Bewerbung zum CW:RP Supporter von Mattzi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter

    Guten Tag/Abend wie auch immer, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Ich im Reallife
    3. Charaktere und Spielzeiten
    4. Meine Stärken und Meine Schwächen
    5. Warum möchte ich Supporter werden?
    6. Warum ausgerechnet ich?
    7. Erfahrungen mit GMOD und ULX
    8. Abschluss

    1. Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich wie bereits erwähnt zum Supporter auf CW:RP da ich dem Team helfen möchte Supportanfragen schneller zu beantworten. Außerdem möchte ich am Server aktiv mitwirken können.

    2. Ich im Reallife

    So erstmal zu mir, mein Name ist Mattis und ich besuche aktuell die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen genauer gesagt bei Hannover und Wolfsburg relativ mittig, hier wohne ich seit 14 Jahren. Meine Hobbys sind Zocken(Wer hätte es gedacht), Tanzen, Trainieren im Fittnesstudio und in gewisser Form auch der technische Support für meine Verwandten und Freunde.

    3. Charaktere und Spielzeiten

    Name Einheit Rang Level
    Marakala 104th Wolfpack Major 72
    A-74 Spots Alpha Advanced Recon Commando Sergeant 59
    2nd TAO Mattis Pato Flottencrew Midshipman 36
    Dakkin Loell Jedi Jedi Botschafter 2(Musste den Char zwischendurch löschen)
    Tag Uhrzeiten
    Montag 14->23 Uhr
    Dienstag 14->15:30 Uhr, 20 Uhr->23 Uhr
    Mittwoch 14->23:30 Uhr
    Donnerstag 13->23 Uhr
    Freitag 13->02[Samstag] Uhr
    Samstag Aufstehen->02 oder 03[Sonntag] Uhr
    Sonntag Aufstehen->23 Uhr

    Diese Zeiten können variieren je nachdem wie viel ich zu tun habe(Schule usw.)

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198068891112

    Dort wird zwar nur knapp 600 Stunden angzeigt doch ich spielte bereits vor GExtension und GTAwards, in GTAwards wird 26 Tage und 10 Stunden angzeigt wovon vermutlich 26 Tage auf CW:RP sind

    4. Meine Stärken und Meine Schwächen

    Stärken Schwächen
    Sehr selbstbewusst Wenn ich etwas für mich wirklich möchte fordere ich das auch ein
    Relativ gute Star Wars Kenntnisse "Meine Meinung ist die beste" Einstellung
    Gute RP Kenntnisse
    Verhältnismäßig reif

    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden da ich das Team unterstützen möchte Supports noch schneller zu bearbeiten. Außerdem helfe ich so schon gerne den Leuten im OOC, allgemein bin ich sehr hilfsbereit. Deswetieren bin ich sehr aktiv und quasi immer verfügbar und ich möchte noch aktiver am Server mitwirken können.

    6. Warum ausgerechnet ich?

    Ich denke dass ich das Team sehr bereichern werde da ich sehr aktiv bin und deswegen viele Supports übernehmen kann außerdem bin ich so auch schon dabei mich möglichst viel am Server einzubringen und sitze so auch meistens bis zur letzten Minute in der öffentlichen TB(Ja ich bin der komische Typ)

    7. Erfahrungen mit ULX und GMOD

    Ich kenne mich mit beidem relativ gut aus da ich mich bereits mehrfach um TTT Server mit Freunden gekümmert habe die ULX genutzt haben, diese waren von 0 auf einem Root Server aufgesetzt.

    Desweiteren habe ich 1373 Stunden in GMOD und habe was das Q Menü und die Tools dort angeht sehr viel Erfahrung außerdem bin ich Developer und Admin auf SWU:RP und kenne mich daher mit dem aktuellen CW:RP Script ziemlich gut aus was listen und Chars bearbeiten angeht.

    8. Abschluss

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen grüßen

    Mattis aka Mattzi aka Marakala

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (18. Februar 2018 um 01:31)

  • Bis jetzt habe ich von deiner Seite keine Negativen Sachen gehört allerdings da das ganze ziemlich wenig ist und ich mir lieber ein eigenes Bild von dir machen will bin ich noch Neutral.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Auch wenn du theoretisch das Zeug dazu hättest, sehe ich praktisch andere Bewerber mehr in dem Job.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning