Neue RP-Chars für die 91st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja aber es ist nicht praktisch und die Realität ist nun mal das die 91st diesen Droiden hatte.

    Und die Realität ist, dass jede Einheit Zugang zu allen Waffen hatte. Das hatten wir schon. Es passt meiner Meinung nach einfach nicht in die Rollen die die 91st hat.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Und die Realität ist, dass jede Einheit Zugang zu allen Waffen hatte. Das hatten wir schon. Es passt meiner Meinung nach einfach nicht in die Rollen die die 91st hat.

    Ok naja schade ist deine Meinung ich kann diese auch nachvollziehen. Ich finde einfach das dieser Droide nur Vorteile bringt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ist der Vorschlag nach der Fusion noch immer aktuell für euch?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • So weit ich weiss ja. Ist halt jetzt fürs ERC

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Vorschlag wird erstmal so wie er momentan ist zurückgezogen Oninoni  Boost

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Oninoni 4. Mai 2018 um 10:47

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.