Euro Truck Simulator 2 als Multiplayer - EGM

  • Ich würd auch gerne mitmachen, jedoch habe ich zurzeit Probleme mit ETS2. Ich kann keine anheuer-Jobs annehmen und natürlich auch keine Freifahrten unternehmen da ich keinen eigenen Laster habe.

    Musst halt schnelle Aufträge machen oder Kredit aufnehmen ._. Wenn das schon der Fall ist und du auch Fahrer und LKWs für die hast, sollten die ja eh Geld für dich generieren.

    "Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

  • Wird ein wenig schwer, der Charakter ist noch Level 0. Das ist ja das blöde. Das Spiel ist ausgebuggt.

    Wenn du lvl 0 bist ist das klar. Da musst erstmal Jobs machen etc. Dann kriegst du Mails von der Bank die dir Kredite anbieten. Irgendwann kriegste auch ne Mail vom LKW Händler und von ner Firma, die für selbstständige Trucker Jobs anbietet. Bis dahin musste halt schnelle Aufträge machen. Verbuggt ist daran eigentlich nix.

    "Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

  • Wenn du lvl 0 bist ist das klar. Da musst erstmal Jobs machen etc. Dann kriegst du Mails von der Bank die dir Kredite anbieten. Irgendwann kriegste auch ne Mail vom LKW Händler und von ner Firma, die für selbstständige Trucker Jobs anbietet. Bis dahin musste halt schnelle Aufträge machen. Verbuggt ist daran eigentlich nix.

    Ich glaube du missverstehst mich gerade. Ich kann keine Schnellaufträge machen, ich kann nichts machen. Ich hab das Spiel schon seit längerem und habe schon einige Stunden im Spiel. So wie es jetzt ist sollte es nicht sein.

  • Ich glaube du missverstehst mich gerade. Ich kann keine Schnellaufträge machen, ich kann nichts machen. Ich hab das Spiel schon seit längerem und habe schon einige Stunden im Spiel. So wie es jetzt ist sollte es nicht sein.

    Hmm. Vielleicht hat dir n Mod irgendwas zerschossen. Funktioniert es wenn du nen neuen Char erstellst?

    "Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

  • Nope. Den Charakter hatte ich mir auch erst nach Mod Installation erstellt. ich werde es einfach mit dem guten alten 'aus und wieder an' Lösungsweg.

    Oki. An Mods kanns natürlich auch liegen lul

    "Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"