That's it ...

• Ihr seht richtig, Tythen springt jetzt auch auf den Zug auf, in Richtung unbekannte Weiten. Die Zeit auf dem Server war im letzten Jahr ein wirkliches drunter und drüber. Gespickt von vielen guten Momenten und noch mehr schlechte Momenten, wird es Zeit endlich weiter zu ziehen. Ich habe viele gute Menschen kennen gelernt die, auch wenn sie ein paar ziemliche Chaoten sind, mir doch ans Herz gewachsen sind. An diese Jungs: Papa Tythen wird immer mit seiner dreckigen Lache da sein wenn man ihn braucht. Ich habe aber auch viele Menschen getroffen die, nun ja ... nicht immer mit mir einer Meinung waren ... an diese Jungs: Don't worry, be happy. :*

That's it, I'm out guys!

*Mic drop*

Ähnliches Foto

• Ich bin trotzdem in EaW besser als du :^)

aber schade das du gehst, viel glück dir noch :)

Informationen
    [tabmenu]
  • Junge Junge Junge...
    Du bleibst. Sonst komm ich vorbei und... Wir betrinken uns

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Schade das du Zugfahren gehst Tüten . Hoffe man hört sich . Dir weiterhin viel glück

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017