Werbung

Vorschlag zur Erhöhung des Schadens aller Waffen

  • Trotzdem zum Erhält des Spielspaß sollte keine Waffe One-Shot sein. Wie viel Armor hat Fives 200? Dann würde eine Dc-17 300+ Schaden machen. Jetzt macht sie 22. Auf 50 kann man ruhig erhöhen, mehr aber auch nicht.

    Klar. Waffen auf One-shot zu erhöhen wäre schwachsinnig, hab ich ja auch nicht gemeint. Wollte nur so sagen, dass an sich die DC 17 one shot könnte. Das es aber nicht durchführbar ist, ist ja klar. Aber verdoppeln ist durchführbar und macht es zumindestens etwas realistischer

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

  • Zur Information: Neues Schadensystem erlaubt headshots, etc... Deswegen kann ohne erhöhung des Basisschadens dieser Vorschlag als umgesetzt gewertet werden.

    "Tooooooo many Zeilenumbrüche!" - Oninoni


    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

  • Wurden wirklich von allen also auch vom Hiddenblade usw?

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Stan Smith

    CPL 91st Rico



    #"EinfachmalGönnen"


    Einmal CT, Immer CT

  • Wurden wirklich von allen also auch vom Hiddenblade usw?

    Zur Information: Neues Schadensystem erlaubt headshots, etc... Deswegen kann ohne erhöhung des Basisschadens dieser Vorschlag als umgesetzt gewertet werden.

    das funktioniert soweit ich weiß für alle waffen

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: WP MJR 989889 Marakala, Omega RC-1136 Darman Skirata und FC Captain Mattis Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Werbung
  • Grundsätzlich ja, da es nicht die Waffen modifiziert sondern das Verarbeiten des Schadens am Spieler selbst

    "Tooooooo many Zeilenumbrüche!" - Oninoni


    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

Werbung