Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter by Roni/Eagel


    1. Real Life Daten

    2.In-Game Daten

    3.Online Zeiten

    4.Warum ich Eventleiter werden will

    5. Stärke und Schwächen

    6.Mein Test Event

    7.Schlusswort

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Real Life Daten

    Name: Nik

    Alter: 14 bald 15

    Hobby's: Freunde Treffen,Sport machen,Zocken

    Wohnort: Flensburg Schleswig-Holstein

    Heimat: Russland

    2. In-Game Daten

    Steamname: Sora-sun

    Steam ID: 76561198313645980

    Garry's mod spielzeit: 547 Std stand: 17:02:2018 I 23:16 Uhr

    Char's

    JCM FC Celina Glow

    -----------------------------

    21st GM SGT Eagel

    -----------------------------

    Kantinemintarbeiter Ron's Abi'ka


    3. Online Zeiten

    Montag 14-22 UHR
    Dienstag 13:30-21 UHR
    Mittwoch 14:45-20 UHR
    Donnerstag 15-23 UHR
    Freitag 14-22 UHR
    Samstag 13-23 UHR
    Sonntag 13-22 UHR

    4.Warum ich Eventleiter werden will

    Ich möchte Eventleiter werden da ich Event's Richtig mag und ich auch mal ein Event führen möchte und Wärend das Event geplant wird gerne Leute helfe wenn die gerade paar Problem haben


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Höre gut zu

    +Nehme mein job ernst

    +Lerne Schnell

    Schwächen

    -Verliere Schnell die Geduld bei unwichtigen Dingen

    6.Das wäre mein Test Event

    Mapchange:

    Ja auf rp_kamino_standalone später dann auf rp_venator_providence_battlenn

    Eventcharaktere:

    3.Klonkrieger(Verräter)1.General Grievous 3.Magma Wachen


    Inhalt:


    Es würden Drei neue Klone geklont die eine Fehlfunktion haben und ohne Grund für die Separatisten arbeiten die Klone versuchen Kontakt mit General Grievous aufzubauen wenn die klone es Vielleicht geschafft haben Kontakt aufzubauen müssen sie eine Klon ein Embryo in einer kapsel zu klauen und General Grievous geben damit die Klone überhaupt entkommen macht General Grievous ein Angriff auf Kamino damit die Klone entkommen später versucht einer der Klone (Ein Spieler z.b einer der SO's) ein Peilsender an das schifff dran zu bringen um die Koordinaten des schiffes zu bekommen.

    Wenn es geschafft würde ein Peilsender dran zu bringen

    Das feindliche schiff flüchtet in der nähe einer Venator (rp_venator_providence_battle) die Klone (Die Verräter) geben die kapsel Grievous und die Klone (Nicht die Verräter) Versuchen die kapsel zurück zu holen aber währenddessen versucht General Grievous eine heimlichen angriff auf die venator zu machen (mit den Magma Wachen) die Klone sollen versuchen General Grievous fest zu nehmen und die kapsel von Grievous wegnehmen später versuchen die Verräter Grievous zu befreien,später versuchen die Verräter und Grievous zu entkommen aber die Klone der Republik die klone und Grievous fest zu nehmen

    Wenn es nicht geschafft würde ein Peilsender auszubauen

    Die SO's und das RIS die letzten bekannten Koordinaten heraus zu finden (Er schreibt die Koordinaten wo er hinfliegt in den Funk Chat der aber die Koordinaten sind aberverschlüsselt) (Kein Langstreckenfunk)

    7.Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung zum Eventleiter Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen positive als auch negative Bewertung ist erwünscht :)

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    8 Mal editiert, zuletzt von Roni (26. Februar 2018 um 07:04)

  • Ich weiß nicht ob das so Vorteilhaft als Eventleiter ist, ich werde mir jedoch dein Test-Event auf dem Server ansehen und dann meine Entscheidung treffen.

    Ja also ich verliere nur die gedult wenn: Ich z.b beim arzt bin und zu lange im Wartesaal bin wenn das so 1stunde dauert dann verliere ich die gedult;)

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Das Bewerbungsgespräch wurde mit Camora und Pound geführt. Roni beeindruckte durch ein sehr gut durchgeplantes und ausgearbeitetes Event sowie relativ überzeugende Ausarbeitung seiner Bewerbung. Somit gab es positive Resonanz!

    Wir werden nun deine Bewerbung ausführlich in der nächsten EL Besprechung (24.02.) besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    deine Eventleiter Pound und Camora

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Spielzeit auf CW:RP?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.

  • Test Event wurde durchgeführt. Vote: 31 zu 87 mit Schlecht bewertet.

    Nach eigener Bewertung mit unserem Komitee haben wir uns entschieden ihn vorerst anzunehmen er wird ein zweites Test Event durchführen!


                                                                  ANGENOMMEN!

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • DarkCringer 7. März 2018 um 11:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.