Bewerbung zum CW:RP Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klingt aber so als wäre ich negativ aufgefallen ?

    Keines Falls, nur hab ich halt nie gesehen, dass du dich in besonderen Maße für die Community arrangiert hast. Sollte ich da falsch liegen berichtige mich bitte.

    Außerdem finde ich etwas naiv zu sagen andere sind besser geeignet wenn ich dir noch nicht aufgefallen bin.

    Finde ich nicht, ich meine ihr „konkurriert“ ja um den Posten des Supporters und wenn andere durch positive Arbeit für die Community auffallen und du halt nicht, sehe ich diese halt im Vorteil. Bei Gefühlt 1000 hervorragenden Bewerbern, machen solche Sachen halt den Unterschied.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Keines Falls, nur hab ich halt nie gesehen, dass du dich in besonderen Maße für die Community arrangiert hast. Sollte ich da falsch liegen berichtige mich bitte.

    Finde ich nicht, ich meine ihr „konkurriert“ ja um den Posten des Supporters und wenn andere durch positive Arbeit für die Community auffallen und du halt nicht, sehe ich diese halt im Vorteil. Bei Gefühlt 1000 hervorragenden Bewerbern, machen solche Sachen halt den Unterschied.

    Ich tuhe schon seit längeren mein bestes bei den Medics als CPT. Außerdem möchte ich ja Supporter werden um was für die Community zu tun.

    Wie ich schon in meiner Bewerbung erwähnt habe "Das Leben ist ein geben und nehmen".

    Danke das du auf meine Frage eingegangen bist ^^

    What? Sardonic humor is just my way of relating to the world.