Bewerbung als Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen

    2. Ingame/Steam Informationen

    3. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. RP-Teil

    7. Schlusswort


    1. Reallife Informationen:

    Name: Mohamed

    Alter: 16

    Wohnort: Zürich, Schweiz

    Hobbies: American Football, Zocken und Fitness


    2. Ingame/Steam Informationen:


    Name: PVT 501st 482001 Frog

    Level: 19

    Rang: Mitglied

    Serverspielzeit: 1 Woche

    Donator: True

    Garry's Mod Spielzeit: 40 Stunden


    3. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich finde das ich einfach zu den Jedi passe ich weiß das wir die Werkzeuge der Macht sind und sie uns benutzt und nicht wie die Sith denken das die Macht ihr Werkzeug ist und sie für sich nutzen ich will einfach das Gleichgewicht zwischen Helle und Dunkle Seite Herstellen


    4. Stärken:

    - Teamfähig

    - Geduldig

    - Vertrauenswürdig

    - Aussagekräftig

    - Respektvoll


    5. Schwächen:

    - Am Anfang sehr geschlossen

    - Schlechter Zuhörer

    - Ich will immer mein Stolz verteidigen z.B Ich weiß das ich verliere aber Trdm kämpfe ich eig hat das auch was Positives


    6. RP-Teil:

    Ich war ein kleiner Junge der auf dem Huttensektor lebte. Mein Vater war ein Kopfgeldjäger jedes mal wenn er auf eine Mission geht hab ich angst das er nicht mehr zurück kommt er machte sich sehr viele feinde 1 Tages klopfte unsere Tür ich hatte angst es war schon spät also machte ich nicht auf und versteckte mich unter mein bett plötzlich wurde die Tür eingetreten Ich hatte sehr angst plötzlich sah ich einen IG-88 Kopfgeldjäger Droiden er packte mich ich sah das DOG-Tag meines Vater an ihn befestigt mir wurde irgendetwas gespritzt plötzlich fiel ich ihn Ohnmacht.

    Ich wachte in einem Separatistischen Gefängnis auf in Geonosis mit mehren unschuldigen Sklaven war ich ihn einer Zelle. Ich wusste das meine Vater feinde hatte aber nicht so große. Plicht kam Sil Unich einer der Handelsföderation er meinte zu mir mein Vater hat eine sehr wichtige Person getötet und dafür muss ich büßen. Gott sei dank brachen genau an diesen Moment die erste schlacht der Klon kriege aus es war Alarm Sil Unich flieh und jeder Droide im Gefängnis musste ins Schlachtfeld, die Sklaven schrien FREIHEIT WIR KOMMEN. Plötzlich kamen paar Klone und retten uns.

    Ich wurde im Jedi Tempel gebracht zuerst wurde ich von den Jünglingen ausgeschlossen kann ich auch verstehen weil ich stickte nach Geonosianer und meine Kleider waren schmutzig. Ein Jedi kam zu mir und meinte alles werde gut gehen du bist stark damit fing ich mit meiner Ausbildung an denn sie waren erstaunt was ich alles durchgemacht habe das mein Vater getötet worden ist von den Separatisten und ich trotzdem keine Rache will und Ruhe bewahrte an dem Moment wussten sie das die helle Macht stark bei mir ist.


    7. Schlusswort:

    Ich hoffe ich werde angenommen :) Natürlich hoffe ich das die anderen auch angenommen werden den Jedis zeigen keine Eifersucht oder Neid.

    Freundliche Grüsse

    Mohamed:)


    ._.


  • Auch hier macht die Geschichte semi viel Sinn, wenigstens hat du keine Sith mit rein genommen die deine Familie töteten.

    Was ich dir als Tipp geben kann ist, du solltest nicht so viele in Star Wars bekannte Charakter nutzen und wenn du dies doch tun möchtest beschreib den Charakter lieber. Zum Beispiel ein Großer Schwarzer mit einem Kegelförmigen Kopf kam hinein. Sowas ist das nicht so offensichtlich wie ein IG-88 Drohte. Jeder der es dann raus findet fühlt sich direkt etwas klüger und es gibt auch feeling.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Habe doch Ingame selten mitbekommen. Ich muss erst wissen,wie du Ingame bist.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Steven. (12. Januar 2018 um 18:19)

  • In der Ratssitzung am 12.01.2018 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung nicht überzeugt hat der Grund war deine RP-Story die wenig Sinn gemacht hat und die Bewerbung nicht schön struktuiert wird.

    PxVJkQz.png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]