Vorstellung des Kanzlers

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heißt das, du wartest bis ich abkratze um das Heer auf dich zu vereidigen und sämtliche andere Parteien abzuschaffen? D:

    Von einer solchen Person bin ich weit entfernt ^^

  • Wo ist meine Erwähnung? @Der Kanzler.... Ich bin Empört...

    Tatsächlich versuche ich, Erwähnungen zu vermeiden, da das in einem Fließtext nicht gut aussieht.

  • Pit : Der mich schon "lange" kennt - nach eigener Aussage.

    Pff... nicht nur nach eigener Aussage Herr Supporter;) ach und wo steht da was von Team Einweisung oder Rat der Hüpfenden Gummibärchen?:saint:

    Nee Spaß bei seite du bistn echt dufter Dude mit dem man sich echt gut unterhalten kann doch manchmal weiß man nicht so ganz wie du derzeit gelaunt bist. Aber trotzdessen ist es schön sojemanden wie dich in der Community zu haben! Auf dass du uns nicht so schnell wieder verlässt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • [...] Team Einweisung oder Rat der Hüpfenden Gummibärchen?:saint:

    Nee Spaß bei seite du bistn echt dufter Dude mit dem man sich echt gut unterhalten kann doch manchmal weiß man nicht so ganz wie du derzeit gelaunt bist. Aber trotzdessen ist es schön sojemanden wie dich in der Community zu haben! Auf dass du uns nicht so schnell wieder verlässt.

    Also vom Rat der Hüpfenden Gummibärchen habe ich noch nie was gehört.

    Und den zweiten Punkt musst du mir irgendwann nochmal erläutern, ich dachte, dass man das relativ gut raushören kann, wie ich drauf bin :/