Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungs Antrag

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CWRP

    Dauer: Perma

    Gebannt von: YoureWizard am 31.08.2016

    Dein Steamname: Rippchen91

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:49745251

    Dein inGame-Name: Weiß ich nicht mehr

    Der Grund warum du gebannt wurdest: MassRDM, Offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich weiß das ich scheiße gebaut habe da es aber gut 2 Jahre her ist bitte ich um eine zweite chances da ich jetz auch älter bin und für meine taten rechtfertigen kann.

    Weitere Kommentare: Danke fürs Zeitnehmen und lesen dieses Entbannung antrages[das wegen dem Rippchen 90 ist weil ich meine anmeldedaten nicht mehr weiß für Rippchen91]

    Beweise: /

  • Jetzt frage ich mich warum man über 1 1/4 Jahr wartet um sich dann entbannen zulassen ??

  • Jeder hat eine 2. Chance verdient, richtig?

    Also von mir aus könnt ihr ihn gerne entbannen, vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt.

    Da ich aber kein Team-Mitglied mehr bin, muss sich jemand anderes um das entbannen kümmern.

  • Jeder hat eine 2. Chance verdient, richtig?

    Also von mir aus könnt ihr ihn gerne entbannen, vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt.

    Da ich aber kein Team-Mitglied mehr bin, muss sich jemand anderes um das entbannen kümmern.

    Bann wurde nun beendet.

    [tabmenu]
  • Labeled | Moved

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.