Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter ~ Flo mit O

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Kantinenmitarbeiter


    Inhalt:

    ● 1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. Ingame-Daten

    ● 4. Stärken/Schwächen

    ● 5. Online Zeiten

    ● 6. RP-Story

    7. Warum ich?

    ● 8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag, was ihr hier sieht ist meine Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter. In der Bewerbung werdet ihr ein wenig über mich erfahren und warum ich genau mich dafür bewerbe.

    2. Reallife-Daten

    Mein Name ist Florian und ich besuche das 9. Schulbesuchsjahr. Ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock in M-V. Meine Hobbys neben dem „Zocken“ sind z.b. Dart, Fußball, Tennis, und an sich was mit Freunden unternehmen.


    3. Ingame-Daten

    1. Char

    (327th Starcorps)

    Name: Canny

    Rang: Private

    2. Char

    (9th Assault Corps)

    Name: Fancy

    Rang: Private

    -----------------------------------------------------------------

    Serverspielzeit: 298h

    GMod Spielzeit: 1,173h

    Serverrang: Ultimate

    -----------------------------------------------------------------


    4. Stärken/Schwächen

    [+]

    - Höflich

    - Diszipliniert

    - Hilfsbereit

    - Selbstbewusst

    [-]

    - Reizbar (Nur wenn es mal nicht mein Tag ist)

    - etwas Ungeduldig


    5. Online Zeiten

    Tag Von Bis
    Montag 16.00 Uhr 21.30 Uhr
    Dienstag 16.00 Uhr 21.30 Uhr
    Mittwoch 16.00 Uhr 22.00 Uhr
    Donnerstag 16.00 Uhr 21.30 Uhr
    Freitag 15.00 Uhr Open End
    Samstag 14.00 Uhr Open End
    Sonntag 14.00 Uhr 21.30 Uhr


    6. RP-Story

    Name: Falshu Fagee

    Alter: 26

    Art: Rodianer

    Merkmale: 1,76m + Blaue Augen + Männlich


    Hallo mein Name ist Falshu Fagee. Ich bin derzeit ein Kantinamitarbeiter auf einem Republikanischen Kriegsschiff namens Venator. Ich erzähle euch mal wie ich auf dieses Schiff als Kantinamitarbeiter gekommen bin. Ich bin auf Coruscant geboren, wir waren eine sehr reiche Familie wir hatten alles was andere nur träumen. Das einzige war das keiner aus unserer Familie kochen konnte ausser ich, mein Vater nein meine ganze Familie hatte keinen guten Geschmack, deswegen fanden sie alles was ich gekocht habe gut. Das war auch die Meinung der Bewohner das mein Essen lecker geschmeckt hat, ich war mir aber nicht sicher ob das stimmte deswegen bin ich zum besten Koch von ganz Coruscant gegangen und hab ihn um seine Meinung gefragt. Er fand das er sowas gute schon lange nicht mehr gegessen hat, er hat mir auch angeboten bei ihm zu arbeiten doch ich lehnte ab da ich noch zu jung und unerfahren bin. Nach jahrelanger Arbeit hat mich der Cantina Chef Rick Levio kontaktiert, er sagte ich wurde von einem Koch empfohlen ich fragte ihm wie sein Name war er antwortet daraufhin das er seinen Namen nicht kannte doch er sagte ihm das er der beste Koch auf ganz Coruscant wäre, mir fiel wieder ein dass er mir denn Job angeboten hatte ich sagte das ich diesen Koch kennen würde daraufhin antwortet Levio er würde mich als Kantinamitarbeiter einstellen, ich willigte ein und fragte ihn wo denn diese Cantina ist er sagte fröhlich auf einem Republikanischen Kriegsschiff er würde mir auch eine Eskorte schicken ich habe mit ihm alles besprochen und wor würden und in 10 Stunden sehen. Nach 5 Stunden kam endlich die Eskorte und wir flogen zum Kriegsschiff, wir verspäteten uns um 2 Stunden doch das war egal. Levio stellte sich persönlich vor und ich mich auch, er zeigte mir auch meinen Schlafplatz und mein Arbeitsplatz. Ich verstande mich mit jedem Klon jeder ging in die Kantine mit einem traurigen Gesicht oder wütendem, doch jeder der rausging hatte ein fröhliches und munteres, ja ich war der glücklichste Kantinenmitarbeiter im ganzen Universum, er könnte noch schöne werden (Der Tag endete wunderbar!).


    7. Warum ich?

    Moin nochmal, warum ich ja ich würde diesen Posten mit Herzen übernehmen da ich sehr großen wert auf PassivRP und ruhiges, stilles RP setze. Und ich bin an sich auch ein ruhiger und gelassener Mensch, dem diese Aufgabe gewachsen ist und ja wie ich schon erwähnt habe sehr großen Wert auf RP lege.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch sehr gefallen und ich würde mich über jede Kritik freuen egal ob positiv oder negativ!.


    maxresdefault.jpg


    :!:MfG Flo mit O:!:

    7 Mal editiert, zuletzt von Flo mit O (1. März 2018 um 12:14)

  • Du bist nett und kannst gutes RP zum Vorschein bringen kenne dich noch von früher also komplett Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • @Flo mit O Melde dich bitte bei mir für ein Bewerbungsgespräch und das eventuell darauf folgende Praktikum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • #Dafür

    Immer kompetent gewesen, seit ich ihn kenne. Auf jeden Fall gute Kochkünste^^

  • In der Kantinenbesprechung am 03.03.2018 haben wir uns entschieden, dich anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Fazor | Soul 6. März 2018 um 12:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.