Bewerbung zum Jedi Großmeister Yoda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Großmeister Yoda
    RL Daten:
    Mein Name ist Keanu
    Alter: 16
    Ich bin am 27.5.1999 geboren und spiele seid ungefär 1500 stunden RP spiele wie z.b Gmod,Arma3.


    Meine Stärken:
    -Gutes SRP
    -Taktikverstehen
    -Noch nie eine Autoritätsschwäche gehabt!
    -Teamfähigkeit


    Ingame Daten:


    Name/Rang: WP 2nd Lieutenant Rias / Jedi Padawan Rias PK

    RP Teil:

    Ihr seid im Jedi Rat, und du bist mit Yoda allein.
    Du : "Yoda, wie kamen sie eigentlich dazu das sie ein so großer Jedi sind ?"
    Yoda : "Über mein Leben du willst wissen etwas ?", Yoda setzt sich, " Ich einst lebte auf einem Planeten dessen Namen ich habe vergessen, da ich schon leben so lange.
    Man mich damals testete und stellte fest einen hohen Midi-Chlorianer Wert ich hatte, so ich wurde mit einem alten Freund mitgenommen auf einen Planeten dessen Name mir nie gesagt worden ist,
    um dort von Meister N`Kata Del Gormo als Padawan genommen zu werden."
    Du blickst ihn erstaunt an.
    Yoda :"Ja, so alt ich seien schon. Damals totgeglaubte wiedererschienen, ein großes Abenteuer diese Zeit für mich war."
    Du :"Was genau war passiert ?"
    Yoda :"Ich seien so alt, ich vieles nicht mehr wissen aber sie genannt worden sind Schwarze Ritter, sie sich gegen die Jedis
    gestellt haben. Als ich war 700 Jahre alt half ich dem Rat an Bord eines Schiffes mit dem Namen Chu´unthor eine Gruppe Schüler zu unterrichten.
    Das Schiff aber abgestürtzt sein und in einem Sumpf gelandet sein. Nach vielen Jahren ich auch worden ernannt zu einem Jedi Meister ! Jahre später ich aufgenommen habe einen Padawan, sein Name sein Dooku."
    Du :"Der Dooku ? Count Dooku?"
    Yoda :"Ja", er blickt ins Leere, "Ich nicht erwartet hatte er je zur Dunklen Seite wechseln würde.
    Bevor er wurde zu einem Sith, er Ausgebildet hat einen Padawan dem wir Anakin zu verdanken haben. Nun sind wir hier und ich seien zwar nicht mehr so stark, aber ich immernoch seien stark genug."
    Du :"Vielen Dank, Meister Yoda"
    Yoda steht auf und Verbeugt sich, du Verbeugst dich auch und ihr verlasst den Jedi Rat.

  • Eher nicht ausserdem denke ich das Wolffe/Plo Koon manchmal sehr eingenwilllig ist und das sagt was er will . Morgen sollte die ausbildung von Feuergolem stattfinden deshalb denke ich erstmal dass es Yoda noch gibt . Tut mir leid falls ich falsche Informationen gebracht haben sollte aber so habe ich es mitbekommen .

  • Das ist jetzt kein wiederspruch zu der antwort von Bowie !
    Ich bin nur eine Person die sich in ihre rolle vertieft und diese auch so ausführt nehme zum Beispiel einen Sith Schüler ,
    welcher sehr dunkel und böse ist und dem sich nichts in den weg stellen darf sonst wird diese "Blockade" hinweggeblasen.
    Daher hätte ich einen vorschlag , da ich eine Vermutung habe wie die Entscheidung fällt , unzwar : Ich darf für einen Tag als Yoda zum Test spielen
    und dann wird gesehen wie ich mich schlage mit einer Serverabstimmung

  • @Rias Ich habe nicht gesagt das Ralph schon degradiert ist ich habe gesagt das es angesprochen wird und viele dafür sind!

    Ja @Ralph von Papenburg du bist echt ein netter und ich mag dich aber die Spieler müssen nicht leiden weil du die ganze Zeit Arma spielst, ich spiele auch ab und zu andere Spiele aber wenigstens mal vorbei schauen oder so schadet nicht!

    @Schattenkind Ich handel nie alleine! Ich bespreche alles mit anderen Admins was Bans oder denn Server betrifft! Und alles was mit dem Thema jetzt zu tun hat bespreche ich mit dem Jedi-Rat, also ich weiß nicht wo ich die Entscheidungen alleine treffe oder in deiner weise ausgedrückt wo handel ich eigenwillig?

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @Commander Wolffe Ich meinte halt damit , das du manchmal so gehandelt hast ohne andere zu fragen die das Thema betrifft . Zum Beispiel bei dem einen Tryout von der 501st das du geführt hattest und Brend nicht einverstanden war . Manchmal kann sowas halt auch nerven auch wenn ich eigentlich nicht viel gegen dich habe .