Lore-Charakter für die 327th Starcorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe Community,

    wir haben schon vor ein paar Wochen in unserer EB darüber gesprochen und die Einheit ist informiert. Deshalb würde ich gerne diesen Vorschlag veröffentlichen.

    1.Vorschlag

    2.Allgemeine Daten und Geschichte

    3.Ausrüstung

    4.Model

    5.Schlusswort

    1.Vorschlag

    Es geht um den Lore-Charakter CT-6734 besser bekannt als “Galle”. Er war Lieutenant in dem 327th Sternenkorps. Neben Captain Deviss wäre ein weiterer Lore-Charakter eine Bereicherung für die Einheit.

    2. Allgemeine Daten und Geschichte

    Galle war, wie schon oben genannt, Lieutenant sowie ein sehr disziplinierter und taktisch kluger Soldat.

    Er befand sich in einigen Einsätzen, unter anderem auf einem unbekannten Wüstenplaneten, auf dem er mit General Aayla Secura und Commander Bly ein Datenzentrum der Republik vor einem Angriff beschützte. Obwohl sie zahlreich unterlegen waren, bewältigten sie diese Aufgabe. Weiterhin befand sich “Galle” auf Felucia während die Order 66 ausgerufen wurde und erteilte den Befehl Barriss Offee zu exekutieren. Darüber hinaus besitzt er eine eigene Sauerstoffzufuhr für lebensfeindliche Umgebungen.

    3. Ausrüstung

    Die DC-15A sollte durch die S-Version ersetzt werden da er diese nutzt. Sonst sollte er die normale Ausrüstung eines Lieutenants besitzen.

    4. Model

    Als Model sollte das aktuelle 327th-Major Model genutzt werden welches nur die Dual DC-17 von der Brust entfernt bekommt um ihn so Original wie möglich aussehen zu lassen. Hier ein Bild von ihm →

    Klick


    5.Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag, wenn nicht dann bitte Änderungen oder Kritik in den Kommentaren äußern.

    MfG Hawks

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

    2 Mal editiert, zuletzt von .Hawks (7. Januar 2018 um 19:20)

  • Ein Lore- Char wäre schon ganz nett. Dafür

    [tabmenu]

  • Gibt es etwa Charaktere in der Einheit die keine RP-Chars sind?

    Das wäre mir neu.

    Ist geändert

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Der Skin ist ein normaler Lieutnant/Captain (Also den hatte Galle auch) Diesen Skin wird es in den Battlefront skins geben (großes update) Also theoretisch wird halt nur der Name geändert und sonst nichts. Im Kanon gabs auch kein anderen 327th´er mit der Ausrüstung, es gab nur 327th´er mit Pouldron, kama etc (außer Pouldron/Kama farbe war anders oder das Pouldron war in der anderen richtung auserichtet etc)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Der Skin ist ein normaler Lieutnant/Captain (Also den hatte Galle auch) Diesen Skin wird es in den Battlefront skins geben (großes update) Also theoretisch wird halt nur der Name geändert und sonst nichts. Im Kanon gabs auch kein anderen 327th´er mit der Ausrüstung, es gab nur 327th´er mit Pouldron, kama etc (außer Pouldron/Kama farbe war anders oder das Pouldron war in der anderen richtung auserichtet etc)

    Ich meine die jetzige Umsetzung da der aktuelle Lieutenant Skin wenig mit dem von Galle gemeinsam hat

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Als Model sollte das aktuelle 327th-Major Model genutzt werden welches nur die Dual DC-17 von der Brust entfernt bekommt um ihn so Original wie möglich aussehen zu lassen.

    Für das Update kann man bei ihm den normalen Captain Skin nutzen, da dieser exakt die selben äußerlichen Merkmale hat. Bearbeiten muss man dort nichts ;)

  • Für das Update kann man bei ihm den normalen Captain Skin nutzen, da dieser exakt die selben äußerlichen Merkmale hat. Bearbeiten muss man dort nichts ;)

    Ich rede von der jetzigen Situation^^ oder kann das erst mit dem nächsten Update eingefügt werden?

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Das Model kommt im Update mit hinein, welches hoffentlich Ende Januar kommt.

    Achso ich hatte von sag ich mal jetzt gesprochen wenn dieser Vorschlag angenommen wird das es schon vor dem Update umgesetzt wird ^^

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich finde es sowieso doof das es den Filmakkuraten Skin gar nicht in CWRP existiert. Ich hoffe dieser kommt dann mit den Battlefront skins

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Weil es einfach keinen Grund gibt ihn einzufügen.

    Er kann nix besonderes, Er ist nix besonderes.

    Es wäre einfach ein normaler Lieutenant.

    Wenn ihr ihn haben wollt, nennt euch doch so.

    1:1 das was ich ihnen gerade im TS erläutert habe.

    Das wäre nur unnötige Arbeit ihn als Job einzufügen.

  • Weil es einfach keinen Grund gibt ihn einzufügen.

    Er kann nix besonderes, Er ist nix besonderes.

    Es wäre einfach ein normaler Lieutenant.

    Wenn ihr ihn haben wollt, nennt euch doch so.

    Er hat eine eigene Sauerstoffzufuhr und eine Pilotenausbildung das habe ich aber außen vor gelassen da es am Ende nur zu Streitigkeiten geführt hätte

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Weiß nicht wo du den Quatsch her hast, aber als ehemaliger Bly sowie schuldig an der Einführung von Deviss, hab ich mich sehr wohl über diese Charaktere informiert. Und der Entschluss ist: Useless.

    Wir hatten damals öfter LTs, welche sich Galle nannten. Kann man das nicht einfach weiterführen?

    Einmal editiert, zuletzt von Cluster (7. Januar 2018 um 20:54)

  • Halle

    yes

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Weiß nicht wo du den Quatsch her hast, aber als ehemaliger Bly sowie schuldig an der Einführung von Deviss, hab ich mich sehr wohl über diese Charaktere informiert. Und der Entschluss ist: Useless.

    Wir hatten damals öfter LTs, welche sich Galle nannten. Kann man das nicht einfach weiterführen?

    Galle was both capable in fighting as an infantry soldier and piloting air vehicles like the LAAT.[2][3]

    Galle wore Phase II clone trooper armor, decorated in the yellow piping common among members of the 327th Star Corps. His helmet was suited for hazardous environments and provided its own oxygen supply. He armed himself with a DC-15S.[8]

    Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/CT-6734

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Galle was both capable in fighting as an infantry soldier and piloting air vehicles like the LAAT.[2][3]

    Galle wore Phase II clone trooper armor, decorated in the yellow piping common among members of the 327th Star Corps. His helmet was suited for hazardous environments and provided its own oxygen supply. He armed himself with a DC-15S.[8]

    Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/CT-6734

    steht was davon im vorschlag? Nein

  • steht was davon im vorschlag? Nein

    Wie vorher schon gesagt hab ich es rausgelassen da es zu Streitigkeiten geführt hätte es ging nur um die Aussage von Cluster^^

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"