Unban Request für Dust

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: EGM CW:RP

    Dauer: 17.03.2018 03:35 bis 22:03:2018 03:35

    Gebannt von: Cooper

    Mein Steamname: Nachtmahr

    Meine Steam-ID: 76561198170621642

    Mein InGame-Name: Dust

    Ich wurde für Versuchtes RDM und Supportflucht gebannt.

    Folgende Situation: (Ich bemühe mich alles zu erwähnen was wichtig für den Fall sein könnte...)

    Im Laufe des gestrigen Events stieg ich unerlaubterweise in einen Panzer ein und feuerte zwei Schüsse ab,wurde daraufhin dann äußerst 'freundlich' aber bestimmt darauf hingewiesen dass ich diesen umgehend zu verlassen habe und bin daraufhin auch ausgestiegen. (Und gestorben...)

    Eigentlich dachte ich dann dass die Sache soweit abgeklärt wäre da mich kein Moderator oder Admin auf die Sache ansprach und spielte wie gewohnt weiter.

    Kurz vor Ende des Events und Mapchanges wurde ich dann aber während ich Droiden abschoss von einem Moderator oder Admin auf ein Dach gezogen.

    Von diesem hörte ich aber nur dass er sagte ,Okay,der Private der 7ten scheint Afk zu sein...' und verstand danach kein weiteres Wort mehr.

    Da ich davon ausging dass ich nur mitsamt des inaktiven Klons lediglich hochgezogen wurde damit die Mods aufräumen und die Map wechseln kann (Der LAAT war schon in der Luft) entschied ich mich dazu den Server zu verlassen da ich zu müde war um weiterzuspielen und ging schlafen. (Ja,im Nachhinein kommt mir mein Handeln selbst ein wenig seltsam vor,ich war wohl wirklich einfach nur zu müde...)

    Am nächsten Tag ging ich dann nach dem Lesen der Bannnachricht in den Support-Channel des Teamspeaks,woraufhin mir dieser nach meiner Schilderung der Situation erklärte dass der Private wohl derjenige war welcher mich für das unerlaubte Besteigen des Panzer meldete und ich vom Moderator/Admin nicht etwa hochgezogen wurde weil ich im Weg stand,sonder weil ich Powergaming betrieb und dies dann mit mir,dem Mod/Admin und dem Private der 7ten besprochen werden sollte.

    Ich aber verließ einfach den Server und wurde daraufhin wohl gebannt.

    Ich entschuldige mich dementsprechend sowohl für das unerlaubte Besteigen und benutzen des Panzers,als auch für die Supportflucht und bitte um eine vermilderung des Banns da mir schlichtweg nicht bewusst war dass ich nicht den Server verlassen durfte.

    Desweiteren verspreche ich nie wieder unerlaubt Fahrzeuge/Fluggeräte der Republik zu besteigen und zu benutzen,geschweige denn den Server zu verlassen nachdem ich von einer Person mit administrativen Serverrechten weggezogen oder teleportiert wurde,egal wie mir die Situation erscheint

    Grüße,Dust. :3


    Im Nachhinein möchte ich aber noch anmerken dass von versuchtem RDM keineswegs die Rede sein kann da ich darauf achtete auf einen Bereich zu feuern welcher frei von Klonen oder anderen Lebewesen war...

    Einmal editiert, zuletzt von Dusty (17. März 2018 um 16:10)

  • Antragsart: Einspruch

    Ich entschuldige mich dementsprechend sowohl für das unerlaubte Besteigen und benutzen des Panzers,als auch für die Supportflucht und bitte um eine vermilderung des Banns da mir schlichtweg nicht bewusst war dass ich nicht den Server verlassen durfte.


    Desweiteren verspreche ich nie wieder unerlaubt Fahrzeuge/Fluggeräte der Republik zu besteigen und zu benutzen,geschweige denn den Server zu verlassen nachdem ich von einer Person mit administrativen Serverrechten weggezogen oder teleportiert wurde,egal wie mir die Situation erscheint

    Das passt nicht ganz zusammen.

    Ein Einspruch ist die Variante der Unbannrequest, wo man gegen den Bann vorgeht, weil er für einen unberechtigt erscheint. Hier entschuldigst du dich aber. Wenn das eine Entschuldigung sein soll und du auf eine Verkürzung/Entfernung hoffst, dann ist es kein Einspruch, sondern eine Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das passt nicht ganz zusammen.

    Ein Einspruch ist die Variante der Unbannrequest, wo man gegen den Bann vorgeht, weil er für einen unberechtigt erscheint. Hier entschuldigst du dich aber. Wenn das eine Entschuldigung sein soll und du auf eine Verkürzung/Entfernung hoffst, dann ist es kein Einspruch, sondern eine Entschuldigung.

    Hoppala,danke. ^^'

    Hab' mich da wohl zwischendurch vertan...

  • Ergebnis des Gepräches zwischen Dusty und mir:

    Ich habe mich mit dem Betroffenen auf dem Teamspeak³ unterhalten und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

    • Der Betroffene wird von mir entbannt.
    • Sollte sich so ein Ereignis noch einmal wiederholen so wird es eine härtere Strafe geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cooper

    Yukki, Airfox, Mandelcar

    Bitte labeln und ins Archiv verschieben, danke.

  • Airfox 17. März 2018 um 17:55

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.