CW:RP | Vorschlag zu den Piloten | Interes Antemversogungssystem | Regeländerung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community,

    Ich möchte eine Regeländerung vorschlagen, die die Hinzufügung der Piloten in dieser Regel beinhaltet.

    Daher schlage ich vor, dass die Piloten im Vakuum, eine Zeit von 10 Minuten überleben können.

    (Im Jäger/LAAT bis zu 15 Stunden möglich.)

    RP-Technisch begründbar:

    Die Piloten war im dem Besitz von einem Forced-Ox-Vorder-Rebreather.

    Um den hyperraumfähigen ARC-170- oder den V-Flügel-Jäger fliegen zu können, wurde eine neue Pilotenklasse gebraucht.

    Anmerkung:

    Dieser Vorschlag wurde mit der Pilotenführungsebene abgesprochen.


    CW:RP Regel:

    Durch den Besitz eines Atemhelmes dürfen folgende Einheiten für 10 Minuten im Weltraum sein: ARCs, Wolfpack, Republic Commando, TEB, Galatic Marines, Medic Jumptrooper & 2nd Airborne. Jedi dürfen die Aussenhülle betreten (max. 4 Minuten, Ausnahme bildet Plo Koon -> 10min), sofern sich diese zuvor mit Atemmaske und speziellen Equipment ausgerüstet haben. Der Rest ist davon ausgeschlossen. Wenn ein Klon im Weltraum gesehen wird, wird dieser umgehend durch einen Slay von einer administrativen Person getötet.

  • Ich wäre für 10-15minuten aber sonst warum.nicht

  • Ja das ist so:)aber sowit ich weis ein ein jäger glaube der v-wing keine interne Sauerstoff versorgung. Das bedeute man kann nur 20 min fliegen oder man verrekt elendig. Ich weis wahrscheinlich fliegt nie jemamd 20 min am stück oder doch?

  • Ja das ist so:)aber sowit ich weis ein ein jäger glaube der v-wing keine interne Sauerstoff versorgung. Das bedeute man kann nur 20 min fliegen oder man verrekt elendig. Ich weis wahrscheinlich fliegt nie jemamd 20 min am stück oder doch?

    Nein, in einem V-Wing + ARC-170, hat man dann mehre Sauerstoff Versorgungen wo man das anschließen kann und somit bis zu 15 Stunden überleben kann.

  • Ich wäre für 10 Minuten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Der Unterschied ist.

    Atemmaske die Luft filtert und verarbeitet.

    Und Atemsystem mit eigenen Komprisator.

    Ich würde mir 15-20 Minuten einreden lassen.

    Wann würden Piloten denn bitteschön mitten im Vakuum austeigen?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wann würden Piloten denn bitteschön mitten im Vakuum austeigen?

    In den meisten Fällen gar nicht, außer sie fliegen V und ARC oder sie gerade durch ein Unfall ins Vakuum kommen.

    Atemmasken und Atemsysteme wurden auch verwendet, wo die Luft eher mangelhaft war.

    Höhenlage oder auf Planeten wo die Luftqualität schlecht war.

  • In den meisten Fällen gar nicht, außer sie fliegen V und ARC oder sie gerade durch ein Unfall ins Vakuum kommen.

    Atemmasken und Atemsysteme wurden auch verwendet, wo die Luft eher mangelhaft war.

    Höhenlage oder auf Planeten wo die Luftqualität schlecht war.

    Wenn Sie im Vakuum einen Unfall haben, steht die Chance relativ schlecht zu überleben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich frag mich was gegen 15-20 Minuten spricht da es wirklich niemanden eigentlich irgendwie beeinträchtigt, dass wäre höchstens ein netter Zusatz für die Piloten.

    Da diese Atem Maske extra dafür gemacht wurde, ich Zitiere jetzt den jedipedia eitrag von der oben genannten Maske "Der Forced-Ox-Vorder-Rebreather war ein technisches Hilfsmittel, um den Klon-Piloten der Großen Armee der Republik im Notfall mit Atemluft zu versorgen.

    Um den hyperraumfähigen ARC-170- oder den V-Flügel-Jäger fliegen zu können, wurde eine neue Pilotenklasse gebraucht. Diese Geschwaderpiloten wurden gemeinsam trainiert, auf Kamino programmiert und schließlich für Spezialschulungen auf die Coruscant-Welten geschickt.

    Die reguläre Phase I-Rüstung musste jedoch modifiziert werden, um den Einheiten mehr Bewegungsfreiheit zu bieten. So trugen sie spezielle Helme, in die ein orangefarbenes Visier eingebaut war, welches 70% des Lichts dämpfte. Zusätzlich befand sich auf ihrer Brust der Forced-Ox-Vorder-Rebreather, welcher den Piloten im Notfall über Sauerstoffschläuche aus gehärtetem Plastoid mit Atemluft versorgten.

    Auch nach der Einführung der verbesserten Piloten-Rüstung der Phase II-Rüstung, wurde das Atemgerät ebenfalls modifiziert und besser mit dem Helm verbunden." (das ist der gesamte Beitrag das ihr nicht extra auf jedipedia müsst :* )

    Die meiner Meinung nach essenziellen Stellen habe ich unterstrichen und Fett gemacht damit die besser für euch rausstechen das auch die faulen Leute sofort das wichtigste finden.

    Meiner Meinung nach ist dieses Gadget jetzt nicht essenziel fürs RP da die Piloten nicht auf die Außenhülle müssen aber dadurch das man sonst den V-Wing und Arc-170 schwer fliegen kann ist es umso wichtiger das sie dieses bekommen.

    Hinzuzufügen ist wahrscheinlich auch dies von meiner Seite das ich es nicht verstehe warum sie es nicht haben sollten wie bei mir oben geschrieben keiner irgendwie beeinträchtigt werden kann da die Piloten so oder so im Vakuum sein müssen und dies nur ihre Überlebenschancen maximiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    4hevy

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber