Regimente und deren Waffen

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  • Da ständig sich irgendwelche Regiment Commander wegen ihren Waffen beschwären und meinen andere Regimenter sind OPer als ihr eigenes (was auch immer das Problem dabei ist...), habe ich mal einen Vorschlag für alle Regimente erstellt, dabei wurde beachtet:

    • Welchen Job die Regimenter in Star Wars (Film) haben.
    • Welche Waffen die Regimente bereits besitzen
    • Ob Regimente (z.B: CPT, Medic) einen anderen Job als Bodenkampf haben. Damit ist gemeint: Ein Regiment wie CPT was ehh die meiste Zeit in einem Flieger sitzt bekommt keine Heavy Waffen.
    • Welche Wichtigkeit diese Regimente haben (z.B: Delta Squad ist ein sehr wichtiges Regiment und braucht deshalb bessere Waffen als z.B: Galactic Marinees.
    • Wo diese im Film kämpfen. Beispiel: 501st kämpft an der Front deshalb -> Heavy Waffen.

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    CT:
    - Soldat: DC-15A
    - Commander/VCO: DC-15A, DC-17, Handcuffs
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    Greem Company:
    - Scharfschütze: DC-17m sniper Rifle, DH-17
    - Schwerer Infanterist: E-60R, ELG-3A, DC-15 Side Arm
    - Commander: Handcuffs, sniper Rifle, DC-17m
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    91st:
    Aufklärer: DC-17m sniper Rifle, DE-10
    Commander: Handcuffs, DC-17m sniper Rifle, DE-10
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    327th:
    Sturmsoldat: E-60R, DC-17. DC-17m Blaster Rifle
    Commander: Handcuffs, E-60R, ELG-3A, DH-17
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    212th:
    Sturmsoldat: E-60R, DC-17, DC-17m Blaster Rifle
    Commander/VCO: Handcuffs, E-60R, ELG-3A, DH-17
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    501st:
    Sturmsoldat: ELG-3A, DC-17
    Sergeant:: ELG-3A, DC-17
    Lieutenant: Minigun, DC-17m
    Captain/VCPT: Handcuffs, Minigun, DC-17
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    Galactic Marines:
    GM: Imperial Heavy Repeater, DC-17
    Sergeant: Imperial Heavy Repeater, DC-17
    Lieutenant: Imperial Heavy Repeater, DC-17
    Commander: Handcuffs, Imperial Heavy Repeater, DC-17,
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    Medic:
    Medic: Medkit, DC-15s, DE-10
    Commander: Handcuffs, Medkit, DC-15s, DE-10
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    EOD:
    Techniker: Grappling Hook,Climb Tool, DC-15s, DE-10
    Commander/VCO: Handcuffs, Grappling Hook, Climb Tool, DC-15s. DE-10
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    Piloten:
    Pilot: E-5, Schiffe
    CO/VCO: Handcuffs, E-5, Schiffe
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    Null ARC:
    Sergeant: Jetpack, Climb Tool, DC-17m sniper Rifle, DC-15s
    Lieutenant: Jetpack, Climb Tool, DC-17m sniper Rifle, DC-15s
    Captain: Handcuffs, Jetpack, Climb Tool, DC-17m sniper Rifle, DC-15s, DC-17
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    Alpha ARCs:
    Soldat: Jetpack, Climb Tool, DC-17 Dual, DC-17m Blaster Rifle
    Lieutenant: Jetpack, Climb Tool, DC-17 Dual, DC-17m Blaster Rifle
    Commander: Handcuffs, Climb Tool, DC-17 Dual, DC-17m Blaster Rifle
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    Delta Squad:
    Boss: Handcuffs, ELG-3A, E-5. Imperial Heavy Repeater
    Sev: Handcuffs, ELG-3A, E-5. DC-17m sniper Rifle
    Fixer: Handcuffs, ELG-3A, E-5. Imperial Heavy Repeater
    Scorch: Handcuffs, ELG-3A, E-5. minigun
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    Bearsquad:
    Soldat: DC-15s, DC-17, KYD-21
    Sergeant: DC-15s, DC-17, KYD-21
    Lieutenant: DC-15s, DC-17, KYD-21
    Captain: DC-15s, DC-17, KYD-21
    Commander: Handcuffs, DC-15s, DC-17, KYD-21
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    Wolfsrudel:
    Soldat: Grappling Hook, Climb Tool, DC-17m sniper Rifle, DC-15s
    Sergeant: Grappling Hook, Climb Tool, DC-17m sniper Rifle, DC-15s
    Lieutenant: Grappling Hook, Climb Tool, DC-17m sniper Rifle, DC-15
    Captain: Grappling Hook, Climb Tool, DC-17m sniper Rifle, DC-15s
    Commander: Handcuffs, Grappling Hook, Climb Tool, DC-17m sniper Rifle, DC-15s
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    Ghost Company:
    Scout: Grappling Hook, Climb Tool, DC-15s, DE-10
    Jumper: Grappling Hook, Climb Tool, DC-15s, DE-10
    Rookie: Grappling Hook, Climb Tool, Minigun, DC-15s
    Seven Four: Grappling Hook, Climb Tool, Minigun, DC-15s
    Boil: Grappling Hook, Climb Tool, DC-15s, DC-17
    Waxer: Grappling Hook, Climb Tool, DC-15s, DC-17
    Wooley: Grappling Hook, Climb Tool, DC-15s, DC-17
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    Jedis
    Jedis; Lightschwert, Defender Sporting Blaster
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    Stosstruppen:
    Soldat: Handcuffs,DE-10, DC-15A
    Sergeant: Handcuffs, DE-10, DC-15A
    Lieutenant: Handcuffs, DE-10, DC-15A
    Captain: Handcuffs, DE-10, DC-15A
    Major: Handcuffs, DE-10, DC-15A
    Commander: Handcuffs, DE-10, DC-15A
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    Shadow Truppen:
    Lieutenant: Camougeflage, E-5, DC-15s
    Captain: Handcuffs, Camougeflage, E-5, DC-17
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    Flotte:
    Kadett: Handcuffs, DC-17
    Offizier: Handcuffs, DC-17
    Vize Admiral: Handcuffs, DC-17
    Admiral: Handcuffs, DC-17
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    Sry für die Smileys (Das bedeutet Sniper), hat es selber umgestellt

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

    4 Mal editiert, zuletzt von NoArtFX (2. Januar 2016 um 23:11)

  • Ach an die Commander: Falls ihr eine Frage habt warum ich eurem Regiment diese Waffen geben würde oder warum andere nicht, ruhig fragen und ich versuche diese so gut wie es geht zu Beantworten.

    -212th Vize CO Worker.... Ende -

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Jep das wäre was gutes für die GHC ^^ Wobei ich sagen würde, dass das Climb Tool bei jedem Regiment mit nem Grappling Hook oder einem Jetpack hinzugefügt werden sollte da man oftmals selber schaden bekommt.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Also meine Persönliche Meinung dazu ist das es an sich nicht wirklich gerecht ist.
    Natürlich ist es eine respektable Arbeit. Dennoch finde ich das einige Squads komplett bevorzugt wurden.

    Ich persönlich fande die Liste von Wewai besser.

  • Danke für die Liste.

    Aber wegen dem Stoßtruppen:

    Ich glaube wir benutzen das DC-17 Handblaster anstatt das DE-10. Und nur der Commander und Vize sind anders als die anderen Truppen, diese haben nähmlich zwei davon (dual).

  • Trafalgar, kurz als Erklärung:

    Die Flotten sind hochrangige Mitglieder und haben die höhere Stellung eines Commanders und da dieser die Handcuffs auch bekommt, sollte die Flottencrew diese genauso bekommen. Ausserdem kann somit ein Flottencrewmitglied bei z.B einem Training, einfach leute entfernen und muss nicht immer einen ST anfragen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich finde jetzt nicht das Medic "Op" ist nur weil sie zusätzlich zu einem Blaster das DC - 17 haben (nicht dual) das ist eigentlich ganz gut geregelt wie es ist ( bei medic beiden anderen kann ich mich nicht zu äussern)

    ~EDIT Und das viele das DC - 17 haben anstatt das DE - 10 ist eigentlich OK so unter kann glaube ich auch so bleiben :)

    ~Medic Vize Commander Firewall gamer

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    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

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    Einmal editiert, zuletzt von Merrik (3. Januar 2016 um 02:11)

  • Danke für die Liste.

    Aber wegen dem Stoßtruppen:

    Ich glaube wir benutzen das DC-17 Handblaster anstatt das DE-10. Und nur der Commander und Vize sind anders als die anderen Truppen, diese haben nähmlich zwei davon (dual).

    Nunja der Stosstrupp ist für Verhaftungen zuständig und falls einer ausbricht und ihr habt die Erlaubniss zum Schiessen müssen eure Waffen genau sein. Und die DE-10 ist nunmal sehr genau.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Mach bei den Commandern/Vize Commandern als Pistole die Dual DC-17 die nutzten fast alle Commander.