Die Klonkrieger


  • [Info] Im Namen des Commanders Rico werden die Einheitsbesprechungen am 23.12.2018 sowie am 30.12.2018 aufgrund der Feiertage nicht stattfinden. Die Führungsebene wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges


  • [Info] SGT Arrow hat seine Testzeit bestanden.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    Leer hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (23. Dezember 2018 um 18:44)

  • Bin nun wieder da.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [↓] CPL Tyradan wird der Einheit aufgrund des nicht einhalten der Aktivitätsregel verwiesen.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges


  • [↑] PFC Patron wird aufgrund von guter Leistungen zum CPL ernannt.

    [↑] PFC Mobo wird aufgrund von guter Leistungen zum CPL ernannt.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

  • Fotosession der Klonkriegereinheit

    Meine Werten Soldaten. Wir, VT Commander Meric und ARC 1st Lieutenant Sepolos haben am 25.12.2018 ein paar Fotos der Einheit in ordentlicher Ausführung mit Hilfe von GM CPL Pit gemacht. Ich bedanke mich bei den Soldaten die teilgenommen haben. Und bei der Hilfe von Pit mit den Fotos.

    Weiterhin wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.

    Ein weiteres Bild wurde noch hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (25. Dezember 2018 um 21:14)

  • [↑] SMJ Yuuki wurde aufgrund von diszipliniertem Verhalten, großem Einsatz für die Einheit und taktischem Können zum ARC Soldaten der CT Einheit mit Erlaubnis von CMD Rico befördert.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

  • Toll, da ist man ein mal nicht da und dann kommt der Fotograf.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Info] Die Einheit hat mit Corporal Burn seinen letzten Soldatenplatz befüllt und ist somit voll. Wir können daher keine weiteren Soldaten mehr aufnehmen.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges


  • [Info] CPL Patron hat die LMG-Fortbildung bei VT CMD Meric absolviert und ist somit berechtigt die DLT-19b sobald er SGT ist zu nutzen.

    [Info] CPL Tipper hat die LMG-Fortbildung bei VT CMD Meric absolviert und ist somit berechtigt die DLT-19b sobald er SGT ist zu nutzen.

    [Info] CPL Mobo hat die LMG-Fortbildung bei VT CMD Meric absolviert und ist somit berechtigt die DLT-19b sobald er SGT ist zu nutzen.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (29. Dezember 2018 um 19:30)


  • [↓] CPL Snoxhon hat seine Testzzeit nicht bestanden und ist daher kein Mitglied der Einheit mehr.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

  • [↓] CPL Burn ist nicht länger in der Einheitsliste zu finden und ist daher kein Einheitsmitglied mehr.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

  • Ich CPL Patron möchte mich für 2 Tage vom Dienst abmelden , weil ich zurzeit Krank bin.

    Gute Besserung ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.