Bewerbung zu Walon Vau [Reupload / Comeback]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hm... ich weis nich. Ich mein, dein RP ist grandios zweifelsohne, du würdest den Job wieder super machen und ich bin sicher jeder freut sich dass du wieder da bist. Aber, denkst du du kannst wieder ne Zeit lang weiter machen und verlierst nicht wieder die Motivtion? Versteh mich nicht falsch, ich bin für dich, aber ich rede aus eigener Erfahrung dass man erst mega motiviert ist wieder was auf dem Server zu machen, und spätestens nach nem Monat ist es wieder langweilig und alltäglich.

    Nun, ich hab nie wirklich die Motivation verloren, der eigentliche Grund damals war, dass ich keine Lust mehr innerhalb des Teams hatte, wie mit mir umgegangen wurde und das ging soweit, dass ich total keinen Lust mehr auf sowas hatte und gegangen bin.

  • Nun, ich hab nie wirklich die Motivation verloren, der eigentliche Grund damals war, dass ich keine Lust mehr innerhalb des Teams hatte, wie mit mir umgegangen wurde und das ging soweit, dass ich total keinen Lust mehr auf sowas hatte und gegangen bin.

    Achso okay na dann bin ich defenetiv dafür.

  • Am 03.03.2018 wurde deine Bewerbung auf den 10.03.2018 verschoben der Grund dazu war eine Verlängerung deiner Testzeit um eine Woche damit du dich beweisen kannst!

    1uaentF.png

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • In der Teambesprechung vom 10.03 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Canderous (10. März 2018 um 19:11)

  • Canderous 10. März 2018 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 10. März 2018 um 19:11

    Hat das Thema geschlossen.