2. Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community zur meiner 2. Bewerbung zum Jedi-Jüngling


    Gliederung

    1. RL Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi-Jüngling Werden

    6. Warum mach ich eine zweite Bewerbung

    7. RP Story

    8. Steckbrief

    9.Schlusswort



    1. RL Daten

    - Name: Fynn

    - Wohnort: Bremen/Bielefeld

    - Geburtstag: 3.4.2002

    - Alter: 15 jahre

    - Hobbys: Kickboxen und Angeln und vor allem Zocken

    - Schule: 9 Klasse



    2. Ingame Daten

    1. Charakter

    - Name: Wutz

    - Einheit: 7th Sky Corps

    - Rank: Lieutenant

    - LV: 71

    - ID: 267484


    2. Charakter

    - Name: Fuze

    - Einheit: CT

    - Rank: Private

    - LV: 25

    - ID 118766

    - Sonstiges: Ausbilder und Donator



    3. Stärken

    - Sehr aktiv

    - Immer Freundlich

    - Bin sehr Geduldig

    - Lustig

    - Star Wars Wissen

    - Mache gutes Roleplay



    4. Schwächen

    - Manchmal Vorlaut

    - Faulheit

    - Es gibt bestimmt noch mehr



    5. Warum möchte ich jedi-Jüngling werden

    Ich möchte gerne Jedi-Jüngling werden weil mich das Jedi RP sehr interessiert hat

    und weil ich die Jedis allgemein cool finde.


    6. Warum mach ich eine Zweite Bewerbung

    Ich finde das jeder eine Zweite Chance verdient hat und ich euch nun

    mit dieser RP Story Beindrucken möchte


    7. RP Story

    Als Sohn des Adligen Darylson Daris wurde Weebo schon in einem sehr frühen Stadium seiner Kindheit von den Jedi mit der Zustimmung seiner Eltern in den Jeditempel gebracht und seine Jediausbildung sollte nun bald starten.

    Als er in seinem 6. Lebensjahr duch den Tempel lief fragte er einen vorbeilaufenden Meister ob sie die Stadt erkunden könnten.

    Als der Meister mit Weebo in einem Speeder durch Corruscant flog erhielt der Meister einen Funkspruch dass es Stress auf einer der unteren Ebenen gibt und dass er zur Unterstützung dazukommen solle, als dieser an der stelle der unruhe war bafahl der Meister Weebo dass er im Speeder warten sollte da es draußen zu gefährlich sei.

    Während Weebo in dem Speeder wartete und der Meister versucht den Streit zu schlichten näherte sich eine Person in einer Schwarzen Robe mit Kaputze dem Speeder und Weebo dachte dass es der Meister wäre und öffnete sofort den Speeder und dachte sich dabei nichts, der “Meister” setzte ich zu Weebo in den Speeder und als Weebo aufgefallen war dass er nicht der Meister war hatte ihn der Kidnapper schon betäubt.

    Als Weebo wieder zu sich kahm stellte er fest dass er weder in dem Speeder, nch im Tempel war also war er verwirrt und fragte sich wo er ist.

    Als Weebo wieder komplett zu sich gekommen war stellte er fest dass er weder gefesselt noch sonst irgentwie großartig eingesperrt war, er lief verwirrt durch den Raum in dem er war und dieser kahm ihm irgentwie bekannt vor und er erinnerte sich an das wenig Jedi Training welches er hatte und setzte sich hin und versuchte zu Meditieren um sich zu erinnern woher er diesen Raum kannte doch anfangs konnte er sich an nichts erinnern und so konzentrierte er sich noch mehr und versuchte ich zu erinnern und nun kam etwas in seinen Kopf, er kannte den Raum von früher aber er wusste nichtmehr woher und warum, dann hörte er leise Stimmen und Schritte vor der Tür und er rannte zurück zu dem Bett wo er aufgewacht ist und legte sich hinein und zog die Decke wieder über sich und stellte sich schlafend sodass die ominösen Leute vor der Tür nicht merkten dass Weebo wach ist.

    Als die Leute leise den Raum betraten versuchte Weebo mitzuhören was sie sagten.

    “Ich hoffe dass er bald aufwacht” sagte sie

    “Wenn dieser dreckige Kopfgeldjäger ihm was angetan hat dann werde ich ihm persöhnlich den Hals umdrehen!” sagte er

    “Nicht so laut” sagte sie

    Weebo dachte sich dass es nur 2 Personen waren die in diesem Raum waren.

    “Wir lassen ihn mal weiter schlafen, damit er bald wieder bei kräften ist”

    Sobald die Personen den Raum verlassen hat erkundete er den Raum weiter um sich seiner Umgebung sicher zu sein und um festzustellen woher er diesen Raum kannte und so setzte er sich hin und Meditierte weiter um sich zu konzentrieren doch auf einmal öffnet sich die Tür und eine Frau kommt mit einem Tablett in der Hand in den Raum um es sichtlich auf den Tisch wo das andere Tablett stand hinzustellen aber vor schreck ließ sie das Tablett fallen und rannte auf Weebo zu ,Weebo hatte angst, und umarmte ihn, sie rief “Darylson” und ein Mann kam hoch un umarmte ihn ebenfalls und Weebo war noch verwirrter als vorher und fragte was los wäre.

    Daraufin sagten die 2 Personen:”Wir sind deine Eltern, wir haben dich vor einiger Zeit einem Jedi mitgegeben um dich in den Wegen der Jedi auszubilden, doch wir haben dich vermisst und wollten dich zurück!”

    Nun erinnerte ich Weebo woher er der Raum kannte, es war sein altes Zimmer wo er als Kind geschlafen hatte.

    Der Mann sagte:”Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um dich zu retten”

    Die Mutter sagte:” Man sich wir froh dich gesund und munter wieder zu sehen, wir hätten uns nie verziehen können wenn du in diesem verdammten Krieg verstorben wärst”

    Die Mutter hob das Tablett auf und stellte es auf den Tisch und sagte:”Iss bitte erstmal was und ruh dich weiter aus, der Kopgeldjäger hat ein zu starkes Betäubungsmittel benutzt und nun musst du wieder zu kräften kommen.”

    Weebo setzte sich an den Tisch und aß.

    ca. einen Monat später merkte Weebo dass seine“Rettung” der Familie sehr viel Geld gekostet hat und dass sie am Rande des Ruins standen und das Vermögen des Adeligen Vaters fast weg ist.

    Als sich Weebo sich an einem Abend zu Bett begab hörte er schreie von unten, dies interessierte ihn nätürlich sehr und der ging nach unten wo er dieses Geschreie verstehen konnte, es waren seine Elter die Stritten da sie kein Geld mehr hatten und sie sehr viel Alkohol intus hatten.

    Er ging wieder in sein Zimmer und versuchte zu schlafen, aber 2-3 Stunden später kamen seine Eltern Betrunken in das Zimmer und schliefen ihn in das Schiff vom Vater und flogen ihn auf einen ihm unbekannten Planeten und stülpten ihm einen Sack über den Kopf, Weebo hatte Angst, er hörte laute Verhandlungsgespräche und dachte sich dass er auf einem Markt sei aber dann wurde er von irgendeinem haarigen Mann gepackt und irgendwo hingeführt.

    Der Mann steckte ihn mit dem Sack noch auf dem Kopf in einen raum und legte ihn in Handschellen, nun hatte Weebo sehr viel Angst, hier lag er sehr lange Zeit.

    Eine unbestimmte Zeit später wurde seine Zelle aufgemacht und ihm wurde der Sack vom Kopf gerissen sodass er seinen gegenüber sehen konnte.

    Dieser Mysteriöse Mann brachte ihn in eine Arena wo viele Leute auf den Tribünen saßen

    Er wurde in die Mitte gebracht, wo eine kleine Bühne aufgebaut war sobald er dort stand wurde durch ein Lautsprechersystem ausgerufen:”Kleiner Mensch, Männlich, guter physischer Zustand”

    Sobald die Durchsage beendet war brach ein großes und lautes Geschreie auf der Tribüne aus.

    Nach ca 5 Minuten wurde es wieder ruhig und aus dem Lautsprechersystem kommt die Durchsage:”Versteigert für 200 Metrische Tonnen, Der Käufer meldet sich bei der Kasse um seine Waren zu bekommen!”

    Nun wurde Weebo wieder weggeführt und in einen Raum mit vielen Anziehsachen gebracht und ihm wurde Befohlen sich umzuziehen,dies tat er auch.

    Als er sich umgezogen hat kahm der Haarige Mann wieder hinein und zog ihn wieder raus und übergab ihn an einen schmierigen Typ.

    Dieser flog mit ihm und ein paar anderen Kindern in seinem Transporter auf einen Planeten.

    Dort angekommen wurden ihnen Sklavenhalsbänder umgelegt und ihm wurde die Aufgabe zugeteilt dass er als Diener dient.

    Nach 3 Wochen hat er sich “Eingelebt” und sein Schicksal akzeptiert als er die Nachricht bekommt dass der Planet von der Republik angegriffen wird.

    Sein Meister teilt ihm nun mit dass Weebo und er in seinen Schutzbezirk gehen werden um sich vor den Angreifern zu schützen.

    Dort waren sie mit anderen Sklaven und Bediensteten und hofften dass die Angreifer nicht in den Schutzbereich kommen.

    Als sie dort warteten Schickte der Meister die Wachen um nachzugucken ob draußen Gefahr lauert.

    Als die Wachen draußen waren haben die älteren Sklaven gemeinsam den Sklavenhalter umgebracht und ihm die Steuerung für die Halsbänder abgenommen und sind mit den Jüngeren geflohen.

    Als sie aus dem Gebiet des Sklavenhalters fliehen wollten wurden die meisten von den Sklaven von den Wachen erschossen und nur ein paar Sklaven konnten fliehen und waren auf einem großen Gebiet verteilt.

    Und so lief Weebo alleine herrum als er plötzlich einem Mann mit Schwarzer Robe stand.

    Der Mann fragte freundlich:” Wer bist du denn ?”

    In diesem Moment kamen mehrere Dunzend Männer in Klonrüstungen um die Ecke und Weebo wurde klar dass der Mann in der Robe ein Jedi sei.

    Weebo sagte:” Ich bin Weebo Daris ich war ein Jüngling im Jediorden, Bitte helfen sie mir!”

    Der Jedi sagte:”Ok, natürlich halfen wir dir, bevor du fragst ich bin Jang De’kar und werde dich nun zu einem Schiff bringen um dich nach Corruscant zu bringen.”

    Jang drehte sich um und gab seinen Männern den Befehl die Mission weiterhin durchzuführen.

    “Wer sind die da in den Klonrüstungen?” fragte Weebo

    “Das ist die Ghost Company” antwortete Jang

    Als sie auf Corruscant waren sprach Jang mit dem Rat der Jedi um Weebo wieder in den Orden aufzunehmen und ihn als sein Schüler zu machen.

    8. Steckbrief


    - Name: Weebo

    - Alter: 6 jahre

    - Haarfarbe: Blond

    - Größe: 1.30m

    - Spezies: Mensch


    9. Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und euch das es euch gefallen hat

    LG: Wutz:)

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

    Einmal editiert, zuletzt von Wutz (2. März 2018 um 17:45) aus folgendem Grund: Hab nen punkt vergessen

  • Natürlich Dafür !

    Machst gutes RP und wärst ne gute bereicherung des jedi orden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bin Dafür.

    Kannst gutes RP und denke, dass du auch als Jedi geeignet wärst.

    Kompetent und Fachlich 100% geeignet.

    Menschlich bist du einer der nettesten Menschen auf EGM, mit denen man viel Freude haben kann

  • Bin Dafür.

    Kannst gutes RP und denke, dass du auch als Jedi geeignet wärst.

    Kompetent und Fachlich 100% geeignet.

    Menschlich bist du einer der nettesten Menschen auf EGM, mit denen man viel Freude haben kann

    Das kann ich nur zurück geben danke :thumbup:

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • [+] Sehr Gutes RP

    [+] Besonders Lernfähig

    [+] Immer korrekt drauf

    Für die Administrative Ebene:

    Wutz ist ist ein besonders impulsiver und freundlicher Kollege.

    Er ist wirklich für jeden Spaß zu haben und sein RP ist in meinen

    Augen wirklich lobenswert ^^.

    Ich hoffe, dass ich meine Meinung richtig Ausdrücken konnte und

    deutlich hervorgekommen ist, dass ich

    #Dafür

    bin.


    MfG Chrome aka. Falcon

    ~ Chrome | Nate