Bewerbung von Kevang zum Kantinenmitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

    Einleitung:

    Guten Tag!

    Mein Name ist Kevang und ich bewerbe mich zum Kantinenmitarbeiter, da ich die andere Seite des RP entdecken möchte.

    Viele kennen mich wohl möglich als Captain Waxer, von den 7th.

    Viel Spaß!

    Inhaltsverzeichnis

    • Real-Life Daten
    • In-Game Daten
    • Meine Stärken
    • Meine Schwächen
    • RP-Story
    • Warum solltet ihr mich nehmen.
    • Schlusswort

    Real-Life Daten:

    Mein Name ist Kevin, 14-Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Momentan besuche ich die 8. Klasse und mein Ziel ist natürlich der gymnasialen Schulabschluss.

    Meine Freude habe ich am PC und natürlich auch mich mit meinen Freunden zu treffen.

    Das erste mal auf EGM war September 2017, wobei ich ernsthaft seit Dezember spiele.

    In-Game Daten:

    Captain Waxer, 7th Sky Corps

    Corporal Kevang, Clonetrooper

    Meine Stärken / Schwächen:

    Stärken Schwächen
    hilfsbereit einfach zu nerven
    respektvoll ungeduldig
    lernfähig
    teamfähig
    viel empathie

    RP-Story:

    Meine Geschichte begann auf Tatooine als einfacher Tellerwäscher. Mein Drang war es weit oben zu sein. Für berühmte Persöhnlichkeiten kochen zu dürfen war mein absoluter Traum, aber viele Kunden des Restaurants lachten mich dafür aus. "Verzieh dich und wasch meine Teller", musste ich oft hören, aber meinen Traum konnten sie mir nicht nehmen!

    Eine Zeit lang später hatte ich einen Plan: Ich wollte mein eigenes Restaurant eröffnen.

    Die Hoffnung verschwand, als mein Chef diesen Plan entdeckte. Er feuerte mich und so hatte ich nicht mehr genug Geld, um diesen kleinen Traum zu erfüllen.

    Einige Wochen später ohne Arbeit wurde Tatooine von einer unbekannten Flotte angegriffen. Dass es sich um einen Angriff handelt, wusste ich erst in der Gefangenschaft von den Seperatisten. Sie fragten mich aus, was ich kann. Meine Antwort natürlich, dass ich Kochen kann. Mehr nicht. Dieser Droide meinte, ich soll die Geiseln füttern. Obwohl wir alle in dieser miserablen Lage waren, wollte ich nun allen zeigen, was ich drauf hab. Also begann ich. Ich konnte meine Leidenschaft hervor bringen. Im Lagerraum des Schiffes fand ich noch einige Zutaten um mehrere Gerichte zu kochen. Minuten später kam ich mit vielen Kostbarkeiten aus einem Raum, wo ich eine heiße Stelle zum kochen nutzte. Alle Bewohner Tatooines haben das Gericht gegessen. Ob sie es glaubten oder nicht, ihnen hat es gefallen. Kurz darauf ertönte ein Alarm. "JEDIS!", kam aus den Lautsprechern. Teils war ich glücklich, dass ich gerettet werde, aber teils auch traurig. Ich war der Ansicht, dass ich nie wieder Leute glücklich machen konnten, indem ich koche.

    Meine Ansicht bewies sich als falsch.

    Die Jedis haben uns befreit und wir waren vorerst auf einem mir unbekannten Ort. Ein Jedi fragte alle, wer dieses Gericht gekocht hat. Ich streckte zurückhaltend und ängstlich meine Hand und sagte leise vor mir hin: "Ich, sir *zittern*" Er nickte nur und fragte, ob ich das Kochen mag. Ich antwortete, dass das Kochen meine Leidenschaft ist.

    "Hast du vor, für eine Menge Soldaten zu kochen? Du wärst natürlich nicht allein.", meinte der Jedi.

    Ich nickte mit einen Freuden-Sprung. "Ja!"

    Das war meine Geschichte. Nun koche und bediene ich hunderten von Klonen. Es war zwar nicht ganz mein Traum aber bin glücklicher als ich es in meinem Traum jemals hätte sein Können.

    Zu meinem Charakter:

    Name: Clerc Parale

    Aussehen: 1,84 Meter groß, braune Augen, kurze Haare

    Alter: 23-Jahre alt

    eindeutige Merkmale: öfters am träumen, ansonsten immer sehr nett.

    Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?

    Wie schon oben in der Einleitung möchte ich einfach mal ein anderes RP bestreiten als das Klon-Alltag. Einfach mal die Ruhe genießen und kochen.

    Schulsswort:

    Ich hoffe man sieht sich in der Kantine

    Außerdem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.


    2 Mal editiert, zuletzt von Kevang (26. Februar 2018 um 18:39)

  • Deine Bewerbung wird nun von uns bearbeitet.

    Setze dich mit mir für ein Bewerbungsgespräch und dein Tagespraktikum in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • [+] Aktiv

    [+] Freundlich

    [+] Schöne Bewerbung

    [+ : -] Fazit

    Kevang ist ein besonders Freundlicher und zugleich aktiver Spieler. Er hat immer ein

    offenes Ohr für andere und seine Persönlichkeit kann ich jedem nur ans Herz legen

    Bin bei dir auf jeden Fall

    #Dafür

    ~ Chrome | Nate

  • Finde dein RP sehr gut habe dich als Jedi Jüngling kennen gelernt als du mir versucht hast 10 kg Süßigkeiten anzudrehen. Bist freundlich kompetent

    DAFÜR

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Finde dein RP sehr gut habe dich als Jedi Jüngling kennen gelernt als du mir versucht hast 10 kg Süßigkeiten anzudrehen. Bist freundlich kompetent

    DAFÜR

    Wat xD

  • Wat xD

    Jaa :D noch gar nicht so lange her machst gutes RP wenn ich dich Mal sehe wirkst du immer kompetent

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Bist sehr aktiv und kannst ebensfalls gutes RP. Konnte dich in der 7th kennenlernen und denke das du eine sehr nette Person bist und deinen Job gut machen wirst.

    #Dafür

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Ich kenne dich persönlich und bist der größe 31er den ich kenne... (Ich sag nur Trollzeiten auf EGM) Nein spaß bei Seite 😆 bist eigentlich ganz nett und gibts dir immer mühe beim RP #Dafür

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Du bist sehr höflich, aktiv und bei Kantinapersonal bin ich sowieso immer dafür. :D

    76561198315977215.png