Vorschlag für den RIS die Zweite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann ich mir vorstellen, aber es ist nun mal unsere Besonderheit und wir haben unsere alte Ausrüstung extra abgegeben damit wir etwas für uns haben.

    Versteh ich komplett, aber ihr seid nicht mehr die Einzige Einheit mir Blendgranaten da gibt es z.B noch die 501st und oder die ST.

  • 2 mal - Wovon eins auf falsche Videoaufnahmen berühte oder zum Tod eines Lore Charakter geführt hätten :D naja ... Es sollten mehr Leute wie Black Sloger oder Trivan auch mal OOC ein Gespräch suchen um fehlverhalten zu klären ... Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und nicht sich in die Einheiten die eh den SWT´s nicht trauen zu integrieren :D Ich feier einige Leute bei den SWT´s aber es gibt leider auch mehrere die ihre Immunität zu heftig ausspielen...

    Also ich muss sagen ich finde es witzig wie man über uns herfällt das wir ja nie im OOC über unsere Probleme reden aber selbst den heiligen spielt der nie im Leben eine Sünde getätigt hat.

    Dazu will ich sagen das ich immer ein offenes Ohr für Beschwerden habe aber ich nie zu einer Beschwerde komme da die Leute lieber Beschwerden in Vorschläge der jeweiligen Einheiten packen um eine Scheinargumentation hervorzurufen und um über die jeweiligen Einheiten herzufallen. Dann gibt es ja noch die ganz krassen die direkt zum Team gehen aber das tut nichts zur sache.


    Und die sache mit den "falschen Viedeoaufnahmen" soleid es mir tut da muss ich dich in die realität zurückschicken die Viedeoaufnahmen die ich zu der Situation im RP genutzt haben waren richtig ich habe die in keinster weise im RP gefaked um euch ne RP situation aufzuzwingen sondern nur weil ich mein RP spielen wollte also bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst fass dir mal selbst an die Nase und kümmer dich drum das auch deine Leute ihre fehler eingestehen können.

  • Versteh ich komplett, aber ihr seid nicht mehr die Einzige Einheit mir Blendgranaten da gibt es z.B noch die 501st und oder die ST.

    und mittlerweile unsere Ausrüstung wieder mit vielen Einheiten teilen mussten. Wie gesagt nimmt die Granaten raus und ich kann mir gut vorstellen das wir mit dem Rest des Vorschlags kooperieren können.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ist es erlaubt die Funke abzuhören auch wenn man nicht in der Einheit spielt

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das hier wird den Ruf denke ich nicht wirklich verbessern sondern hält sogesehen "Spione" in den Republikanischen Einheiten :D Da ich momentan (Nicht von allen Mitgliedern) das RP der SWT garnicht feier und keine Lust habe auf noch mehr Hochverrats beschuldigungen oder Zauberdruckern vom Kanzler werde ich sehr warscheinlich niemals meine Erlaubniss geben das ein Aktiver SWT in der Einheit herum läuft... Der Ruf muss durch Interne Maßnahmen sowie richtig stellung von eigenen Fehlern aufgebaut werden ... So haben es die ST gemacht und geschafft...


    Aus diesem Grund bi ich ganz klar Dagegen

    Die 4 Dislikes auf diesen Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Ich stimme Demitos in jeglichen Punkten zu. Bin selber DAGEGEN

  • Airfox 5. Mai 2018 um 13:27

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.