Bewerbung zum Supporter von Spytrycer/Klark auf CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal schön euch hier bei meiner Bewerbung zu haben und danke das ihr euch die Zeit nehmt diese durchzulesen.


    Inhalt

    1. Persönliches

    2. Stärken Schwächen

    3. In Garrys Mod/Auf CWRP

    4. Steam und sonstige Daten

    5. Mein Antrieb zur Supporterbewerbung

    6. Erfahrung und Vorwissen

    7. Schlusswort


    1. Persönliches

    Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und stehe relativ kurz vor meinen 21. Ich studiere aktuell Informatik im 2ten Semester, zumindest wenn das Semester wieder beginnt und ich die Prüfungen bestehe :). In meiner Freizeit Code ich selber gerne an Websites, Java oder Aktuell auch an Lua. Wie man sich denken kann nimmt Zocken auch einen Großteil meiner zurzeit übermäßigen Freizeit ein. Mein anderes Hobby wäre die Astrophysik, in die ich einiges an Geld und grade nicht genug Zeit investiere. Ich spare diesbezüglich gerade auf ein neues Teleskop, ich verlinke es hier mal falls es jemanden interessiert. Sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen was von Interesse wäre. Wenn man mich als Person kennenlernen will rate ich euch Zeit mit mir im TS zu verbringen. Ich rate ab mich nach meinen RP Chars zu beurteilen, da ich versuche das RP in der Hinsicht ernst zu nehmen als dass meine Chars eigene Persönlichkeiten sind und ich nicht alle so spiele wie ich selbst bin.

    2. Stärken Schwächen

    Nun, in diesem Teil finde ich es interessanter so viele Stärken wie Schwächen aufzuzählen, von daher habe ich mir für jede Stärke überlegt wo ich eine Schwäche nennen kann.

    Stärken                                         Schwächen
    Respektvoll Ungeduldig
    Loyal Voreilig
    Ehrlich Eigenwillig
    Lerne Schnell Laut
    Hilfsbereit ein klein weinig Perfektionistisch
    Ruhig Manchmal Unbeabsichtigt Rücksichtslos

    3. In Garrys Mod/Auf CWRP

    In Garry's Mod habe ich insgesamt bisher 1143 Spielstunden gesammelt und davon ingesamt 538 Stunden auf CWRP und etwa 650 auf EGM verbracht.

    Ich habe in Garrys mod auch nicht nur Server besucht, sondern schon viel selbst an Servern Gefummelt und gebastelt sowohl auf Programmier als auch auf Endbenutzer/Serverleiter Ebene. Bestes Beispiel dazu ist der sich gerade in Wartung befindliche Spielmodus BaseWars, welchen ich vor allem auf Programmierebene mit leite.

    Dort habe ich viel Erfahrung mit Garrys Mod und allem Drum herum gesammelt, welche ich meinen Mitspielern auf CWRP gerne zur Verfügung stellen möchte.

    Chars

    Name Rang Einheit Level Bemerkung
    251312 - Klark Captain IT QRF Tactical Engineering Batallion 75 Mein aller erster Char, den ich immernoch sehr gerne Spiele
    Ritter Hüter
    Silas Icora
    Captain GSQ Clone Trooper Pilots 51 Silas spiele ich aktuell am Aktivsten und es macht mir mit den Piloten auch sehr viel spaß
    C-3PO 1 C-3PO Spiele ich kaum, da ich selten Gelegenheit gesehen hab ihn zu Spielen in letzter Zeit, was ich sehr Schade finde


    4. Steam und sonstige Daten

    Steam

    Name: Spytrycer

    ID64: 76561198068880192

    ID32: STEAM_0:0:54307232

    Alter: 5 1/2 jahre

    (Alle 3 Links führen zu meinem Steam Profil)

    Für die, welche sich mal die SteamDB Werte zu meinem ACC anschauen wollen, hier

    Und mein Gextentsion Profil findet ihr genau Hier

    Was meine Onlinezeiten angeht, ich habe aktuell Semesterferien und wirklich einfach nichts besseres zutun xD. Ich verbringe wirklich viel Zeit auf CWRP und auch viel davon ohne was zutun. Meine beiden Einheiten sind Sondereinheiten wo man nicht viel in Gefechte eingebunden wird und sowieso wenig zutun hat, auf der Venator ist das dann noch umso mehr so. In der Woche bin ich jeden tag da, außer Montag abends und Freitag abends.

    5. Mein Antrieb zur Supporterbewerbung


    Ich verbringe sehr viel Zeit auf CWRP am Tag und habe wie schon erwähnt viel Zeit davon wenig zutun und hänge einfach im TS ab mit dem CTP oder dem TEB.

    Ich habe dazu einiges an Wissen bezüglich ULX, Gextension, Addons generell und Lua. Ich denke ich kann den Usern ein Aktiver Supporter und generell ein Hilfsbereites Teammitglied sein. generell macht es mir Spaß Menschen zu helfen und bin deshalb auch sehr daran interessiert die viele Freizeit die ich auf CWRP habe anderen Leuten zu nutzen zu machen.

    6. Erfahrung und Vorwissen

    Meine Rolle auf BaseWars hat mir bisher viel Support und User Handling Erfahrung eingebracht und ich denke dass ich von mir behaupten kann das ich gut mit Menschen umgehen und auch Menschen verstehen kann. Darüber hinaus denke ich dass ich auch ein gutes Gefühl dafür habe wenn User einfach nur zum Trollen da sind, eine Fähigkeit die sich auf BW bereits als Vorteilhaft erwiesen hat. Darüber hinaus kann ich ein Team Stabil Leiten und übernehme gerne und Ehrgeizig Führungspositionen. Ich kann in einer Situation beides, aufmerksam zuhören und Nachvollziehen aber auch Gezielt und Präzise Argumentieren.


    7. Schlusswort

    Zu Guter letzt möchte ich niemanden von meiner Eignung für die Rolle des Supporters Bzw. eines Teammitglieds überzeugen. Ich möchte mich euch anbieten.

    Das soll heißen das ich zuletzt sagen möchte dass ich mich den CWRP Usern Anbiete und mich euch gerne Verpflichten möchte, dies aber in eurer Hand liegt. Eure Entscheidung werde ich Gespannt verfolgen und Respektieren. Ich danke euch und Generell der Community für die Möglichkeit sich für diesen Dienst Bewerben zu können. Usern ein besseres Spielerlebnis bieten zu können ist meiner Meinung nach ein Privileg und als solches werde ich es auch Wert Schätzen sollte es dazu kommen.

    Danke , euer Spytrycer/Klark

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

    Einmal editiert, zuletzt von Klark im Forum (18. Februar 2018 um 01:46)

  • Darf man in 2 teams gleichzeitig sein?

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ich bin absolut Dafür!

    Du bist mir in den laufenden Monaten ans herz gewachsen und hast dich in die Community etabliert.

    Du kennst du im bereich Teamleitung bzw moderation und support sehr gut aus und ich wünsche dir alles gute für die bewerbung mein FREUND :)

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Kannst das gut da du auch S-Admin bist und du bist einfach der netteste Klarki auf CW:RP

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich bin absolut Dafür!

    Du bist mir in den laufenden Monaten ans herz gewachsen und hast dich in die Community etabliert.

    Du kennst du im bereich Teamleitung bzw moderation und support sehr gut aus und ich wünsche dir alles gute für die bewerbung mein FREUND :)

    Danke für deine Meinugn Sixth, Hoffe auch dass ich der Community Hilfreich sein kann

    Lol mach Mal lieber an Basewars 2 weiter ^^


    Sowas von dafür kompetenter Dude .)

    BW2 ist gut in arbeit:), danke für deine Meinung

    Kannst das gut da du auch S-Admin bist und du bist einfach der netteste Klarki auf CW:RP

    Danke dir Nontix. Denke auch dass mir diese Erfahrung es einfach machen wird zu Supporten

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Auf jeden Fall dafür. Ich habe dich als mein LT des TEBs kennengelernt und du hast dort wirklich einen sehr guten Job gemacht. Außerdem kann ich sagen das du sehr kompetent bist und auf Basewars deine Arbeit auch sehr gut machst.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Darf man in 2 teams gleichzeitig sein?

    Wenns einem Zeitlich passt

    So nun zu Klark

    Ich hatte bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht und ich würde dir den Posten zutrauen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ist mein erster Warn und auch wie ich sagen muss wirklich gerechtfertigt. Ich hab´einmal etwas M ist gebaut in einer Situation die Gerechtfertigt Warn begründet war. Ich verstehe wenn der Warn ein Grund für ein Dagegen ist, möchte dazu aber auch sagen, dass es mein erster Warn in einem halben Jahr ist und ich den Fehler einsehe, sowas wird nicht wieder passieren.

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ach da fällt mir noch ein. Der boy kann gut coden evtl sollte das interessant sein wenn Oni mal pornofessionelle hilfe benötigt.

    Vlt sollte man sich einfach Mal mit P4sca1 in Verbindung setzen ;) vlt ist da noch jemand der viel helfen kann.

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Dito #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning