Entbann Antrag von Sucuk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP [EGM]

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Vampirking in auftrag von Chris

    Dein Steamname: VAC BANNED43V3R

    Deine Steam ID: (Steam ID) STEAM_0:155694418

    Dein inGame-Name: Sucuk

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Da ich RDM Offlineflucht Begangen habe

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Warum ist eine Gute Frage: da ich Lange zeit Darübe nahchgedacht habe Wieso habe ich so was getan, ich weiß es liegt an jeden Selber, Weshalb man so etwas tut dafür Entschuldige ich micht Aufrichtig vor der Community und es tut mir auch sehr leit. aber wenn man sieht was einheiten machen bei einem TryOut und sich gegen seitig Abschiesen nur weil ihenen "LANGWEILIG IST" verstehe ich nicht Wieso so etwas nicht Bestraft wird ich weis es geht um mich und Nicht Über andere Einheiten aber dies Soll auch mal Angesprochen werden und Wenn in einer Einheit ist und Sieht wie sich andere Gegenseitig Töten hat dies Auch leichten Einfluss auch den Charakter Selber und Dafür Will ich mich Aufrecht Entschuldigen den Ich Schaden zu gefügt habe es Tut mir Leid.

    Einmal editiert, zuletzt von AScender (4. Februar 2018 um 20:34)

  • Jeder hat eine zweite Chance verdient! Meiner Meinung nach

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Jeder hat eine zweite Chance verdient! Meiner Meinung nach

    Das aber nur wenn der Antrag besser geschrieben ist und mehr Reue zeigt.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich würde gerne deswegen nochmal im teamspeak mit dir Reden

    Informationen
    [tabmenu]
  • aber wenn man sieht was einheiten machen bei einem TryOut und sich gegen seitig Abschiesen nur weil ihenen "LANGWEILIG IST" verstehe ich nicht Wieso so etwas nicht Bestraft wird ich weis es geht um mich und Nicht Über andere Einheiten aber dies Soll auch mal Angesprochen werden und Wenn in einer Einheit ist und Sieht wie sich andere Gegenseitig Töten

    Also, 1. ist das nicht aus langeweile das sind Situationen die die Privates meistern sollen.

    2. Wenn du das ansprechen willst, dann mach das in einer Beschwerde, Hier nützt das nichts.

    3. Wenn du wüsstest was RP heisst, dann wüsstest du auch dass wir uns da nicht töten.

    76561198315977215.png

  • Wurde er eigentlich entbannt? Wahrscheinlich schon er spielt ja mittlerweile wieder.

    Ja wurde er

    Informationen
    [tabmenu]
  • Moved

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.