Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung :

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum möchte ich Eventleiter werden

    5. Stärken Schwächen

    6. Testevent

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    2. Persöhnliche Daten

    Mein Name ist Niclas ich bin 19 Jahre, vom beruf her lerne ich im Moment Eventmanager. Meine Hobbies sind um einen Zocken, freunde treffen und mit meinem Kind etwas unternehmen.

    3. IngameDaten

    Fraktionen Name Rang
    91. Aufklärungscorps Ravish Captian
    Jedi Aranius Kane Jüngling
    CT Titan PVT

    4. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich lerne im Moment Eventmanager weil es mir Spaß macht Sachen zu koordinieren und zu organisieren. Ich möchte die Leute auch in CWRP begeistern können und für Abwechslung sorgen.

    5.

    Stärken Schwächen
    Zuvorkommend Perfektionist
    hilfsbereit Teilweise reagiere ich über
    Behalte auch in hitzigen Situationen einen Kühlen Kopf manchmal sehr direkt
    Belastbar
    Nett

    6. Testevent

    Mapchange: (erst Venator Extensive anschließend rp_scifi oder gm_Lair am Ende dann Venator Fade

    Charaktere: Droiden Piloten; 2 Verräter Klone; HK Droiden; Normale Droiden; ; später einen Verwaltungsdroiden

    2 MODS

    2 Verräterclone welche sich dank einer Persöhnlichkeitsstörung dazu entschlossen haben sich gegen die Republik zu stellen, versuchen Kontakt zu einer Seperatistischen Flotte aufzunehmen indem diese sich auf Brücke schleichen und die Crew als Geisel nehmen. Diese setzen einen Funkspruch und kurze zeit später erscheint eine munificent im All und es kommt zu einem Kampf im All (Seperatistische Piloten; Piloten und Venator) mehrere Kapseln schlagen auch überall in der Venator ein = Kampfdroiden auch überall im Schiff.

    Nach mehreren Minuten des Kampfes kann der Seperatistische Schlachtkreuzer. MODs müssen nun feuer überall auf der Venator verteilen. TEBs versuchen diese zu löschen (Notfalls können auch andere Klone Feuerlöscher kriegen) allerdings reicht dies nicht währenddessen schickt die venator ein Notsignal ins alle welches kurze Zeit später beantwortet wird. Die Ranghöchsten müssen nun so schnell wie möglich auf die Brücke kommen. Hologram erscheint dann auf dem Tisch ( Protkolldroide auf dem Tisch (" Ich habe ihren Notfunk erhalten und kann ihnen anbieten an unsere Raumstation anzudocken und ihr Schiff notevakuieren zu können Der droide kann dies so sagen wie er will) Nun müssen sich die ranghöchsten entscheiden wollen sie das Angebot annehmen ( mapchange auf rp_scifi) oder notlanden auf dem nächstgelegenen Planeten (gm_Lair)

    rp_scifi:

    Truppen kommen an müssen am eventspawn bleiben. MODs müssen nun Holopads spawnen und mehrere Leichen die allerdings alle in den betten liegen. Die Truppen können nun los um das Schiff zu erkunden als bemerkung wird von der Eventleitung im OOC chat Geschrieben dass die Holopads wichtige Infos enthalten können (MOD gibt dem Eventleiter noclip und portet diesen zu den personen welche holopads finden der ventleiter schreibt dann texte mit evtl hintergrundinfos oder einfach nur quatsch (warum sind alle tot; warum lebt der droide noch; warum liegen alle im Bett) Später deckt sich nach und nach auf das der Droide einen systemfehler hat sodass er alle menschen als feinde sieht und diese deshalb im schlaf umgebracht hat) Nun liegt es an den truppen den droiden entweder zu zerstören oder ihn gefangen nehmen und zu versuchen ihn umzuprogrammieren (entscheidung der truppen) Nachdem alles versammeln sich alle im MH und es wird die Info gegeben was auf der station passiert ist und was mit dem droiden dann passiert ist. Aufeinmal explodiert etwas in einigen räumen der station (HK droiden haben sich auf das Schiff geschlichen(diese hatten sich auf der venator versteckt) und haben Sprengsätze gelegt. Außerdem haben sie einen Funkspruch gesetzt sodass es erneuert zu einem großen kampf kommt. nachdem auchd er kampf erledigt ist bekommen die Truppen einen Funk von einer anderen Venator welche dem Notsignal gefolgt ist und sie nun abholen will (Mapchange auf die Venator fade)

    gm_lair:

    Truppen stürzen ab und (am spawn bleiben) MODs richten nun alles ein ( Tor der Basis im Vulkan zu machen) Holopad auf den Tisch der Basiskontrolle)) Truppen dürfen nun los

    Türen sind zu bei der Basis TEB versucht diese zu öffnen MOD öffnet diese nach einiger Zeit truppen strömen rein Auf dem Tisch liegt ein Holopad ( Info: Ehemalige Mechaniker berichten von einem Fehler im Funktransmitter) Diese müssen behoben werden. Das dauert eine Zeit (ca 15-20 min) Währenddessen erscheint eine Seperatistische Flotte am himmel welche durch einen HK Droiden gerufen wurde welcher sich an Bord der venator versteckt hatte. Es kommt zum kampf der Transmitter kann am ende repariert werden und ein Funk wird rausgeschickt. Kurze Zeit später kommt ein Funk zurück von einer anderen venator welche auf dem weg ist um die truppen abzuholen. Mapchange auf Venator fade

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich an jeden der es sich durchgelesen hat. Ich weiß dass diese Event sehr komplex sein kann und das komplett abgesprochen sein muss dass es funktioniert.
    Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen!

    MFG: Ravish

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

    Einmal editiert, zuletzt von Ravish (27. Februar 2018 um 16:37)

  • #dafür finde das das event sehr gut klingt

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Das Bewerbungsgespräch wurde mit den Eventleitern Sir_Raptor/Razer und .Slick am 27.02.2018 um 16: 55 geführt! Ravishbeeindruckte mit einem sehr gut durchplantem Event, einer schön gegliederten Bewerbung und seiner guten Planfähigkeit! Somit gab es sehr viel Positive Resonanz!

    :)

    Wir würden nun deine Bewerbung in der nächsten EL Besprechung genauer besprechen. Somit bitten wir dich um etwas Geduld.

    Vielen dank!

    Bei Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zu Verfügung :3

    <3

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Deine Eventleiter Raptor und Slick

  • beeindruckte mit einem sehr gut durchplantem Event,

    das ist gut? Wenn ein Event sehr durchgeplant ist? Wo bleibt da ,dass freie RP wenn er alles durchgeplant hat.. und niemand was daran ändern kann?

  • Ich bin dagegen... Dein Event ist in allen Ecken und Kanten durchgeplant bis zum geht nicht mehr..... Desweiteren kann dein Event schon in dem ersten Abschnitt total Scheitern da du nur auf 2 "Klone" hoffst die ,dass alles zum Rollen bringen sollen und wenn sie es nicht Schaffen bröckelt dein gesamtes Event langsam zusammen.

  • Ich bin dagegen... Dein Event ist in allen Ecken und Kanten durchgeplant bis zum geht nicht mehr..... Desweiteren kann dein Event schon in dem ersten Abschnitt total Scheitern da du nur auf 2 "Klone" hoffst die ,dass alles zum Rollen bringen sollen und wenn sie es nicht Schaffen bröckelt dein gesamtes Event langsam zusammen.

    Wo ist das durchgeplant ein event kann nicht immer sein renn da hin und knall den und den ab, dazu ist freies rp möglich da sie die basis frei erkunden können. Und das event kann nicht an den beiden scheitern da auch alles mit der fc abgesprochens ein wird und bei einem event kann immer was scheif gehen und man kann auch improvisieren..

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Dazu ist mein event nicht durchdacht da die einheiten den verlauf mit entscheiden können... aber jedem das seine

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Dazu ist mein event nicht durchdacht da die einheiten den verlauf mit entscheiden können... aber jedem das seine

    Wenn eine Sach enich so passiert wie du sie geschrieben hat wird die nächste auch nicht passieren...

  • Ich bin dagegen... Dein Event ist in allen Ecken und Kanten durchgeplant bis zum geht nicht mehr..... Desweiteren kann dein Event schon in dem ersten Abschnitt total Scheitern da du nur auf 2 "Klone" hoffst die ,dass alles zum Rollen bringen sollen und wenn sie es nicht Schaffen bröckelt dein gesamtes Event langsam zusammen.

    Ganz einfach erklärt: Das mit "gut durchgedachten Event" ist gemeint, dass man an alles gedacht hat. Damit ist das mögliche Ende/Enden gemeint, Improvisationsmöglichkeiten und Freiheiten während des Events die gewährt werden.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.

  • DarkCringer 12. März 2018 um 19:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.