Bewerbung zum Eventleiter ~Roger aka Weewrel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Erfahrung/Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    6. Stärken & Schwächen

    7. Test-Event

    8. Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Vorwort:

    Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung...Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und nehmt mich in Betracht Eventleiter zu werden.


    Persönliche Daten:

    Name: David j.

    Alter: 17

    Wohnort: Münster(Umgebung)

    Hobbys: Zocken, Freiwillige Feuerwehr, Motorrad fahren

    Ingame Daten

    Steamname: David_Maul[Valery Degtyarev]

    SteamID: 76561198079872104

    Fraktion Name ID Dienstgrad
    Jedi Weewrel Carsen ____ Botschafter
    Stoßtruppen Roger 444322 Corporal
    Stoßtruppen Grizzer ____ Massif
    RIS Barcadi ____ Private

    Spielzeit in Garry's Mod: 1547 Stunden

    Spielzeit auf CW:RP: 950 Stunden (1362 auf allen EGM Severn)


    Onlinezeiten

    Da ich ziemlich unterschiedlich Online bin, stelle ich hier lieber mein GExtetion Profil rein

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home

    Warum möchte ich Event-Leiter werden?

    Ich möchte Eventleiter werden da ich viele Ideen habe für interessante Events und die Spieler bestmöglich unterhalten und an ihren PC fesseln möchte. Weiterhin habe ich viel Spaß an Events, was ich auch auf andere übertragen möchte.

    Stärken | Schwächen

    Stärken Schwächen
    Positive-Eigenschaften Negative-Eigenschaften
    +Zielstrebig -Ungeduldig
    +Konsequent -Dränge oft meine Hilfe auf
    +Ich helfe gerne anderen -Zu perfektionistisch
    +Verantwortungsvoll


    Test-Event

    Mapchange auf : kashyyyk

    Eventcharaktere: 3 Komando-Droiden, 7 B-1 Kampfdroiden (Heavy und normale), 1 HK Droide, 2 Wookies (Einer davon ist "Häuptling")


    Inhalt:

    Unsere Venator bekommt einen Funkspruch von einem Wookie "Häuptling", dass sie von Seperatisten angegriffen werden. Die Rep. Einheiten haben die Aufgabe die Wookies und Kashyyyk zu beschützen. Die B-1 Droiden haben die Aufgabe ,die Basis auf Kashyyyk einzunehmen. Die B-1 Droiden haben folgende Bewaffnung: 1 Sniper, 2 Heavy-gunner (Z-6), 4 normale Droiden mit Standard Bewaffnung. Die B-1 Droiden werden von NPCs unterstützt. Während die Rep. Truppen dabei sind den Angriff abzuwehren, versuchen die Kommando Droiden (Standard Bewaffnung) den Wookie-Häuptling zu töten als Akt der Rache dafür das er die Rep. Truppen gerufen hat. Der HK-Droide (Standard Bewaffnung) hat dabei die Aufgabe einen Virus auf das Terminal der Wookies zu Laden bzw. alle relevanten Daten zu stehlen. Der RIS + SO haben die Aufgabe den Virus bzw. das Stehlen der Informationen zu stoppen. Die Rep. Truppen werden alle Droiden zerstören und danach noch einen kleinen Gegenangriff anführen wo dann der letzte Rest der Droiden zerstört wird und die Republik gewinnen wird.

    Besonderheiten: Keine Fahrzeuge außer für Piloten

    Schlusswort

    Danke, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und ich hoffe sie gefällt euch, jegliches Lob + Kritik ist erwünscht. Wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet darf er ihn gerne behalten. :*

    LG. euer Roger

    4 Mal editiert, zuletzt von Roger (1. März 2018 um 20:14)

  • Finde das Event naja weil das eigentlich fast jeder so ablaufen lässt "Funk - Stumpfer Angriff - Gewonnen[Rep]" würde es nicer finden wenn es ausgefallene Ideen gibt . Finde alles außer das Testevent gut , das Testevent ok.

    Fazit[ ++ : o]

    Da mir das Design ebenso die Bewerbung gefällt gebe ich dir mein :

    #Dafür

    ^^

  • Das Bewerbungsgespräch wurde mit Camora und Pound geführt. Roger beeindruckte durch ein gut durchgeplantes und ausgearbeitetes Event sowie eine überzeugende Ausarbeitung seiner Bewerbung. Somit gab es positive Resonanz!

    Wir werden nun deine Bewerbung ausführlich in der nächsten EL Besprechung (3.03.2018) besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    deine Eventleiter Pound und Camora

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Bewerbung ist schön strukturiert und sauber ausgearbeitet. Gefällt mir. #Dafür

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Hallo roger als Eventleiter... natürlich bin ich dafür!

    Bist sehr kreativ und wenn du was ausarbeitest dann äußerst gründlich... Und roger hat auf jeden Fall das potenzial kreativ genug zu sein um nicht wie momentanen solche lächerlich 0815 events zu machen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Kreativ

    Nett

    #Dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.

  • DarkCringer 7. März 2018 um 11:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.