Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Airfox

    Dein Steamname: NULLYUKI

    Deine Steam ID: STEAM_1:1:48605834

    Dein inGame-Name: Raymond InGame-ID:194538

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (M)RDM | FailRP | Offline Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Liebe Staff Member,

    Ich will mich hiermit entschuldigen für mein sehr dummes und nicht respektvolles Verhalten.

    Ein Unban währe fair, da jeder eine 2 Chance verdient hätte, was aber bei mir schwierig sein würde.

    Ich habe mich leider durch meine Kumpels beeinflussen gelassen, sehr dumme und kindische Sachen zu machen die einfach nur den Spielspaß ruinieren, und einfach alles kaputt machen.

    Durch mein Respektloses verhalten, und kindische dummes verhalten, was ich auch selber beruhe. Will ich mich hiermit bei allen Spielern und Team-Mitgliedern entschuldigen, was ich für eine Last auf den Server gebracht habe. Da man solch ein Verhalten niemals machen sollte, da ein SeriousRP eingehalten werden muss ich das aber auch respektiere. Nur ich war zu diesem Zeitpunkt, leicht beeinflussbar was mich dazu gebracht hat, dieses einfach nur komplette behinderte Verhalten zu tun. Ich habe mir danach auch selber gesagt, ich werde sowas nie wieder machen, da man sowas nie haben will.

    Also ich komme jetzt zum Schluss, und will mich Offizial bei jedem Spieler und Team-Mitglied entschuldigen, was ich getan habe, werde mich auch nächstes mal zusammen reißen, und werde mich unter Kontrolle einhalten. Und auch schwören das ich sowas nie wieder mache, da ich auch mein Ban als Sinnvoll sehe, womit der Admin kein Fehler gemacht hat. Sondern nur ich habe einen Fehler gemacht und zwar einen ganz großen Fehler, der alles Kaputt macht.

    Mit vielen Grüßen, NULLYUKI

  • Guten Tag NULLYUKI | Raymond,

    du bist gestern sehr negativ aufgefallen. Ich war ebenso der Moderator, der mit dir auf dem Hügel ausserhalb der Rishi-Basis gesprochen und an dich appelliert hat, dass du nicht nochmal in so einem Weg auffallen solltest. Du hast Reue gezeigt und gesagt, dass du dich bessern wirst.

    5 Stunden später fliegst du wieder mit einem Jedi-Fighter (wenn du das warst) in eine Einsatzbesprechung, steigst aus und schießt auf jeden. Bei dem Versuch dich aus der Menge zu ziehen und dich wegzubringen verlässt du den Server.

    Es mag zwar richtig sein, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, jedoch brauchst du wohl eine längere Auszeit. Mir erscheint es so, dass du Versprechen machst, dich aber an diese nicht hälst, hat man gestern gesehen.

    Also warum sollte ich dich wieder auf dem Server lassen, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass du dieses Mal nicht sowas machst?


    Ich gebe dir die Chance das Ganze auch im TS³ mit mir zu besprechen oder du erläuterst dich hier weiter in diesem Thread.

    Aufjedenfall wird es keine sofortige Entbannung, wenn überhaupt. Maximal würde ich den Bann kürzen auf einen x-beliebigen Zeitraum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hallo,

    Ja, ich bin sehr Negativ aufgefallen, und ja ich war echt Dumm das ich 5 Stunden später wieder Scheiße gemacht habe.

    Ich weiß ihr wollt mir eine Auszeit geben, was ich voll kommen verstehen kann.

    Ich gebe auch zu das ich in eine Einsatzbesprechung rein geflogen bin. Ich habe auch auf eine Menschen Menge geschossen und habe auch Offline Flucht begannen.

    Ich war in diesem Zeitpunkt sehr Einfluss bar. ich will ja jetzt komplette Reue zeigen, und mich komplett verändern. Und ich werde mich für eine lange Zeit vom Flugplatz fernhalten, damit nicht nochmal sowas passiert. Ich werde nur noch Anweisungen folgen, die mir von einem Hochrangigen erteilt werden.

    Ich werde auch jetzt an meine Versprechen mich halten, und auch ein Vorbild für neue Spieler zeigen. Und ich werde auch ein Training machen auf diesem Server machen. Und kompletten Respekt gegenüber den Spielern zu zeigen.

    Hiermit aus ganz tiefen Herzen will ich mich komplett Entschuldigen, für das was ich alles gemacht habe.

    Ich werde mich ab sofort vom Flugplatz fernhalten, es seiden es wird aufgefordert.

    Liebe grüße, NULLYUKI

  • ich will ja jetzt komplette Reue zeigen, und mich komplett verändern.

    Das kannst du auch wenn du, da du weißt was du getan hast, dir eine Auszeit nimmst.

    Und ich werde mich für eine lange Zeit vom Flugplatz fernhalten, damit nicht nochmal sowas passiert.

    Das ist nicht möglich, dein RP Char kriegt ja nicht die Anweisung sich fernzuhalten ohne Grund.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Bann wurde auf 3 Monate verkürzt.

    Wenn du wieder auf den Server kannst, solltest du dich gebessert haben.

    Solltest du wieder so extrem negativ auffallen, bleibt der permanente Bann auch permanent.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan