Bewerbung zu einem Supporter von Luke !

  • Bewerbung zum Supporter von Luke

    Hiermit, bewerbe ich mich zu einem Supporter, da ich mich sehr dafür interessiere anderen Leuten zu helfen, und immer für etwas da zu sein. Am meisten möchte ich mich für die Roleplays einsetzen, falls da was gebraucht wird, auch das was gebraucht wird, getan wird.

    Ich baue meine „Fähigkeiten“ weiter aus, indem ich immer mehr dazu lerne um mich zu qualifizieren.

    Ich gehe immer mal ins Singleplayer und versuche neue Sachen, deshalb kam ich auf die Idee mich als Supporter zu bewerben um dies mit der Community zu teilen.


    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 17 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Derzeitig besuche ich die 11te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten) welche ich mit einer Ausbildung + Fachhochschulreife beenden werde.


    Onlinezeiten

    Montags-Freitags: 18:00 bis 22:30/23:00

    Samstags/Sonntags: 11 bis 23:00/01:00


    Ich entschuldige mich, falls dies manchmal nicht eintritt, da die Schule manchmal Unterrichtsblöcke verschiebt!


    Ingame-Daten

    Ich habe einen Schmuggler mit dem Namen Luke Mandre.

    Ich habe 1 Sergeant in der 501sten, der den Namen Appo trägt.

    Die ID lautet 1119, und es ist ein RP-Charakter.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele

    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks

    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen und kennenzulernen

    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)


    Schwächen

    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Bin manchmal unkonzentriert

    -Verbringe viel Zeit mit Träumen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    <3:!::!::whistling:

    Ich bedanke mich für eure Zeit, die ihr genutzt habt, um diese Bewerbung zu lesen.

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen!

    MFG. Luke aka. Der Zivilist