• Aufgaben des Yagdra - Squads:

    Dient als Vorhut bei Events mit:
    Den den Alpha und den Null Arcs,
    und dem Delta Squad zusammen. (Wenn es noch eine Vorhut gibt die ich nicht geschrieben hab dann tut es mir Leid crying.png )
    Dazu Kundschaften sie das Terrain aus, ob es Fallen, Feinde oder sonstiges gibt!

    Dienen als Schnelle Eingreif Truppe:
    Wenn ein Regiment / Suchtrupp / Squad
    in Schwierigkeiten Stecken
    Wenn eine Schnelle Evakuierung gemacht werden muss!
    Wenn Einzelne Soldaten in Schwierigkeiten Stecken!
    Wenn Geißeln genommen werden (dient für die Truppe die die Geiseln befreit als Sicherungs Squad)!

    Dient als Stealth Truppe:
    (Wenn der Separatisten Server online ist)
    Dass das Yagdra - Squad deren Schiff sabotiert und wenn möglich Geißeln nimmt.

    Mitglieder und Ausrüstung des Squads :

    CC-55576-39 Gregor (Anführer des Squad's)

    • DC-17m
    • DC-15 (Side Arm)
    • Handschellen
    • [HP = 450 ; Schilde 100]
    • BESETZT! (Cooky)

    RC-1452 Duty (Techniker)

    • DC-17s
    • DC-15 (Side Arm)
    • Z-6 Rotary Blaster Cannon
    • [HP = 350 ; Schilde 50]
    • BESETZT (Traitor)

    RC-3143 Kyle (Scharfschütze)

    • DC-17m (Sniper Rifle)
    • DL-44 (Side Arm)
    • Grapling Hook (Damit er erhöhte Positionen Erreichen kann)
    • [HP = 350 ; Schilde 100]
    • BESETZT (Devin)

    RC-5144 Vent (Sprengstoff Experte)

    • DC-17s
    • DC-15 (Side Arm)
    • E-60R
    • [HP = 400 ; Schilde 200]
    • BESETZT ()

    RC-9517 Flaver: (Sanitäter)

    • DC-17A
    • DC-15 (Side Arm)
    • Medikit
    • Stunstick (Für Bestrafungen der Feinde / Spione)
    • [HP = 400 ; Schilde 100]
    • BESETZT ()

    Wie komme ich in das Squad?
    Du kannst das Squad beitreten, in dem du ein TryOut mitmachst für das Yagdra - Squad dazu ist wichtig zu beachten um welche Person es sich Handelt, auch noch ist wichtig Machtlevel 15 zu sein, damit man Erfahrung ins Squad mit einbezieht!

    Regeln!

    • Server Regeln unbedingt beachten!
    • Keine Ausrüstung abusen!
    • Keine Scheiße bauen!

    Folgen können sein :
    Rauswurf aus dem Regiment!
    STRIKES



    MFG

    Cooky / Gregor

    Bild als Komplettes Squad
    einfach-gaming.de/attachment/348/

    logo.png

  • @GermanCooky @Matoo
    Wie wäre es wenn man evtl für alle ein Grabling hook einführt für Events oder kommende Einsätze auf dem Separatistischen Schiff. Diese werden auf jedenfall nötig für den Separatistischen Server da man ja RP mäßig irgendwie auf das Schiff kommen muss ohne entdeckt zu werden um es zu sabotieren oder anzugreifen.(Jetpacks/Rocketboots würden auch gehen wäre aber RP mäßig nicht so gut..)

    Damit der Scharfschütze Kyle dann immer noch was besonderes hat kann man ihm noch eine Tarnvorrichtung oder was anders cooles dazu geben. Vorschläge erwünscht!

    Ich denke da die Eliteeinheit ,,Yagdra" eine besondere Ausbildung hat und nicht jeder das Tryout besteht auch mit dem Grabling Hook umgehen kann!

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi/5144 Vent

    Leer hier...

  • @Black Wie meinst du das genau?
    Viele Einheiten z.B Das WP und das BS so wie die ARCs habe schon Grapling Hooks/Jetpacks.
    Die restliche Regimente müssten dann mal schauen ob sie was wollen und ob das realisierbar ist.Und dann im Forum dazu was schreiben :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • Meiner Meinung nach, wäre es mir egal ob wir welche bekommen oder nicht.
    Ich würde mir gerne "Wünschen" das der DMG von den Commando Knifes Erhöht wird, weil sie (nur) 40 DMG pro schlag machen,
    ich will auch nicht aufdringlich sein oder sonstwas aber kann man vielleicht die HP und Schilde ein bisschen Hochschrauben wie beim Delta Squad oder soll das so bleiben?

    logo.png

  • Ich muss sagen, dass die "alten" Regimenter mittlerweile ziemlich alt ausgestattet sind. Neue Regimenter übernehmen oft Aufgabenbereiche der alten, wodurch diese nicht so oft eingesetzt werden und zudem sehe ich in fast jedem Vorschlag für ein Regiment, dass diese Grappling Hooks und Jetpacks UNBEDINGT benötigen.
    Ich vergebe auch grundsätzlich keine Jetpacks auf dem Schiff. Die Frage ist wozu braucht ihr sie auf dem Schiff? Und was die Vergangenheit zeigt ist, dass Jetpacks nur abused werden, weswegen ich dafür bin, dass diese entfernt werden. Sie sind zwar nett und machen Spaß, aber sowas...

    0hQyd5L.gif

  • Ich hätte nur gerne ne DC-17m Blaster Rifle damit ich mich wehren kann weil ich bin der einzige mit Vent im Regiment die ne DC-15A-> Ich und Vent-> DC-15S haben