Beschwerde gegen das Handeln von Oni & Boost am 09.04.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde die Beschwerde echt lächerlich. Ihr wärt so oder so überstimmt worden. Das nennt sich Demokratie. Wenn du damit nicht klar kommst, dann zieh nach Saudi-Arabien.

    Spaß beiseite, was genau beabsichtigst du eigentlich mit der Beschwerde. Selbst wenn die deine Stimme werten würde der Vorschlag angenommen und Oninoni hat schon Recht, ob beabsichtigt oder nicht, es ist schon 'ne Art Wahlbetrug.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich möchte Oni und Boost mitteilen das Sie nicht einfach so eine Stimme zensieren bzw. Nicht werten können.

    Ich finde die Beschwerde echt lächerlich. Ihr wärt so oder so überstimmt worden. Das nennt sich Demokratie. Wenn du damit nicht klar kommst, dann zieh nach Saudi-Arabien.

    Spaß beiseite, was genau beabsichtigst du eigentlich mit der Beschwerde. Selbst wenn die deine Stimme werten würde der Vorschlag angenommen und Oninoni hat schon Recht, ob beabsichtigt oder nicht, es ist schon 'ne Art Wahlbetrug.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Da diese Beschwerde gegen Boost UND mich gerichtet ist da wir dies zusammen im TS entschieden haben:

    .smitty  McCloud Euer Job

    Boost schrieb es schon und mein Ziel das du diese Beschwerde ließt Ist erreicht und von meiner Seite auch aus geklärt und hast zudem ein gutes Verständliches Statement gegeben.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Die Zweitstimme betrifft aber ein anderes "Thema" als die erste. Erststimme ist ein Kandidat, Zweitstimme eine Partei (oder andersrum). Recherchiere bevor du einen auf Besserwisser machst.

    Kinder sollten eventuell lernen zu Interpretieren.

    Pubertäre Heranwachsende die ein vergleich zu einer Demokratie im Bezug mit der 2. Wahl "wo man dennoch etwas in eine alternative Richtung lenken kan" als Klugscheißern betiteln... Hmmm.

    Da muss ich nach diesem Beitrag eigentlich nicht mehr zu antworten.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Kinder sollten eventuell lernen zu Interpretieren.

    Pubertäre Heranwachsende die ein vergleich zu einer Demokratie im Bezug mit der 2. Wahl "wo man dennoch etwas in eine alternative Richtung lenken kan" als Klugscheißern betiteln... Hmmm.

    Da muss ich nach diesem Beitrag eigentlich nicht mehr zu antworten.

    In dem Fall möchte ich dich bitten deine Aussagen eindeutiger und klarer zu formulieren, da ein Kommentar welcher mehr oder weniger aus einem einzigen Wort besteht auch aufgrund der unterschied bei Ansichten, Vorwissen, etc. sehr anfällig für absichtliche und unabsichtliche misinterpretationen sind.

    Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass in diesem Fall alle drei Stimmen exakt die selbe Auswirkung auf exakt das selbe Thema haben, das sind nicht erst-, zweit- und drittstimme, sondern drei erststimmen. Erst und Zweitstimme käme folgendes am nächsten: "Ich bin generell dafür/dagegen (erststimme), würde aber eine Änderung an Detail XY vorschlagen (was du als Zweitstimme werten würdest wenn ich dich richtig verstehe)" dieses beispiel trifft hier allerdings nicht zu.

  • Boost schrieb es schon und mein Ziel das du diese Beschwerde ließt Ist erreicht und von meiner Seite auch aus geklärt und hast zudem ein gutes Verständliches Statement gegeben.

    -Closed

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 10. April 2018 um 14:21

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.