Bewerbung zum Supporter von Chris [reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was soll das denn für Kindergarten aussagen? #eigeneMeinung?

    Er kennt meine Meinung von ihm bereits aus seiner letzten Bewerbung ich kann diese natürlich auch für dich nochmal aufzählen.

    • engagiert in dem was er tut
    • freundlich
    • vertrauensvoll
    • offenes Ohr

    und meine eigene Meinung ist dafür, das was du meinst was gefehlt hat sind Argumente.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Du bist ein Autist bewerbung ist Mager du bist zu Aggressiv

    Spoiler anzeigen

    Scherz beiseite kenne dich bin also Dafür da du deine Arbeit gewissenhaft machst und immer Spaß am spielen hast vorallem mit uns der 187th

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Ich muss ihn leider mitteilen, dass sie ein zu großer Autist sind um fürs Team tragbar zu sein.


    Spoiler anzeigen


    Kappa Klaus Nicolaus Komm in Mein Haus.

    Du bist ein Autist bewerbung ist Mager du bist zu Aggressiv

    Spoiler anzeigen

    Scherz beiseite kenne dich bin also Dafür da du deine Arbeit gewissenhaft machst und immer Spaß am spielen hast vorallem mit uns der 187th

    Ok ich habe es verstanden ich bin ein Autist :c

    Informationen
    [tabmenu]
  • Forn dürfte ich den Grund erfahren warum du die Bewerbung gedisliked hast

    Informationen
    [tabmenu]
  • Forn dürfte ich den Grund erfahren warum du die Bewerbung gedisliked hast

    Vorne Weg: Wir kennen uns noch nicht und dementsprechend habe ich nichts gegen dich. Gerne erläutere ich was mir bei deiner Bewerbung nicht gefallen hat und möchte nochmal darauf hinweisen, dass dies natürlich nur meiner eigenen Meinung entspricht.

    Gut gefallen hat mir dein Aufbau und deine Ausdrucksweise. Deine Texte sind recht angenehm zu lesen und gut formatiert.

    Allerdings ist mir die Bewerbung im Großen und Ganzen einfach viel zu kurz. Ich, als jemand der dich nicht kennt und versucht dich einzuschätzen, kommt nur mit Hilfe der Bewerbung an seine Grenzen. Deswegen hätte ich mir noch mehr Sätze von dir gewünscht, die mir näher bringen wie du dich selbst in einer Rolle als Supporter siehst, wie du eventuell an die Aufgabe heran gehen würdest und was du dem normalen Serverspieler, also zum Beispiel mir, als Support anbieten würdest. Das können Beispiele sein oder auch eine Zukunftsvision von dir, in welche Bahnen du den Server lenken würdest, wenn du könntest.

    Ich hoffe, dass du das nicht als Angriff in irgendeiner Art gegen dich siehst, denn das hier sollte nur meine Kritik sein, zu der du mich ja auch aufgefordert hast. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Vorne Weg: Wir kennen uns noch nicht und dementsprechend habe ich nichts gegen dich. Gerne erläutere ich was mir bei deiner Bewerbung nicht gefallen hat und möchte nochmal darauf hinweisen, dass dies natürlich nur meiner eigenen Meinung entspricht.

    Gut gefallen hat mir dein Aufbau und deine Ausdrucksweise. Deine Texte sind recht angenehm zu lesen und gut formatiert.

    Allerdings ist mir die Bewerbung im Großen und Ganzen einfach viel zu kurz. Ich, als jemand der dich nicht kennt und versucht dich einzuschätzen, kommt nur mit Hilfe der Bewerbung an seine Grenzen. Deswegen hätte ich mir noch mehr Sätze von dir gewünscht, die mir näher bringen wie du dich selbst in einer Rolle als Supporter siehst, wie du eventuell an die Aufgabe heran gehen würdest und was du dem normalen Serverspieler, also zum Beispiel mir, als Support anbieten würdest. Das können Beispiele sein oder auch eine Zukunftsvision von dir, in welche Bahnen du den Server lenken würdest, wenn du könntest.

    Ich hoffe, dass du das nicht als Angriff in irgendeiner Art gegen dich siehst, denn das hier sollte nur meine Kritik sein, zu der du mich ja auch aufgefordert hast. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Danke für die Kritik, ich werde mir diese bei eventuellen späteren Bewerbungen zu Herzen nehmen.

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (29. Dezember 2017 um 01:36)