Bewerbung zum Jedi-Jüngling ~ Deno/Ate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Einfach-gaming Community,

    Hiermit Möchte ich mich zum Jedi - Jüngling auf CW:RP Berwerben

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    RL Daten

    Ingame Informationen

    Online-Zeiten

    Positive | Negative

    RP - Story

    Danksagung

    Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    RL Daten

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Name: Marek B.

    Alter: 20

    Wohnort: Hamburg

    Hobbys: Zocken und Fußball

    Ingame Informationen

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ID: 887733

    Name: Deno

    Regiment: 91st Aufklärungskorp

    Rang: Lieutenant

    Positive | Negative

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Konsequent

    Freundlich

    Geduldig

    Vorlaut

    Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut

    Perfektionistisch

    RP - Story

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    *Vorgeschichte*

    Valeko Creyto, von seinen Eltern auch Crey genannt, er war ein normaler Mensch. Er wurde vom Jedi Yang Baransu auf dem Planeten Shili aufgrund seiner hohen Machtsensivität entdeckt und von diesem in den Jedi-Tempel gebracht, in dem er seine Kindheit als jüngling verbrachte.

    Mit 14 Jahren hatte sich Crey zu einem selbstbewussten jungen Kerl entwickelt.

    Yang Baransu konnte seinen „kleinen Crey“, wie er von ihm liebevoll genannt wurde, als Padawan behalten.

    _______________________________________________________________________________________________

    Als sich Yang Baransu und Crey mit einem Versorgungskonvoi im Shili-System aufhielten, erhielten sie eine Meldung von Nedeph Chonk, dem Jedi-Ritter. Er informierte sie, dass er die separatistische Geheimwaffe, im bith-System geortet hatte

    Die Verbindung brach jedoch ab. Auf dem Schiff teilte Yang Baransu der Flotte mit, dass Nedeph Chonks Flotte zerstört sein musste, sie aber trotzdem einen Rettungseinsatz vorbereiten.

    Kurz darauf schaltete sich auch Mace Windu dazu, der Yang Baransu aber enttäuschen musste, da alle Truppen für den Schutz des Konvois gebraucht werden.

    Yang Baransu entschied jedoch, dem Befehl von Mace Windu Folge zu leisten, und beendete die Übertragung. Yang Baransu war verärgert über seinen Padawan, da er sich nicht einzumischen hatte.

    Aber sie flogen nicht wie angekündigt voraus, sondern ins bith-System, wo Nedephs Flotte zerstört worden war.

    Yang Baransu´s Verblieb blieb nicht unerkundigt. Dieser erklärte, dass sie im Bith-System wären, um Überlebende zu suchen, so schnell wie möglich zurückzukehren, um den konvoi zu beschützen.

    Auf dem Rückflug bemerkte R2-D75 jedoch ein Signal einer der Überlebenden. Sie suchten einige Zeit nach ihm, doch sie fanden auch an dem angegebenen Ort keine Überlebenden.

    Später kontaktierte der Kanzler Yang Baransu und teilte ihm mit, dass der Rat außer sich sei und wie er nur seinen Posten verlassen könne. Er antwortete, dass er der Ansicht gewesen wäre, dass er Nedeph nicht im Stich lassen könnte, doch bat der Kanzler Yang Baransu zurück zum Konvoi um diesen zu beschützen.
    Kurz darauf fanden sie auch eine Rettungskapsel, an der sich Nedeph und zwei 91st festhielten. Sie zogen diese mit einem Kabel an Bord.
    Während die Klone vom Medic versorgt wurden, betraten die Jedi das Cockpit, wo Nedeph, Crey und Yang berichteten, dass es sich bei der Geheimwaffe um eine Ionenkanone handelte.

    Während die Klone vom Medic versorgt wurden, betraten wir das Cockpit, wo Nedeph, Crey und Yang berichteten, dass es sich bei der Geheimwaffe um eine Impulskanone handelte.

    Währenddessen schaltete R2-D75, den Navigationscomputer zu programmieren und aus dem System zu bringen.
    Gleichzeitig hatte die Seperatistische Flotte uns ins visier genommen und wollte Feuern. Unser Schiff konnte jedoch durch den Hyperraumsprung entkommen und wir konnten uns retten.

    Danksagung

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Ich habe euch beide, als Jedi ausgesucht die in meine Roleplay Geschichte eine Rolle spielen sollen.

    Kisho

    Jiggi

    Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    Einmal editiert, zuletzt von DenoS (16. Januar 2018 um 22:45)

  • Ich kenne dich nur von der 91st her. Ich muss dich mal im Auge behalten, da ich mir gerade kein Bild von dir machen kann.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ach jetzt verstehe ich warum du als ct letztens versucht hast so hoch zu reden, eine Vorbereitung auf das Jüngling sein?

    Von meiner Seite ein #dafür.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler