Entbannungsantrag von Lessli/Dotch

  • Hallo liebes Server Team ich würde gerne wieder auf CWRP entbannt werden.

    Steam name : -Elite-Jäger-[BBM]

    Steam ID : STEAM_1:1:89829736

    Ingame Name: 1 Char Lessli 2 Char Dotch

    Grund für meinen Bann Trolling,Offlineflucht.

    Mein Spiel hat sich einfach geschlossen ohne das ich es wolte es laggt und dan weg.

    Dafür kann ich nichts das mein PC so ...... ist.

    Das mit dem Trolling sehe ich ein ich habe wirklich getrollt.

    Ich Entschuldige mich auch für dieses verhalten.

    Würde mich freuen wenn das angenommen wird.

    Sorry habe gerad nicht soviel zeit deshalb ist es nicht so lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Lessli/Dotch (15. Februar 2018 um 20:08)

  • Ist ja nicht das erste mal, das dein PC beim spielen verrückt spielt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm. Das war nicht das erste mal das du Fehlverhalten aufweist. Genauer gesagt seit SW:RP 1. Die Bandauer von einer Woche war ein Test bzgl. dein Interesse auf diesem Server zu spielen. Ich werde den Bann um 3 Tage verkürzen, aber strafe muss sein.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sloger (15. Februar 2018 um 20:32)

  • Hm. Das war nicht das erste mal das du Fehlverhalten aufweist. Genauer gesagt seit SW:RP 1. Die Bandauer von einer Woche war ein Test bzgl. dein Interesse auf diesem Server zu spielen. Ich werde den Bann um 3 Tage verkürzen, aber strafe muss sein.

    Yukki  Wewai  Mandelcar  Jokuu

  • Moved | Labeled

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.