Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    RL-Daten

    Name: Leo

    Alter: 18

    Geburtstag: 28.12.1998

    Hobbys: Roleplay<3, Fitness und meine Interesse an Autos


    IG-Daten

    Charakter: RMC CPL Jughead #Mediclove

    Serverspielzeit: ca. 26h



    Stärken

    - freundlich

    - Roleplayliebhaber

    - hilfsbereit

    - ruhige Art

    - kritikfähig

    - verantwortungsvoll

    - lernwillig


    Schwächen

    - Perfektionist

    - mangelnde Selbsteinschätzung

    - keine weitläufige Erfahrung

    - Detailverliebt


    RP-Story

    Damals vor 12 Jahren wurde ich geboren... ich wuchs in einer kleinen ärmlichen Siedlung am Rande des Nirgendwo auf. Unser Haus war eigentlich gar kein Haus, sondern einfach nur ein paar Eisenstangen, Lehm und getrocknete Büsche... Über das Verhältnis zu meinen Eltern möchte ich erst gar nicht anfangen... Ich hatte nur meinen Bruder Jughead. Wenn sich jemand fragt warum mein Bruder so einen blöden Namen hat, kann ich es euch nicht beantworten. Mein Name ist übrigens Jellybean. Jaja ich weis auch nicht was sich unsere Eltern dabei gedacht haben, so Schluss jetzt mit dem Thema... Unser "Haus" mal ausgenommen war unser Leben nicht gerade leicht, wir arbeiteten eigentlich jeden Tag um das überleben... Mein Bruder musste meinen Vater beim schmuggeln helfen und ich durfte natürlich für meine Mutter den Haushalt aufrecht halten... Natürlich hatten wir kein Geld, darum sollte ich mit allen mittel irgendwie an unsere Lebensmittel kommen... Ich sollte vor nichts halt machen und auf Märkten den Kleinkriminellen spielen... Jughead wurde rumgehetzt, angeschrien und in schlimmen Fällen wurde er sogar gewalttätig angegangen... Trotz allen Strafen und Schandtaten die mein Bruder und ich für sie machen mussten, lieben wir unsere Eltern von ganzen Herzen... Wir zwei haben sonst niemand anderen der sich um uns gekümmert hätte, wir hätten kein zu Hause... Bis sich eines Tages Jugheads und meine Welt komplett veränderte... Droiden kamen in unser Land und wollten von unseren Eltern eine "Ladung" haben, mein Vater schaute mit Angst durch die Gegend und wiederholt ständig das er nicht wüsste was sie damit meinen. Wo mein Bruder und ich zu der Zeit waren?... Direkt daneben... Als Dad sich nochmal wild umschaute schweifte sein Blick meinen Bruder und mich, wir spürten seine Angst uns sahen seine Tränen... Plötzlich schrie er nur wir sollen abhauen und nie wieder zurück kommen, er hasse uns und wollte uns nie haben... Er schrie weiter und weiter bis wir unsere Beine in die Hand nahmen und heulend ins nichts rannten, wir rannten und rannten und rannten und rannten... Schlussendlich standen wir auf einer Erhöhung aus Sand, wir blickten niedergeschlagen auf unser zu Hause und fragten uns was wir nun machen sollen... Wir beschlossen erstmal Richtung Norden zu laufen und zu schauen was kommt... Ohne irgend ein Hoffnung liefen wir tagelang, bis uns ein alter Mann über den Weg lief... Er fragte natürlich was wir so weit draußen alleine machen und wo wir herkommen... Als er unsere Geschichte gehört hatte murmelte er nur etwas vor sich hin und packte uns auf sein fliegendes irgendwas, wir fuhren in Richtung zu Hause... Mein Bruder und ich fragten uns die ganze fahrt warum er uns wieder zurückbringt und was er vor hat, doch er antwortet uns nicht... Der alte Mann und nahm uns an den Handgelenken zog uns in das alte Gestell und brüllte "schaut es euch an!!!! Schaut an was diese Droiden gemacht haben, das ist eine Schandtat aber denen da oben Interessiert es nicht!!! Unsere Galaxie ist kaputt und sie macht es von alleine!!!" Was er wollte das wir es anschauen? Unsere brutal ermordeten Eltern... Der Mann ging auf die Knie legte seine Hände auf unsere Schulter und sprach zu uns "wollt ihr das sowas weiter mit Menschen und anderen Lebewesen gemacht wird? Wollt ihr das? Bitte, ihr seid jung geht in die nächste Stadt und macht was aus euch!!! Folgt einfach euren Herzen ich spüre etwas bei euch zwei kleinen Männern, ihr könnt etwas aus euch machen!!!" Er stand auf, ging aus der Bruchbude und fuhr weg... Jughead und ich beschlossen dies zu tun was und er alte komische Mann geraten hatte. Mittlerweile ist mein Bruder Aushilfssanitäter bei den Republical Medical Corps, er hat es geschafft... Er wollte verletzten Menschen helfen und Ihnen Hoffnung auf ein langes Leben ermöglichen. Er hat seine Bestimmung gefunden... Was mein Plan war? Ich hatte absolut keine Ahnung, jedoch wusste ich was meine Bestimmung ist, ich sollte Lebewesen vor Schandtaten wie die von meinen Eltern beschützen... Ich wollte verhindern das unschuldigen Menschen leid zugefügt wird... Ich wollte helfen... Nicht aus Rache, Nein aus Erfahrung... ICH MÖCHTE EIN JEDI WERDEN!!!




    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche allen EGM Spielern noch weiter schöne Stunden!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jughead


    What? Sardonic humor is just my way of relating to the world.

  • Finde die Bewerbung recht kurz weiß nicht, ob es an mein Handy liegt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • […]

    Serverspielzeit: ca. 26h

    […]

    - keine weitläufige Erfahrung

    […]

    Finde das schon arg wenig Spielzeit bzw. Erfahrung auf dem Server.

    Auf der anderen Seite hat mir deine RP-Geschichte gut gefallen, deswegen bin ich vorerst #NEUTRAL, bis ich mir ein genaueres Bild von deiner Person und deinem RP gemacht habe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • GPVqdLf.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄