Wartezeit der Rekruten

  • Guten Tag,

    sollte ein Rekrut über 1Stunde warten müssen bis ein Ausbilder kommt, obwohl mindestens 1er nicht beschäftigt ist.
    Selbst wenn der Rekrut und eine andere Person mehrfach einen angefordert hat?
    Diese Frage stellte ich mir heute, da ich jmd allein im Rekrutenraum fand und wir gemeinsam einen der Ausbilder suchten.
    Nachdem ich sogar einen CT losgeschickt hatte bekam ich immer noch keine Antwort, denn dieser kam aus irgenteinem Grund nicht wieder?!
    Am Ende beschloss ich, dass Ich und der Rekrut gemeinsam zum Trainingsraum gingen, um nach zu schauen was da so los ist.
    [Zur Info: Ich nahm den CR mit, damit er nicht abhaut oder sonst irgentwelchen scheiß macht, außerdem wartete er ja auch schon ne 1Stunde]
    Als wir dann am Trainingsraum ankammen begegnete ich dierekt einem Ausbilder der nichts zu tun hatte,
    allerdings schnauzte der mit auch sofort an, dass ich den CR nicht ausdem CR-Raum zu holen hätte und wie ich bloß
    Major geworden wäre usw..
    Ich versuchte ihn die Situation zu erklären doch er blieb Stur.
    Darauf fragte ich warum er denn nicht kommen konnte und dann kam er mit meiner Meinung nach einer recht schlechten Ausrede:
    "Ich muss meine Stimme schonen!"
    Am Ende bildete er ihn nach einer langen und unnötigen Diskusion doch aus und konnte auch wieder ganz normal reden....

    So ich hoffe die Erklärung der Situation hat die Frage etwas verständlicher und klarer gemacht,
    falls ich mit der Meinung falsch liege, dass ich mich eig. weitesgehent richtig verhalten habe
    aktzeptier ich es. Wenn ich für mein Regelwidriges Verhalten bestraft werden soll stelle ich mich selbst
    bei den ST's.

    Vielen dank fürs lesen, ich würde mich über eine baldige Antwort freun.
    Ihnen noch einen schönen Tag,

    MfG Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin' (10. Januar 2016 um 04:07)

  • Es ist eigentlich so: Jeder Ausbilder der nichts zutun hat (Training, TryOut, Event,...) hat dich Pflicht einen Rekruten auszubilden. Mir ist es auch schon aufgefallen. Wir werden rasch eine Lösung finden!
    Ralph|Yoda

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Ich kann Ausbilder total nachvollziehen die nach einer gewissen Weile keine Lust mehr haben um späte Zeiten oder mit einzelnen Personen Ausbildungen zu machen.
    Am besten finde ich hier die Reaktionen von Leuten die keine Ausbilder sind und diese als selbstverständlich betrachten.
    Ausbilder wie z.B. @Adendron (nur ein Beispiel) sehe ich momentan fast nur ausbilden und arbeiten, wenn dann nach so einem Tag noch jemand ankommt und Forderungen stellt finde ich dies sehr unverschämt.

    Mehr will ich dazu nicht schreiben, vieles hat sich nicht geändert und den Rest könnt ihr hier nachlesen.
    Brend will nicht mehr

    Gruß
    Brend

  • Na klar dürfen die ihre Pause machen aber man sollte vlt. effektiver ausbilden. Das heißt das man mehrere Rekruten gleichzeitig z.B. 3 ausbildet. Bzw. man bildet immer zu jeder halben Stunde 1x aus.

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Das Problem sind auch oft Fälle bei denen ich schon einen ausbilde und dan der nächste kommt. Auch werden Ausbildungen aufgrund von Event, Trainingseinheiten und ähnlichen zu oft unterbrochen, abgebrochen oder garnicht erst begonnen.

  • @Brend
    Woher soll ich denn wissen was die oder der Ausbilder für ein Tag hatte?
    Ich bin ja leider noch kein Ausbilder.
    Und ich find es dann besser nach zu schauen bzw. nach zu fragen, als im Rekrutenraum rum zu sitzen
    und nichts zu tun. Ich mein ich hätte den Rekruten ja auch wieder zurück gebracht und versucht eine andere
    Lösung zu finden, aber das wollte der Ausbilder ja auch nicht?!

    Vllt kann mir ja einer mal sagen wie ich mich besser Verhalten hätte, damit ichs mir fürs nächste Mal merken kann.

    MfG Marvin