Entschuldigung/Entbannungsantrag von HerrUnlogika

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Entbannungsantrag

    ist Aufgrund der

    geringen Banzeit

    und den Gründen des

    Bannes

    ABGELEHNT!

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Ich hoffe man hat mit der beteiligten Person darüber ein Gespräch geführt... weil so ist es wie am Anfang man bannt die Person ohne mit ihr ein Wort geteilt zu haben um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen.

  • Ich hoffe man hat mit der beteiligten Person darüber ein Gespräch geführt... weil so ist es wie am Anfang man bannt die Person ohne mit ihr ein Wort geteilt zu haben um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen.

    Flashwars leider nein mit mir wurde kein einziges Wort darüber gesprochen....

    schon schade......

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Done 👋

    Schade, das sich niemand um sowas kümmert

    Naja, Mandelcar  Yukki oder Wewai

    Bitte als Abgehlent Labeln und verschieben

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.