Zuständigkeit bei Geiselnahmen/ Gefangenen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir hatten vor kurzem ein Event, in dem Count Dooko gefangen genommen wurde. Es wurde seine freilassung gefordert sonst werden dorfbewohner getötet. Ist dies nun im Aufgabenbereich der Swt da es eine geiselnahme ist oder Aufgabenbereich der St weil er ein gefangener ist.

    #fragefüreinenfreund

    -Mit dem Handy geschrieben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn man das so sieht würde ich sagen beide.

    ST: für die Übergabe

    SWT: für Sicherung der Bewohner und stadt

    Dies kann man ja in Absprache Regeln so kann man gewährleisten das niemand zu schaden kommt. Aber ist nur meine Meinung dazu.

  • Bei einer aktiven Geiselnahme [SWT,N-ARC,Maze,Alpha,Delta Squad,Omega Squad].Diese Einheiten führen die Verhandlungen.

    Also kümmern sich nur die swts darum um die verwarung vom count.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • In so einer Situation wie oben schon erwähnt kümmert sich ein ST um die Gefangenschafft da dies eine Geiselnahme war und ein Gefangenentausch gefordert wurde hätten SWT-SE- Brigade sich beraten und einen entschluss gefällt ABER ob wir einen Gefangenen einfach so tauschen können ist schwer zu sagen Sloger sollte sich dazu äußern.

  • Die SE-Brigade übernimmt ein größten Teil.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wir hatten vor kurzem ein Event, in dem Count Dooko gefangen genommen wurde. Es wurde seine freilassung gefordert sonst werden dorfbewohner getötet. Ist dies nun im Aufgabenbereich der Swt da es eine geiselnahme ist oder Aufgabenbereich der St weil er ein gefangener ist.

    #fragefüreinenfreund

    -Mit dem Handy geschrieben.

    Geiselnahmen liegen generell im Aufgabengebiet der SE-Brigade. Da diese dann auch die Oberste befehlsgewalt haben werden die ST den Gefangenen zur Verfügung stellen falls benötigt und gewünscht. Außerdem sichern die ST das gebiet ab und versucht das stören durch dritte unbeteiligte zu verhindern. In wiefern da die SWT involviert sind kann ich nicht sagen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Die SWT sind ebenfalls dafpr zuständig nur versuchen uns wir der SE-Brigade in solchen zu unterstellen im Thema Geiselnahmen da es ihre Aufgabe war wir versuchen zu Beraten und mit den Tarnrüstungen auszuhelfen im Falle das keiner der SE-Brigade anwesend ist kümmern wir uns alleinig darum.

  • Die SWT sind ebenfalls dafpr zuständig nur versuchen uns wir der SE-Brigade in solchen zu unterstellen im Thema Geiselnahmen da es ihre Aufgabe war wir versuchen zu Beraten und mit den Tarnrüstungen auszuhelfen im Falle das keiner der SE-Brigade anwesend ist kümmern wir uns alleinig darum.

    Mir ist es immer aufgefallen, dass wenn die SWT involviert waren alles schief ging. Letztens hatten nur Boost und ich eine Verhandlung gemacht und nichts lief schief. Keine Toten.


    Edit: Ich wollte hier keine Leute mit angreifen, was ich erst im Nachhinein bemerkte. Es sollte nur ein Beispiel sein .-.

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (10. Januar 2018 um 16:52)

  • Mir ist es immer aufgefallen, dass wenn die SWT involviert waren alles schief ging. Letztens hatten nur Boost und ich eine Verhandlung gemacht und nichts lief schief. Keine Toten.

    Muss jetzt hier auch wieder unnötig diskusstiert werden? Cipe wollte nur wissen wer zuständig ist nicht wer es besser machen oder macht würde.

  • Mir ist es immer aufgefallen, dass wenn die SWT involviert waren alles schief ging. Letztens hatten nur Boost und ich eine Verhandlung gemacht und nichts lief schief. Keine Toten.

    Heyyy sowass hatten wir auch ohne die alphas mit deiner Logik würde dass heißen das die Alphas schlecht in Geiselnahnen sind und auch zu toten führen.

  • Geiselnahme mit Onkel Strelok Strelokvor ein paar tagen erfolgte ohne Alpha arcs erfolgreich, sry aber .smitty @.smiaber das klingt so als würdet ihr alles alleine schaffen, bitte Unterlass bloße Behauptungen, vllt solltest du mal wieder aktiver sein das du siehst das die swts mit der SE-Brigade Geiselnahmen auch gut ausgehen. Stell dich und deine arcs nicht über alle.

  • Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, ist das denn so schlimm?

    Ehm ja ist es du hast gezielt was gegen den Geheimdienst geantwortet da wir unsere Differenzen haben, das Delta und Omega Squad waren auch nicht beteiligt trotzdem hast du zu ihnen nichts gesagt ich bitte dich solche Kommentare zu unterlassen sie sind MEINER Meinung nach ziemlich provokant.

    2 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (11. Januar 2018 um 14:49)

  • Geiselnahmen geben eh viel zu wenigen Spielern auf dem Server Spaß, weil 1."Wir regeln das schon" und 2. Was soll man tun? Man wartet bis sich die Sache gelöst hat und wieder auf die Venator geht bzw. der Geiselnehmer abgehauen ist, weil ihn bei der nächstbesten Gelegenheit umknallen bzw. Hinterhalte planen geht ja auch nicht, weil omg die Geiseln

    Ganz ehrlich, solche Events wären eher zu ertragen, wenn man von Anfang an einfach alle Umhaut, Geisel sowie den Geiselnehmer. Achja und 10 Geiselnahmen am Tag, sind weil man n neues Schiff hat auch nicht gerechtfertigt...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Zusammengefasst: Es sind ca. 15 Leute die sich um die Verhandlungen und die Geiselnahme kümmern und der Rest des Servers langweilt sich.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Zusammengefasst: Es sind ca. 15 Leute die sich um die Verhandlungen und die Geiselnahme kümmern und der Rest des Servers langweilt sich.

    Das ist gut. Sowas sollen ja auch nur Spezial Einheiten übernehmen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven. Joah, aber dann müssen die ELs auch mal darauf achten, dass der Rest auch was zu tun hat.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle