Bewerbung zum Jedi-Jüngling ("Numa Murishani")

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community, lieber Jedi-Rat,

    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling auf CW:RP.

    il_fullxfull.769667001_sdf0-300x238.jpg?resize=300%2C238

    ____________________________________________________

    Inhalt:

    1) Reallife-Daten

    2) InGame / Steam-Daten

    3) Onlinezeiten

    4) Stärken / Schwächen

    5) Motivation

    6) Roleplay-Story

    7) Schlusswort

    ______________________________________________________

    1) Reallife-Daten

    Name: Tom

    Alter: 14 (30.Juli)

    Hobbies: Badminton, Tischtennis, PC spielen (insb. Garry's Mod)

    ______________________________________________________

    2) InGame / Steam-Daten:

    1. Charakter:

    501st CPL 1304 "Hardcase"

    Machtlevel: 84

    2. Charakter:

    CT PVT 250203 "Nitrogen"

    Machtlevel: 1

    Angemeldet seit: 25.06.2017 12:20 (GMod)

    Spielzeit: 228h

    Rang: Legende

    Donator:

    Steam Name: [GER] Tom| |Edge

    Steam_ID:STEAM_0:1:157370414

    ______________________________________________________

    3) Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab 1630* gerade Woche: ab 1430*
    ungerade Woche: ab 1500 - 1700*
    ab 1615* selten, wenn ab 2015* ab 2200* immer außer zwischen 1645* immer*

    *Zeiten können sich je nach Terminplan ändern

    ______________________________________________________________

    4) Stärken / Schwächen

    Stärken Schwächen
    + verständnisvoll
    + sachlich in Situationen, in denen es darauf ankommt
    + geduldig
    + gute Auffassungsgabe
    - hohe Stimme
    - leicht reizbar
    - manchmal mangelndes Selbstvertrauen
    - besserwisserisch

    ______________________________________________________________

    5) Motivation

    Ich will gerne in den Jedi-Orden, da ich den Server so aus einer anderen Perspektive als als Klon betrachten könnte

    und Erfahrungen bezüglich des Jedi-Daseins sammeln.

    ______________________________________________________________

    6) RP-Story

    Mein Name ist Numa Murishani. Das ist huttisch und steht für "netter Kopfgeldjäger".

    Diesen Namen habe ich auf Wunsch meines Vaters. Dieser war ein nämlich Kopfgeldjäger,

    welcher für die Huttenfamilie auf Nal Hutta arbeitete. Meine Mutter und ich jedoch

    wohnten auf Sern Prime, dem Geburtsplanten meines Vaters, sodass ich meinen Papa

    so gut wie nie sah. Meine Mutter arbeitete als Barkeeper in einer einschlägigen Kneipe.

    Ich war fast immer allein, wenn ich nicht mit den Twi’lek aus der Nachbarschaft spielte.

    Eines Tages während einer Runde Dejarik passierte etwas, was mich genau an meinem

    verwundbarsten Punkt traf, meiner Familie. Meine Mutter lag in unserer Wohnung und schlief.

    Sie hatte die Nacht über gearbeitet und war müde gewesen, als sie nach Hause kam.

    Von meinem Vater hatten wir schon lange nichts mehr gehört und wir machten uns allmählich Sorgen

    um ihn. Wir wussten, dass seine Aufträge gefährlich waren, aber bei unserem Gespräch, welches

    vor mindestens einem Monat stattgefunden hatte, sprach er von einem großen Job. Er meinte

    dieser könnte uns unabhängig machen und die Huttenfamilie für immer aus unserem Leben schaffen...

    Jedenfalls saß ich mit Jonny, meinem besten Freund vor unserer dreckigen Wohnung und spielten Dejarik.

    Dann kam plötzlich ein Echsenwesen auf mich zu und zischte mir zu: "Kung! (=Abschaum!) Grüße von deinem Vater!"

    Er warf mir eine Art Katon zu und verschwand wieder. Ich öffnete ihn und sah den abgetrennten Kopf meines Vaters!

    Ich traute mich vor Schreck nicht zu atmen. Die Zeit schien still zu stehen. Ich rannte ins Haus und wollte meine Mutter

    wecken. Doch ich kam nur bis zu ihrer Tür. Dann krachte es plötzlich und ein greller Lichtblitz flammte auf.

    Ich sah die Decke immer näher kommen. Voller Schrecken streckte ich meine Hände nach oben.

    Ich erwartete einen Schmerz und meinen Tod. Doch wie durch ein Wunder fiel nichts auf mich drauf.

    Ich blickte mich um sah sie schließlich, meine Mutter. Sie lag unter einem großen Trümmerteil. Ich konnte ihr Gesicht

    nicht richtig erkennen, denn es war blutüberströmt. Sie blickte mir in die Augen und sagte mit letzter Kraft: "Ma kichi zay. (=Es tut mir leid)"

    Sie zuckte zusammen und ihre Augen schlossen sich. Ich spürte wie eine Träne über mein Gesicht rollte.

    Ich war alleine. Meine Arme kribbelten und meine Hände zitterten. Wie sollte es weitergehen?

    [...]

    Die Polizei war schnell vor Ort und nicht nur das. Auch ein Mann in einer braunen Robe und einem Mantel.

    Jonny hatte wie durch ein Wunder überlebt und berichtete dem Mann in der Robe aufgeregt, was er gesehen hatte.

    Wie der Kopf in dem Paket kam und wie das Haus einstürzte und wie ich die Steine ablenkte.

    Der Mann kam schließlich auf mich zu und trocknete meine Tränen mit seinem Mantel und sagte:

    "Dolpee kikyuna! (= Ich bin ein Freund!) Naba me unko! (=Komm mit mir!)"

    Ja und so kam ich schließlich in den Jedi-Orden...


    ______________________________________________________________


    6) Schlusswort

    Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich

    sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

    latest?cb=20130528140045

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Edge | Tom (16. Dezember 2017 um 02:30)

  • Kennen uns schon seit dem ersten Tagen als wir auf CW:RP gespielt haben, deswegen kann ich auch sagen das du es vom RP her locker schaffen wirst

    DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • GPVqdLf.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄