Rücktritt von Commander Bowie!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    Ich hab sehr viel hin und her überlegt was ich machen kann, doch leider fällt mir nichts ein.
    Ich habe wie wahrscheinlich auch bekannt ist ein neues Regiment Namens Bearsquad gegründet.
    Der erste Versuch das aufzubauen war leider ein totaler reinfall.
    Der Zweite Versuch wendet sich zum besseren, jedoch kamen bei mir immernoch viele Beschwerden die ich nicht nachvollziehen kann.
    Meine Soldaten sollen andere Ingame schelcht machen usw.
    Wobei kann ich mit das bei meinen Soldaten bei besten Willen nicht vorstellen.
    Trotzdem bin ich der überzeugung das ich Kompetente Soldaten in mein Regiment aufgenommen habe.
    Deswegen viel mir die Entscheidung kein bisschen leicht.
    Jetzt bin ich zu einer Entscheidung gekommen.
    Ich werde den Commander des Bearsquads freigeben und austreten.
    Ich möchte nicht mehr auf den Server kommen und nur beschwerden bekommen.
    Ob mein Bearsquad wirklich Probleme macht oder das nur erfunden ist von gewissen Menschen ist mir ab jetzt egal.
    Ich wünsche den Zukünftigen Commander viel Spaß und Glück, ich hoffe bei ihm läuft es besser.
    Es tut mir leid das es so mit meiner Commander Karriere zuende geht, obwohl ich immernoch der Meinung bin das ich ein Kompetentes Regiment aufgebaut habe.
    Dies ist offiziell mein Rücktritt!

    Mit freundlichen Grüßen Leo aka Commander Bowie

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • Schade Bowie, denn ich finde dein Bear Squad war eigentlich eine klasse Idee.
    Aber durch diesen Vorfall, der beim 1.Versuch passierte ging es dann mit dem Bear Squad den Bach runter.
    Ich kann es aber verstehen das du auf so etwas keine Lust mehr hast denn das Verhalten was manche Spieler gegen das Bear Squad hatten war echt beleidigend.

    Ich hoffe du kommst in einem anderen Squad gut unter was dir gefällt.
    Denn ich finde du bist als Commander wirklich gut.


    76561198014573729.pngeuw

  • Das Probllem ist das ich keine Ahnung habe wer was macht.
    Ich habe das Gefühl es gibt einfach Leute die ihre kleinen Diskussionen so hinstellen als wäre es ein rießen Streit gewesen.
    Ich denke nicht mein Soldaten sind das Problem sondern Spieker die was gegen das BS oder mich haben.

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • Lieber Bowie,
    auch ich bedauere sehr Deinen Rücktritt, da ich finde, dass Du Deine Aufgabe als Commander des Bear Squad sehr gut ausgeführt und vertreten hast! Weiterhin hoffe ich Dich auch in einem anderem Regiment in der Position des Commanders antreffen zu können, da du auf jeden Fall für diese Rolle geeignet bist.
    Ich verstehe Deine Entscheidung und verurteile Dich nicht dafür,
    von daher wünsche ich Dir viel Glück und viel Spaß weiterhin!

    MfG,
    Alexa

  • Dankeschön.
    Ich verstehe nicht was passiert ist es hat immer Spaß mit euch gemacht.
    Ich glaube das haben irgendwelche dreisten Spieler so eingefädelt ich will aber jetzt nicht mehr darüber reden.
    Trotzdem werde ich erstmal keinen Commanderrang mehr belegen.

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • Es ist einfach eine Schande das Leute was erfinden um das Regiment schlecht zu machen aber was sol man tun. Ich bin momentan noch am übrlegen ob icb das Regiment behalte oder nicht also die 327th.

  • Mein Vize Commander/ Reallife Kumpel hat mir geraten das zu behalten weil man später Leute hat die auch im Regiment bleiben. Momentan hält sich nur keiner an diese 5 Tage Regimentswitchsperre. Das ist was mich stört.

  • Ich habe im Moment auch nur gute Soldaten....
    Aber da gibt es halt Spieler die das zu nichte machen und darauf habe ich keine Lust mehr.
    Außerdem habe ich keine Lust mehr fast jedes mal wenn ich privat unterwegs bin angeschrieben zu werden....

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!