Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Steam-Name: Storm

    1b. Roleplay Name: 501st Soldat Storm

    2. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ausbilder

    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Über 16 stunden

    3b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Jeden tag mindestens 4-5 Stunden

    4. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

    5. Warum möchte ich Ausbilder werden: Ich Spiele meistens abends und muss immer mit ansehen wie die Armen rekruten in ihrem raum stehen und auf einen Ausbilder warten, was dann schonmal bis zu 1 Stunde werden kann

    6. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gerne rekruten ausbilden möchte und es mir spass macht

    7. Wie alt bin ich: 16

    8. Mein realer Name: Joel

    9. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Ausbilder?: Nein

    10. Wurde ich bereits gebannt: Nein

    10b. Wurde ich jemals gekickt: Nein

    11. Persönliche Stellungsnahme: Ich bin ein Soldat der 501st und habe schon viele erfahrungen in kämpfen gesammelt wobei ich natürlich nicht immer ungeschadet davon gekommen bin und somit auch ein paar kratzer an meiner ausrüstung habe.Im Alltag habe ich mich mit lästigen klapper gestellen rumzuschlagen und leiste für meine Truppe dabei volle leistung.Ich hatte manchmal auch die Gelegenheit einen rekruten in unserem Alltag einzuführen was ich ziemlich gerne mache.Nun habe ich genug über mein Leben erzählt und muss mich wieder meiner truppe anschließen und ein Paar unterbelichtete klappergestelle mit höchster präzision niederschiessen sniper . Ich hoffe ihr nehmt mich an und wünsche auch noch ein Guten rutsch ins neue jahr :00002598: :00002582:

  • Im Moment finde ich gibt es recht viele (Aktive) Ausbilder Die nur mal in die gänge kommen müssen jemanden auszubilden.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Dagegen du hast meiner meinung zu wenig Erfahrung und würde erstmal warten bis ein paar Ausbilder die keine lust mehr haben rausfliegen lassen und die Kommentare darunter waren jetzt eher mehr Spam und unnötig .

  • Ja ich Weiß bei mir war ein Ausbilder dabei der mir die Empfehlung gegeben hat mich als ausbilder zu bewerben. Ich möchte hier auch keinen streit anfangen deswegen schlage ich vor das wir dieses Thema abschließen und darüber jemanden urteilen lassen der dafür zuständig ist.

  • Wir sehen keinen Ausbilder in dir.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ich will ja wirklich nicht drängeln aber es wäre wirklich nett wenn dieses thema geklärt werden könnte ich warte schon eine woche auf eine antwort.Aber trotzdem wenn ihr zu tun habt macht euch keinen stress. :00008643: Hier ein Witziger smiley gegen langeweile und stress :D .