Bewerbung zum Supporter von Spytrycer/Klark auf CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dito #DAGEGEN

    Nunja, ich will davon ablassen damit zu argumentieren das ich im gegensatz zu allen Bewerbern nichtnur ein team und Server Stabil und Effektiv geleitet habe sondern auch noch aktuell allein an einem kompletten Gamemode schreibe.

    Deshalb danke ich dir für deine einzeilige Zustimmung einer Meinung welche unter ich glaube 4 Bewerbungen Gepostet wurde von jemandem den ich bis dahin weder im TS noch ingame gesehen habe.

    Es interessiert mich dennoch was dich zu einer solchen Entscheidung veranlasst und würde gern mal wenn du zeit hast darüber Plaudern. Sprich mich einfach mal im TS an wo ich eigentlich so 12h am Tag im Piloten oder TEB Channel hocke :).

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Habe bisher nur positive Erfahrungen mit diesem mate hier gemacht und er ist auf jeden Fall für den Posten geeignet. Er besitzt mehr als genug Erfahrung und Kompetenz um jedes Team zu bereichern und wenn ihr ihn nicht wollt, nehme ich ihn ;)

    P.S. Razaph Du solltest wirklich mal mit Klark im TS plaudern, denn dann wird dir auffallen wie SEHR du dich mit deinem Kommentar irrst.

    P.P.S Schinken?!

  • @Tythen Es kann schon sein, dass er ganz cool drauf ist, aber Ich habe halt einige Leute im Blick, die aus meiner Sicht sehr gut aufgefallen sind & den Posten verdient hätten. Da fällt er halt hinten runter, wenn er nicht groß positiv auffällt. Ich habe ja nicht geschrieben er ist doof.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • @Tythen Es kann schon sein, dass er ganz cool drauf ist, aber Ich habe halt einige Leute im Blick, die aus meiner Sicht sehr gut aufgefallen sind & den Posten verdient hätten. Da fällt er halt hinten runter, wenn er nicht groß positiv auffällt. Ich habe ja nicht geschrieben er ist doof.

    Naja, um es mal klar und deutlich zu sagen: So wie ich es sehe hast du die selben Sätze unter jedem Post der meisten Bewerber reinkopiert und abgeschickt. Du hast dir weder Mühe gemacht, ein paar Wörter oder Sätze Individuell zu verteilen, noch hast du dich wirklich mit den Bewerbern befasst bzw. auch gar kein Interesse daran. Meiner Meinung nach solltest du überhaupt kein Recht auf eine Stimme für diese Phase haben weil das einfach eine beschissene und dreiste Aktion von dir ist, Leute die du nicht kennst so hinzustellen, als ob diese es nicht verdient hätten ins Team zu kommen. Denn die Wahrheit ist, du hast weder die Motivation noch die Zeit aufgebracht, dich mit den anderen Bewerbern auseinander zu setzten und nimmst einfach den Bewerber, mit dem du am besten befreundet bist. Anstatt nur darauf zu achten wer DIR am meisten was gebracht hat oder als Teammitglied bringen würde, solltest du lieber darauf achten was der Community von CW:RP am meisten bringt. Aber da du diese Objektivität nicht aufgebracht hast und dazu solch eine faule und dreiste Aktion ablieferst und einen Standartsatz unter jeden anderen Bewerber außer deinem Favoriten zu postest, sollte man nichts anderes von dir erwarten. Mach dir keine Mühe weiter darauf einzugehen, für mich ist die Sache erledigt. Guten Tag noch.

  • nimmst einfach den Bewerber, mit dem du am besten befreundet bist.

    Eigentlich habe Ich mit allen Bewerbern, außer Vorex rein gar nichts zu tun. Ich habe mit allen Bewerbern, denen Ich ein Ja gegeben habe (außer Vorex) noch nie außerhalb von Garrys Mod CWRP geredet & bin mit ihnen nicht befreundet. Also verstehe Ich nicht, warum du mich darstellst, als würde Ich Freunde bevorzugen, obwohl Ich mit den Typen nicht mal befreundet bin.

    Leute die du nicht kennst so hinzustellen, als ob diese es nicht verdient hätten ins Team zu kommen

    Ich beurteile einfach, ob sie mir gut oder positiv aufgefallen sind? Du solltest dich mal mit dem Post auseinandersetzen. Ich habe bei keinem Gesagt "Er hat es nicht verdient!" Ich habe einfach gesagt, Ich finde andere sind mir besser aufgefallen & Ich sehe dieser Personen eher als Supporter, als Er.

    Anstatt nur darauf zu achten wer DIR am meisten was gebracht hat oder als Teammitglied bringen würde, solltest du lieber darauf achten was der Community von CW:RP am meisten bringt

    Was soll das denn heißen? Ich sehe die Personen, denen Ich ein Ja gegeben habe, als Kompetent und fähig Supporter zu sein & Ich hätte noch mehr Leuten ein Dafür gegeben, aber es gibt halt nur wenige Plätze, deswegen auch nur wenige Dafürs.

    Abschließend zeugt es schon von einer Situationskomik, wenn du mir anschuldigst Ich würde irgendwelche Freunde bevorzugen, aber dein Freund den du hier vehement verteidigst, soll genau das richtige für die Community sein. Also bist du hier anscheinend auch nicht ganz objektiv, wenn du meinst allen Leuten den Ich ein "Ja" gebe wären nicht nicht gut für CWRP, sondern nur gut für mich.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle