wieso?).

    Bisherige Erfahrungen mit Teammitglied Posten

    Wie wahrscheinlich die meisten wissen, war ich bereits Admin im SWRP Team. Deswegen habe ich große Erfahrungen mit SWRP allgemein, mit Supportfällen umzugehen und Leute einzuschätzen. Desweiteren besitze ich natürlich durch meine lange Gmod Zeit deutlich Erfahrung mit Garrysmod allgemein (z.B. Tools oder Befehle nutzen) und spezifisch mit ULX. Ich habe auch andere Positionen mit gehobener Kompetenzanforderung inne gehabt wie z.B. MilitaryRP Moderator - Superadmin. Außerdem war ich nun auch schon mehrmals Superadmin auf Englischen Garrys Mod Servern.

    Warum solltet ihr mich nun nehmen ?

    Ich bin mir sicher, dass ich als Person durch meine Erfahrungen und Charaktereigenschaften das Team bereichern werde.

    Schlusswort

    Und hiermit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und das lesen meiner Bewerbung. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht ! :)


    Mfg Cursed

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRealCursed (22. November 2017 um 21:42)

  • Bewerbungsgespräch mit Sai und Vampir geführt.

    DLcWKMj.png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Glaube nicht das er das schaffen kann. Cursed war mir schon immer supekt! Damals als er mit mir in der 327th war und auch als wir zusammen im Team waren.

    Er hat biel zu viel Arbeit reingesteckt... und mir meine Supports geklaut :c Er war fast schlimmer als Hesh. Und das will schon was heißen.

    Naja. mehr kann ich dazu auch nicht sagen. (dafür)

    Viel Glück. Und entblock mich endlich auf WhatsApp du Pappnase. wwd
    LG Niner :)

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Niner (22. November 2017 um 16:01)

  • Bla wenn du mal schauen würdest ich habe den Kommentar gelöscht genau deswegen,weil ich einfach schneller geschrieben habe als ich drüber nachgedacht habe.

    Vielleicht wäre es als Teammitglied schlauer vor dem schreiben zu denken. c:

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • vlt wäre es schlau nicht zu schreiben wenn man abgelenkt ist c:

    Wird als Teammitglied eines Servers keine Intelligenz mehr gefordert? Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist...

    Naja, aber darum soll es hier nicht gehen. Es geht hier ja um die Bewerbung :D


    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Wird als Teammitglied eines Servers keine Intelligenz mehr gefordert? Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist...

    Naja, aber darum soll es hier nicht gehen. Es geht hier ja um die Bewerbung :D


    LG Niner

    Eyy .-. ich war doch nur abgelenkt und btw welcome back ja und es geht um die Bewerbung aber unsere Kommentare sind Interessianter.

  • Also danke für das Feedback bis jetzt? ?(

    Niner Ich habe dich blockiert?! Schick mal Pn hier c:

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • /edit:

    Momentan ist meine Online-Zeit leider etwas verringert da, wie es warscheinlich jeder kennt, ich gerade kurz vor den Ferien Klausurphase habe.

    Dies wird sich dann circa Mitte Dezember wieder normalisieren.

    Ich bitte um Verständnis.

    Mfg Cursed

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Black :C

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile