Bewerbung als Supporter von Eduard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich den Platz des Supporters auf dem CW:RP Server

    Viele kennen mich wahrscheinlich von meinem Jedi Seiw Draud mit dem ich zur Zeit viel spiele

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Informationen

    2. Ingame Informationen

    3. Steam-Daten

    4. Online – Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Bewerbungszweck

    7. Ob ich schon Erfahrungen als Teammitglied gemacht habe

    8. Schlusswort

    1. Persönliche Informationen

    Mein Name ist Eduard , bin 14 Jahre alt und komme aus Schlewig-Holstein

    Ich bin in Russland geboren, aber hauptsächlich in Deutschland großgezogen.

    Meine Hobbies sind hauptsächlich das Zocken, die fortgeschrittene Bildbearbeitung (4 Jahre Erfahrung) und das Fotografieren

    2. Ingame Informationen

    Charaktername

    Einheit

    Rang

    Level

    Ehemals 220803 Eduard

    187th

    Sergeant LI // Private LI

    58

    Seiw Draud

    Clonetroopers [Einheitsjedi]

    Sergeant // Botschafter

    45

    3. Steam Daten

    Steam Name: | (XYZ. Name) [EduXVV]

    SteamID: STEAM_0:0:97501273

    SteamID3: [U:1:195002546]

    SteamID64: 76561198155268274

    Eigene URL: <a href="http://steamcommunity.com/id/officialeduard">http://steamcommunity.com/id/officialeduard</a>

    Profil: <a href="http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274">http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274</a>


    4. Online-Zeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    13:15 – 16:00 |18:00 - 21:00

    15:00 – 22:00

    15:00 – 22:00

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag / Sonntag

    15:00 – 22:00

    15:00 – Unbestimmt

    Unb. – Unb. / Unbest. - 22:00

    Meine Online-Zeiten sind meistens über 2 Stunden und werden meistens aktiv genutzt (heißt nicht AFK).

    Es gibt manchmal Ausnahmen, an denen ich nicht auf dem Server komme (Feiertage, Urlaub oder Schule)

    Bei mehreren Betrachtungen einfach auf meinem GExtension-Profil vorbeischauen

    [https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198155268274]

    Extra:

    Spielzeit in Garry's Mod: 689 Std. (Stand 24.12.17)

    Spielzeit auf CW:RP: 394 Std. (Stand 24.12.17)

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken [+]

    Schwächen [-]

    Geduldig [+]

    Neugierig [-]

    Verantwortungsvoll [+]

    Manchmal Launisch [-]

    Freundlich/Nett [+]

    Perfektionismus [-]

    Streng [+]

    Lagge manchmal [-]

    Kommunikativ [+]

    Etwas Temparamentvoll [-]

    Keine Vorurteilungen gegen andere [+]

    Neutral bei Streitigkeiten [+]

    Perfektionismus [+]

    6. Bewerbungszweck

    Ich möchte mich bei EGM als Supporter bewerben, da ich den Server sehr mag und die Community bei Anliegen gerne supporten und schlichten möchte. Hierzu wollte ich mich integrieren, da es manchmal sehr lange dauert, bis ein Teammitglied kommt und dann der Streit im OOC-Chat übertragen muss, weil keine Person sich dazu bereit erklärt sich dazu einzusetzen. Ich will nicht, dass Leute nicht meckern, wenn keine Person kommt, zwar haben fast alle Teammitglieder RP, aber ich würde mich einsetzen, da es bei mir meistens nicht so viel RP gibt und ich mich aus dem RP reißen würde, wenn es zu Situationen kommen würde.

    7. Ob ich schon Erfahrungen als Teammitglied gemacht habe

    Natürlich habe ich auch Erfahrungen als Teammitglied gemacht.

    Zuerst war ich Teammitglied auf einem großen Terraria Server, welcher geschlossen hat, aber ich war da schon Admin und hab viel Support geleistet auf dem Server sowie Teamspeak, dies war aber im Raum Juni 2014 – August 2015.

    Mein zweites mal als Teammitglied war, wo ich Supporter auf einem Minecraft Server war und ebenfalls Hilfe geleistet habe, dieser Dienst war aber härter als auf dem Terraria Server, trotz dessen erfüllte ich meine Leistungen, als ich das Team verlassen haben aufgrund damaliger Probleme in der Vergangenheit. [Zeitraum: Dezember 2015 – Mai 2015]

    Mein drittes Mal war aber als TS-Verwaltung bei einer kleinen deutschen TTT-Community, dafür war es mir zu viel als Moderator, da die Beschwerden eines Tages mal eskaliert sind und ich mich nicht dazu erklären wollte, alle diese Beschwerden per TS zu klären [ Zeitraum: August 2016 – November 2016]

    8. Schlusswort

    Dies ist wohl, dass Ende meiner Bewerbung für den Beitritt als Teammitglied. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mir wünschen so gut wie möglich Kritik zu haben, da diese Bewerbung mir etwas schwerfiel und diese meine erste lange Bewerbung als Supporter ist, aber vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung. Frohe Weihnachten und schöne Ferien euch allen

    Liebe Grüße

    Eduard

    (Extra) Warns!

    3634EinheitsbeleidigungIch bin der einzige Typ [069]19.12.2017 18:49Clone Wars Roleplay

    - Im U-Chat "Man die ST sind voll kindisch", weil ich auf Outpost ins Gefängnis gegangen bin ohne Befugnis

    3462RDM (Einsichtig)Red_Harry19.11.2017 18:15Clone Wars Roleplay

    - Was falsches verstanden

    3413FailRPRed_Harry12.11.2017 18:42Clone Wars Roleplay

    - Dummen Bind gemacht/benutzt

    3233EinheitsbeleidiungDarkCringer24.10.2017 17:14Clone Wars Roleplay

    - Meine eigene Dummheit

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (24. Dezember 2017 um 16:26)

  • Bin Dafür du hast es alleine wegen deiner Aktivität verdient und deine Bewerbung ist auch sehr ansprechend!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • PxVJkQz.png

    Das Team fand andere Bewerber besser geeignet für den Posten.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator