Eventleiter Einsatzplan

  • Ab heute muss jeder Eventleiter/Einsatzleiter nach seinem Event in diesem Beitrag einen Dienstplan verfassen. Bei keinen Events oder nicht verfassen des Dienstplans führt das ggf. zu einem Demote.


    Vorlage:


    Name ....
    Beteiligte Spieler ....
    Inhalt ....
    Map Change ja/nein
    Zeit Vorbereitung
    Zeit des Events
    Bewertung Sehr gut
    Eher gut
    Eher schlecht
    Sehr schlecht




    Abstimmungsmöglichkeiten:
    Sehr gut
    Eher gut
    Eher schlecht
    Sehr schlecht

  • -----------------------------------WICHTIG-----------------------------------


    Cornelius kann heute den Rest des Tages nicht, ich habe
    übernommen! Da ich aber Probleme mit Garrys Mod und meinem
    Internet habe, falle ich ebenfalls aus. Das heißt:
    Andere Eventleiter, im Notfall das Team, muss sich darum
    kümmern das auf dem Server etwas passiert!
    Ihr habt euren Freiraum solange ihr folgende Punkte einhaltet:


    Ihr macht nicht die Mandalorianer feindlich!


    Ihr bringt nicht Geschichte mit den Nachtschwestern voran!


    Die Map bleibt Endor!


    -----------------------------------WICHTIG-----------------------------------


    Bitte (wenn möglich schnell) weiterleiten!
    Team: @Black
    Eventleiter: @Fiffer


    Die Umstände tuen mir sehr leid und ich entschuldige mich zutiefst. Bitte helft mit diese Eventreihe erfolgreich zu machen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Eventleiter:
    Fiffer
    Mitspieler:
    Ocean, Nico, und 5 andere (Sry fürs Namen vergessen)
    Helfende Eventleiter/Teammitglieder:
    Ocean, Neo, Mexular
    Inhalt:
    Einfang einer Mitteilung zum Angriff der republikanischen und mandalorischen Basis auf Balu'ur durch die KUS. Die Gm's sowie 41st, 187th, 212th und 327th gingen zur Unterstützung zur Mando Basis. CT's bewachten den Hauptstützpunkt der GAR. Der Rest (Wp und TEB) positionierten sich am Ausgang des Bunkers. Kit Fisto (Looki) weiste alle Einheiten zu den Punkten ein. Nun wurden Droiden zur Mando Basis gebracht, während die eine Droiden Einheit aus 8 Mann den Bunker Angriff. Während die beiden Parteien kämpften wurden nun auch die CTs involviert und erhielten Feuerübung durch Massen an Droiden. Nachdem circa 1/3 Klone besiegt waren, musste das KUS Schiff einen letzten Angriff über Bordkanonen machen. Dabei wurden Bombem mit Headcrabs abgesetzt, sowie Raketenschüsse. Ein Stück des Kreuzers stürzte durch Bodenbeschuß ab und landete auf einem Hügel. Ein TEB fand dies und somit auch ein Holocron, wo Fragen zum Einsatz durch Aufzeichnungen eines Droiden beantwortet wurden. Event Ende
    Mapchange:
    Jein, sationierte Endor Map
    Bewertung:
    (Schlecht, Ging, Gut, Superdupi) ---> Superdupi (35/70)
    Zeit:
    19-20 Uhr Vorbereitung, 20-21 Uhr Ausführung
    Anmerkung:
    Spontanes Event, wegen technischen Problemen von Kaldun. Beschprechung im Eventleiter Channel wegen Kritik usw.
  • Name: Cornelius
    Beteilligte Spieler: .Black , Fiffer, Mexular, Galle, Flynt (ings. 10 Pers.)
    Beteilligte Eventleiter: Cornelius, Fiffer
    Inhalt: Landung auf verfluchtem Planeten, Graue-Jedi Geister Ruhe durch Minenarbeiten gestört, treten mit GAR in Verbindung, brauche Holocrons die auf Map verteilt sind, Klone provozieren Geister, Geister erwecken Untote Monster zum Leben die GAR bekämpfen, GAR bringt Geistern Holocrons




    => Geister werden erlöst und verschwinden, GAR rettet wissen über Nachtschwestern und Co.
    Mapchange: Ja, rp_vanqor_v1
    Zeit: Datum: 26.10.2016; Planung: 19:00; Event: 20:30 - 22:30
    Bewertung: (Super, Mittel, Schlecht) => Super (21/41)
    Anmerkung: Anfängliche Schwierigkeiten bei Kommunikation mit anderen Moderatoren (unerlaubtes Spawnen von NPC's), Event kam sehr gut bei Community besonders bei Jedi Spielern an!, (Aufnahme durch Sloger wurde einstimmig gestattet!)
    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ich erinnere nochmal alle Eventleiter daran, dass wenn ihr keine Events macht, dass ihr raus fliegt. Wenn ihr bei dem Event geholfen habt, dann lasst euch in die Liste eintragen.
    Ich sehe hier in den Berichten, dass immer wieder die selben die Events machen bzw. mithelfen. Das Team wird sich das ganze nicht mehr lange angucken.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA


    Die Mulukken kommen!


  • Name Kaldun
    Beteiligte Spieler Kaldun, Bloomer, Neo, Faju, Ghosty, Atomic, Reks
    Beteiligte Teammitglieder Bloomer, Neo
    Inhalt Rebellische Geonosianer handeln mit der Republik, Republik landet auf Geonosis und hilft gegen feindliche Geonosianer
    Mapchange geonosis
    Zeit 29.10.2016 Planung: 15:00 bis 15:15 Durchführung: 15:15 bis 17:00
    Bewertung Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (17/66)
    Anmerkung Am Ende leichtes FailRP der RCs, erschossen Geonosianer welche Nachweislich freundlich gesinnt waren und bereits erfolgreich mit der Republik gehandelt hatten.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Name Thunder
    Beteiligte Spieler Sloger, Razzor, Thunder, Hardcase,
    Beteiligte Teammitglieder Zynoxi, Evil
    Inhalt Ein Verrückter Wissenschaftler hat leute infiziert. RP
    Mapchange rp_scifi
    Zeit ca. 10Minuten Planen
    Bewertung
    Anmerkungen: Leicht Fail von den Befehlshabenden da er die Truppen direkt losgeschickt hat.

    Mit Freundlichen Grüßen

    SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Eventleiter seit dem 25. Juni 2016

  • Name: Cornelius
    Beteiligte Spieler: Cornelius, Black, Flawer, Atin, Steinhauer, Looki, Florian, Nadara, Edelor, Trapper, Chicken, Brett, Blackout,
    Beteilligte Eventleiter: Cornelius, (Black), Mexular
    Inhalt: Nachtschwestern lassen mit Hilfe der KUS Wookies versklaven, zum Aufbau ihres Tempels




    => Wookies befreit (2 gefallen), Daten von Nachtschwestern gesichert => Location und Intention nun bekannt!
    Mapchange: Ja, gm_arid_valley_v2_day
    Zeit: 30.10.2016 Planung: 20:20 bis 21:15 Durchführung: 21:15-22:20
    Bewertung: (Schlecht, Gut) => Gut (33/53)
    Anmerkung: Leichte Unstimmigkeiten zwischen Eventchars und EL's, ansonsten schnelles und erfolgreiches Event
    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Name: Cornelius
    Beteiligte Spieler: Cornelius, Cursed, Flynt, viele weitere Spieler
    Beteilligte Eventleiter: Cornelius, Mexular
    Inhalt: Republik erhält entgültig Nachricht über Standpunkt des Nachtschwestern Tempels, Tempel ist von Energieschild geschützt,
    GAR erhält Information über Jünglinge die von Nachtschwestern und deren Akolyten festgehalten werden




    => Energiesatellit wir durch Piloten zerstört, Nachtschwestern versuchen Jüngling vor Augen der Jedi zu exekutieren, GAR besiegt Nachtschwestern
    Mapchange: Ja, rp_jedivssith
    Zeit: 31.10.2016 Planung: 18:10 bis 19:15 Durchführung: 19:20-20:30
    Bewertung: (Schlecht, Gut) => Gut (45/63)
    Anmerkung: Event bildete Halloween Special zum Abschluss der Halloween Eventkette, Event kam sehr gut bei der Community an!
    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Name Shinji aka. Namin
    Beteiligte Spieler Bradley, Can, Zynoxi
    Inhalt Boba Tyler und Jango versuchen Kaminoo zu erobern (fun event für 11 User)
    Map Change Ja
    Zeit 11:10-11.13
    11:13-11.45
    Bewertung Keine Stattgefunden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shinji ()

  • Name: Ike
    Beteilligte Spieler: Ike,Delgo,Akahiro,Grady,Can,noch welche habe aber Namen vergessen ^^
    Inhalt: Kopfgeldjäger versuchen Daten der Jedi zu klauen, Einer wird festgenommen,Black Sun startet Befreiungsversuch
    Mapchange: Nein
    Zeit: Datum: 01.11.2016 Planung 15:20-15:30 Event 1. Teil: 15:30-16:00 2. Teil : 17:00-18:00
    Bewertung: Nicht stattgefunden
    Anmerkung: Nicht ganz so aggresive Kopfgeldjäger spielen

    Viele Grüße von Ike

    CW:RP Moderator

    Ahsoka Tano

    Kantinenchef Ike Quest

  • Name: Cornelius
    Beteiligte Spieler: Flynt, Ghosty, Volkow, Evil, Grady, etc.
    Beteiligte Eventleiter: Cornelius
    Inhalt: KUS produziert schweres Kriegsgerät auf unbekanntem Planeten




    => Panzer und Streitmacht vernichten
    Mapchange: Ja, gm_emp_arid
    Zeit: Datum: 01.11.2016 Planung 20:20-20:45, Event: 20:50-22:10
    Bewertung: (Super; Nicht so gut) => Super (30/38)
    Anmerkung: Zog sich sehr gegen Ende hin, aufgrund mangelnder Kommunikation
    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Name: Cornelius
    Beteiligte Spieler: Fabian, Evil, Ghosty, Grady, etc.
    Beteiligte Eventleiter: Cornelius
    Inhalt: Debatte zwischen KUS, Bankenclan und Republik auf Naboo mit versuchtem Attentat und späterem Droidenangriff




    => VIP's verteidigt, Droidenangriff abgewehrt
    Mapchange: Ja, naboo
    Zeit: Datum: 03.11.2016 Planung 20:00-20:20, Event: 20:30-21:55
    Bewertung: (Gut/Schlecht) => Gut (39/65)
    Anmerkung: Zog sich sehr gegen Ende hin, aufgrund mangelnder Kommunikation
    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Eventleiter:
    Fiffer
    Mitspieler:
    Flynt, Cornelius
    Helfende Teammitglieder/Eventleiter:
    Cornelius, Flynt
    Inhalt:
    Händler liefern Nahrung, welche Tiere von Naboo (aufgenommen 3.11.16) gegessen und agressiv gemacht haben. Gesundheitsinspektör (von Corusant) wird durch die Tiere überrascht.
    Mapchange:
    Nein
    Bewertung:
    Gut - Schlecht (Gut: 44/73)
    Zeit:
    20 Uhr bis 21 Uhr
    Anmerkung:
    Keine Zwischenfälle
  • Name: Kaldun
    Beteiligte Spieler: Hubi, Flynt, Kaldun
    Beteiligte Teammitglieder: Flynt
    Inhalt: Durch Gedankenwurm Infizierter Major dringt in Hangarkontrolle ein, wird festgenommen.
    Anschließend Befreiungsaktion durch Droiden, Exekution des Majors, Rettung der Daten durch Droiden. Fehlgeschlagen.
    Mapchange: /
    Zeit: Keine Planungszeit, spontanes Event. Ca. 13:00-13:30 Umsetzung
    Bewertung: (Super, nicht so gut) Vote results: Option 'Super' won. (20/29)
    Anmerkung Minievent.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • // Wichtig Eventleiter Besprechung vom 05.11.2016 auf den 06.11.2016 um 15:00 Uhr gelegt. Wenn @Neo und @Hesh dort wären wenn diese Zeit finden wäre das toll.

    Mit Freundlichen Grüßen

    SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Eventleiter seit dem 25. Juni 2016

  • Name: Phoenix/Kirito
    Beteilige Spieler: Echo, Delgo, Biitu, Nathan, ein paar Spieler mehr
    Beteiligte Eventleiter: Phoenix/Kirito (Testevent)
    Inhalt: Attentäter kommen mit dem vorwand das sie die Klonreserve sind auf die Venator verhalten sich einige zeit auch wie diese und nach einiger zeit beginne diese einige Jedies zu toten nach dem Mapchange sollte es ein treffen zwischen Grievous und den Attentätern was aber missglückte da Grivous welcher fliehen konnte
    Mapchange: Ja Rp_geonosis
    Zeit: 06.11.2016 Planung 17:23-18:06 Durchführung 18:10-20:21
    Bemerkung: (schlecht, mittel, gut) => Mittel (25/64)
    Anmerkung: Anfänglich Gut gelaufen zum ende hin immer schlechter gelaufen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von StarX ()