Bewerbung zum Commander der Klonkrieger von Rico

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community, hiermit bewerbe ich Roesch, mich zum CMD der Klonkrieger auf dem EGM CW:RP Server.

    Inhalt und deren Gliederung:

    Daten
    Meine Onlinezeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich ?
    RP Story
    Schlusswort


    Zunächst einmal etwas zu mir:

    Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Wunderschönen Bayern und wohne in der Nähe von München. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zum Mechatroniker bei BMW begonnen.

    Meine Freizeit Verbringe ich im Moment mit Motorrad fahren (im Winter eher selten) und Feiern gehen. Außerdem bin ich Mitglied bei der Gemeindlichen Freiwilligen Feuerwehr mit dieser ich mehrmals die Woche zu tun habe. Meine Restliche Zeit verbringe ich mit einer anderen großen Leidenschaft, das Zocken! Ich habe sehr viel Zeit in den Spielen SWTOR, Heroes&Generals und Skyrim verbracht. Aber auch Strategie Spiel wie Europa Universalis und Hearts of Iron haben es mir sehr angetan. Seit fast einem Halben Jahr jedoch spiele ich fast ausschließlich Garrys Mod.


    Aktuell:

    Rang Einheit Name In der Einheit seit:
    SGT / Agent RIS Drogo / Kerstin Stahl 2. September 2017
    SGT Rico CT Rico 15. Januar 2018
    Mitarbeiter Kantinen Personal Franz Eberhofer ?

    Ehemalig:

    Rang Einheit Name In der Einheit von bis:
    MJR CT Rico 24. August 2017 bis 09.01.2018


    Zu meinen Onlinezeiten muss ich sagen das ich mich so genau nicht festlegen kann und will. Ich bin Täglich einige Stunden da, meistens am Abend. Unter der Woche habe ich so gut wie immer nach der Arbeit Zeit fürs Zocken. Am Freitag und am Wochenende kommt es darauf an ob ich abends nicht Unterwegs bin oder Zuhause. Sollt dies so sein bin dafür meist Nachmittags oder Vormittags an zu treffen. Jedenfalls bin ich alles andere als inaktiv.;)


    +Freundlich -Rechtschreibung
    +Kritikfähig -Unkreativ
    +Durchsetzungsvermögend -Gerate ab und zu ins Schwafeln

    +Behalte sehr lange die Ruhe und bin nicht leicht zu provozieren

    (in meinen Augen sehr wichtig als CT CMD)

    +Kompromiss bereit
    +Viel RP Erfahrung
    +absolut Loyal gegenüber meiner Leute


    Viele von euch werden sich wohl nun die Frage stellen: Warum ich? Dies möchte ich im Folgenden in ein paar Sätzen erklären. Zunächst bin ich fest davon überzeugt das ich sowohl Führungsqualitäten als auch die nötige Kompetenz für das Führen dieser Einheit habe. Dies glaube ich konnte ich bereits oft genug beweisen. Es ist anzumerken das die Aufgaben eines CT Offiziers nicht leicht sind und oftmals sehr anstrengend, da der Großteil der CT´s meist aus sehr unerfahrenen bzw. Neulingen aber auch Trollern besteht. Diese zu kontrollieren und koordiniert ins Feld zu führen ist nicht einfach jedoch gelang es mir meist was ebenfalls für mich spricht. Ich war seit fast 5 Monaten fester Bestandteil der CT habe mich dort bis zum MJR hoch gearbeitet und wurde sogar zum Neue Jahr auf Empfehlung Kanos nach dessen Abdankung UEB. CMD. Damals wollte er schon das ich mich bewerbe habe es dann jedoch sein lassen. Als dann vor wenigen Wochen Steinhauer übernahm und nach seiner UEB Zeit fester CMD wurde bot er mir nach seinem Clear erneut eine Laufbahn unter ihm an. Dies schlug ich jedoch aus da ich mit seinem Führungsstiel sowie Zukunftsvisionen nicht mitgehen konnte. Jetzt nach dem er jedoch gegangen ist möchte ich nun CMD werden da ich fest davon überzeugt bin das man die CT nur leiten kann wenn man schon einige Zeit Teil der Einheit und dementsprechend viel Erfahrung hat. Durch den Clear und der drauf folgende Offiziersmangel sind die CT etwas außer Kontrolle geraten. Ich werde das alte bestehende System wieder Festigen, und Ausbauen um die Disziplin wieder auf ein neues Level bringen.


    Da ich mich nicht auf einen RP Charakter bewerbe habe ich auf eine komplett frei erfundene Story verzichtet sondern habe eine Story mit meiner Laufbahn auf dem Server verbunden.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen. :)

    RP Story

    Ich bin CT 526341 Rufname Rico, und das ist meine Geschichte.

    Noch bevor ich das Ende meiner Ausbildung auf Kamino erleben durfte wurde ich mit meinem Squad noch als Rekruten vor fast genau 5 Standart-Monaten auf eine einzelne Venator irgendwo mitten im Outer Rim versetzt. Offenbar erlitt die Besatzung mehrere schwere Angriffe wodurch die Anzahl von Verlusten in das Unermessliche stieg, weshalb Nachschub von Personal dringendst nötig war sodass schon Rekruten dafür in Frage kamen. Keiner von uns war besonders erfahren wir hatten alle nur unser Flasch Training und unsere Gene. Wir warteten zunächst in einem Warteraum bis CMD Cody vor uns trat und uns erstmal ordentlich zur Sau machte. Er sagte: "Seid gefälligst Ruhig wenn ein Offizier vor euch steht!, So jeder der jetzt seine Ausbildung außerhalb von Simulationen abschließen möchte soll jetzt mitkommen!" Also gingen wir mit. Nach einer Kurzen Einweisung schaute ein CPL der CT durch die Tür in den Trainingsraum. es dauerte keine 5sek. und Cody erteilte ihm den Befehl uns fertig aus zu bilden. Etwas genervt aber dennoch äußerst gründlich führt er den Befehl aus und bildete uns fertig aus. Damals wusste ich nicht das ich in diesem CPL namens Chamber in Zukunft meinen engsten vertrauten und ewigen Mentor finden würde. Aber er war schon damals einer der Gründe warum ich mich nicht in eines der Corps versetzten lassen habe.

    Einige Tage später hatte ich mich langsam unter meinen bereits etwas erfahrenen Brüdern eingefunden, ich war inzwischen durch den Hohen General aufgrund außerordentlich guter Leistungen wärend eines Trainings zum CPL befördert worden, was zunächst auf tiefe Abneigung seitens der Offiziere stieß. Offenbar gab es schon des öfteren Unstimmigkeiten zwischen General und CMD weshalb mir zuerst misstraut wurde. Ich erinnere mich noch gut an den Einsatz von Naboo. Unser Auftrag war es die Hauptstadt vor einer drohenden Separatistischen Invasionsarmee zu schützen. Wärend des Einsatzes lernte ich MJR Dragon kennen. Ich bekam von ihm die Kontrolle über die Haubtstreitmacht der CT übertragen, wärend er sich mit den anderen Offizieren und Generälen beriet. Auf seinen Befehl hin bezogen wir unsere Stellungen und warteten den Angriff ab. Zunächst erfolgte Starkes Artillerie Feuer welches um uns herum einschlug, gefolgt von mehreren Luftangriffen. Wären wir das pfeifen der Granaten im Wind deren Einschläge sowie die Schreie von Verwundeten und sterbenden hörten zeigte sich wie aus welchen Holz die GAR geschnitzt war denn keiner weichte einen Schritt zurück oder wollte sich zurück ziehen, auch wenn man die Angst spüren konnte. Nach einer halben Ewigkeit war es plötzlich seltsam ruhig. Die Stille wurde erst unterbrochen als wir eine Riesige Armee von B1 Kampfdroiden die Treppen hochmarschieren hörten und auf uns zustürmen sahen. Ich sagte zu mir dafür wurden wir ausgebildet, und als die Feindlichen Streitkräfte in Reichweite waren ließ ich das Feuer eröffnen. An jenem Tag habe ich sehr viel Brüder verloren jedoch konnten wir mit aller Kraft die Stadt halten und den Sturm zurückschlagen auch wenn sich die Frontlinien Mehrmals nach hinten jedoch qb und zu auch nach vorne Verschoben. Am Abend nach der Schlacht lag ich völlig erschöpft mit vielen meiner Brüder in einem Feldlazarett, da mich gegen ende eine Granate sehr schwer verletzt hatte. Wären mir gerade der letzte Splitter heraus gezogen wurde betrat der MJR das Zelt ging auf mich zu und sagte: "Soldat! Sie haben heute hervorragende Arbeit geleistet in dem Sie den Ansturm aufgehalten haben und die Einheit selbständig kommandieren konnten! Sowas brauch ich bei uns als Offizier... Sergent!" Bei diesen Worten salutierte er vor mir und legte ein Schulter Pauldron neben mich, drehte sich um und ging. An diesem Tag konnte ich mich nicht nur vor der Einheit beweisen sondern war auch der Startschuss für meine Offizierslaufbahn.

    In den folgenden Monaten lernte ich viele neue und gute sowie zuverlässige Vertraute unter einigen meiner Brüder kennen. Aber auch großartige Vorbilder. Besonders Geprägt haben mich der ehemalige MJR Wesk (inzwischen CMD) welcher für mich immer als absoluter Ehrenmann galt, als auch der leider inzwischen als Vermisst gemeldete CPT Demitos dessen Autorität, Erfahrungen und speziellen Führungsstil auf mich besonders gewirkt haben. Das Traurige am Krieg jedoch ließ und lässt sich nach wie vor spühren. Ich verlor mindestens genau so viele Brüder und Freunde wie ich kennen lernen durfte wenn nicht noch mehr.

    Abseits der Schlachtfelder ging die meiste Zeit alles sehr Brüderlich zu auch wenn es die ein oder andere Stressige oder Kritische Situation mit den GM´s der 91st. sowie Alpha ARC´s und natürlich der Militärpolizei gab. Letztendlich arbeitete ich mich bis zum MJR hoch und sah wie sich eine neue Generation von Offizieren unter mir entwickelte.

    Doch vor ein paar r Wochen kam dann ein schwarzer Tag für uns. Der CMD Kano wurde als gefallen gemeldet, wodurch ich vorübergehend seien Posten einnahm. Als das Oberkommando dann den ehemaligen CMD Steinhauer auf unser Flotte wieder einsetzte versuchten ich zunächst eng mit ihm zusammen zu arbeiten. Leider stellte sich sehr schnell heraus das seine und meine Ansichten über die Zukunftsvisionen der Einheit sowie den Führungsstil nicht zusammen passen konnten. Als er dann auch noch die alten bestehenden Offiziere versetzten ließ und sie durch neue ersetzten wollte bot er mir zwar erneut eine Hochrangige Position an jedoch lehnte ich ab da ich wusste es würde nur interne Uneinigkeiten sowie Stress geben. Somit ließ ich mich in die 91st. versetzten. Vor ein paar Tagen allerdings erreichte mich die Meldung das der neue CMD ebenfalls gefallen war. Somit sende ich nun hiermit eine eigene Empfehlung an das Oberkommando mich nun als neuen CMD in diese verantwortungsvolle Position ein zu setzen.


    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und möchte mich bereits im vorhinein für die Rechtschreibung entschuldigen. :D

    Konstruktiv Kritik ist immer gerne erwünscht. Vielen Dank Sai für deine zur Verfügung gestellten Banner

    Euer Rico<3

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    6 Mal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (31. Januar 2018 um 22:07)

  • Sai deine Banner übernehmen die überhand!!?!?!

    Spoiler anzeigen

    Sagtest du nicht man sollte sich markieren? Kann mich auch Irren..

    Zu dir drogo ich kenne dich von den swt aber schaue mir trotzdem erstmal deine UEB Zeit an ~ neutral ~ am Handy geschrieben

  • Sai deine Banner übernehmen die überhand!!?!?!

    Spoiler anzeigen

    Sagtest du nicht man sollte sich markieren? Kann mich auch Irren..

    Zu dir drogo ich kenne dich von den swt aber schaue mir trotzdem erstmal deine UEB Zeit an ~ neutral ~ am Handy geschrieben

    Juckt mich eig relativ wenig ob man mich da jetzt markiert oder nicht, so lang mans nicht als seins betitelt.

    OT: Werde mir deine UEB Zeit ansehen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dagegen

    Auch hier sehe ich keine richtige Selbsteinschätzung. Niedrige Aktivität im CT-Zweig.

    Das Bewerbungsdesign ist ganz nett, aber einfach nur Overkill.

    Desweiteren bist du zur Zeit nicht eingeweiht in die aktuellen Strukturen, die Steinhauer eingeschlagen hat.

    Außerdem denke ich das du auf Grund deines Alters noch nicht reif genug bist, um eine komplette Einheit und die damit verbundenen Pflichten zu übernehmen. (Diese Einschätzung liegt, aber auch an den Vorfällen die sich in den letzten Tagen ereignet haben.)

    Dennoch wünsche ich dir Viel Glück in der Bewerbungsphase.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

  • also ich weiß ja nicht ob du die Bewerbung gelesen hast oder wie lange du dabei bist aber ich war 5 Monate aktiv CT ohne Unterbrechung der grund weshalb ich die letzten 2 Wochen nicht mehr als CT zu sehen war ist der grund das ich mit der Führungsart Steinhauers nicht ganz einverstanden war

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Rico Das habe ich gelesen. Anscheinend hast du aber nur von mir den ersten Satz gelesen.

    Desweiteren frage ich mich, was Steinhauer dir getan haben muss, das du so einen Hass gegen Ihn ausübst, dass du deswegen die gesamte Einheit verlässt und Ihr den Rücken zukehrst. Dies wird mit Sicherheit nicht nur die Führungsart gewesen sein.

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

  • Rico Das habe ich gelesen. Anscheinend hast du aber nur von mir den ersten Satz gelesen.

    Desweiteren frage ich mich, was Steinhauer dir getan haben muss, das du so einen Hass gegen Ihn ausübst, dass du deswegen die gesamte Einheit verlässt und Ihr den Rücken zukehrst. Dies wird mit Sicherheit nicht nur die Führungsart gewesen sein.

    es war nichts persöhnliches jedoch habe ich mich nicht ganz mit der Art in was sich die CT entwickeln sollten und eben seinen Stil anfreunden können und da war es aus meiner Sicht schlauer die Führungsebene zu verlassen trotz des Angebotes wieder als UEB MJR eingesetzt zu werden da es sonst nur zu einer Situation gekommen wären die für beide auf dauer unangenehm werden würde

    Jedoch hatte ich immer die Absicht irgendwann zurück zu kehren

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich muss dich darauf hin weisen, dass du einen deiner Charaktere jetzt abgeben musst, sonst wird die Bewerbung abgelehnt.

    das ist ihm schon bewusst

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Ich muss dich darauf hin weisen, dass du einen deiner Charaktere jetzt abgeben musst, sonst wird die Bewerbung abgelehnt.

    Sobald ich morgen nach der Arbeit daheim bin werde ich einen Char abgeben

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ehrlich gesagt habe ich mich ein bisschen in der Story vermiss, aber sei's drum ich war damals ja auch bloß Sergeant :D Bin auf jeden Fall dafür, du kennst die alten Ansichten, Pläne der Cts und vertrittst diese. 👍 Stehe hinter dir.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ehrlich gesagt habe ich mich ein bisschen in der Story vermiss, aber sei's drum ich war damals ja auch bloß Sergeant :D Bin auf jeden Fall dafür, du kennst die alten Ansichten, Pläne der Cts und vertrittst diese. 👍 Stehe hinter dir.

    Vielen dank Ingrimmsch

    und sorry dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT