Entbannungsantrag für den TS3 Server der EGM Community

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Ich wurde auf Grund meiner eigenen Dummheit vom TS-Server gebannt. Ich habe durch einen längst vergessenen Hotkey (wurde bereits entfernt) meinen TS Namen zu einem sehr rechtswidrigen Namen geändert. Und möchte mich dafür gerner Entschuldigen.

    Server: ts3.einfach-gaming.de

    Dauer: 2 Tage

    Gebannt von: Mistery

    Meine Steamname: KjelloMelo | ケジェロ・メ

    Meine TS-3 ID: AYcUpdfL8P/DuutTEwIV4JD4S4Q=

    Meine Steam ID: STEAM_0:1:82434118

    Der Grund warum ich gebannt wurdest: [Unpassenden Namen]

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil der Namens gebung nicht gewollt war und dieser Hotkey 1. war als Witz [schwarzer Humor] gemeint für einen privaten TS und 2. wurde bereits entfernt.


    Weitere Kommentare: Ich möchte mich noch einmal entschuldigen für diesen unangebrachten Namen.

    Beweise:

  • Ganz schön oft hast du diesen Hotkey genutzt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dagegen.


    2 Tage sind nicht lang, wer sich Adolf Hitler nennt und dann auch noch mit Hakenkreuzen im Namen ist selber Schuld.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dagegen.


    2 Tage sind nicht lang, wer sich Adolf Hitler nennt und dann auch noch mit Hakenkreuzen im Namen ist selber Schuld.

    Ich gebe White da Recht... Und überhaupt solltest du froh sein, dass es nur 2 Tage sind und nicht Permanent ist...

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • 2 Tage gebannt sind 2 Tage an denen er kein Halo:RP (Arma 3) spielen kann. Da die Namensgebung aus Versehen war, finde ich einen Bann von solcher Länge recht extrem, es hätten auch 2 Stunden gereicht.

    Naja. Er kann Arma 3 immernoch spielen... Bloß nicht aufm TS sein...Auch wenn es ausversehen war. Wenn man einen anderen TS besucht, muss ich doch damit rechnen, dass ich das mal ausversehen drücken kann. Also macht man so einen Hotkey garnicht erst!

    Sprich wie die meisten schon gesagt haben, ist er selber Schuld. Ob nun Mistery sich das noch überlegt ist seine Sache.

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Naja. Er kann Arma 3 immernoch spielen... Bloß nicht aufm TS sein...Auch wenn es ausversehen war. Wenn man einen anderen TS besucht, muss ich doch damit rechnen, dass ich das mal ausversehen drücken kann. Also macht man so einen Hotkey garnicht erst!

    Sprich wie die meisten schon gesagt haben, ist er selber Schuld. Ob nun Mistery sich das noch überlegt ist seine Sache.

    Blöd ist nur wenn die Kommunikation hauptsächlich über TaskforceRadio läuft, wofür man im gleichen TS³-Channel sein muss, damit es funktioniert. ich bestreite wie gesagt die Schuld nicht und auch nicht den Bann, jedoch wären 2 Stunden oder vergleichbare Länge angemessen gewesen.

  • Blöd ist nur wenn die Kommunikation hauptsächlich über TaskforceRadio läuft, wofür man im gleichen TS³-Channel sein muss, damit es funktioniert. ich bestreite wie gesagt die Schuld nicht und auch nicht den Bann, jedoch wären 2 Stunden oder vergleichbare Länge angemessen gewesen.

    Ja wie gesagt. Muss sich Mistery anhören bzw. muss er das bearbeiten

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄